Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
also ich kann die partnerrückführung von herrn ***** nur sehr empfehlen. ich selbst und paar freundinnen können nur positives berichten. herr paus hat auch bei mir eine prf durchgeführt und nach einigen wochen war ich wieder mit meinem ex zurück.
ganz wichtig, er hatte mir damals verhaltensregeln gegeben die ich auch beachten musste - habe ich auch gemacht.
klar gibt es fälle wo es auch nicht klappt, ist ganz normal. aber ich bin der meinung, dass grad die die sich hier beschweren einfach viele fehler gemacht haben und nicht immer die wahrheit gesagt haben. dann sage ich nur SELBER SCHULD... wer nich hören will muss fühlen. herr ***** ist super nett und sehr freundlich und er war immer für mich da wenn ich ihn angerufen habe.

ich bin sehr froh dass ich die partnerrückführung bei herrn ************ gemacht habe. und kann ihn mit bestem gewissen weiterempfehlen.

natürlich hat herr ***** viele neider, das ist ganz klar.

aber ich finde einfach, dass ich zu jeder zeit wieder zu ihm gehen würde.

davor hatte ich nur schlechte erfahrungen gemacht .

eure hexe

klüger;4018648 schrieb:
Hallo reingefallen,
auch ich kann nur vor ************ warnen. Auch mein Ergebnis war gleich null. Nur sehr viel Geld ausgegeben und er wollte immer mehr. Er fand immer neue Gründe warum es nicht funktioniert. Und ich sollte immer mehr zahlen. Auch seine ungehaltene Art ist mir bestens bekannt. Und zu seinen Bewertungen möchte ich nur sagen, schaut euch mal genauer die handgeschriebenen Briefe an. Komisch, dass die Handschriften sich so ähnlich sind. Schon während seiner "Behandlung" kam mein HM, laut seiner Aussage mein Lebenspartner, mit einer anderen Frau zusammen und ist es auch heute noch. Als ich bei ihm höflich nachgefragt habe, wie dies sein könnte, da ich es nicht verstehen würde, wenn er daran arbeitet und sagt es könne niemand anderes dazwischen kommen, bekam ich die Antwort, ich solle mir halt jemand anderes suchen, er hätte es nicht nötig für mich zu arbeiten. Dann wieder versucht einzuschmeicheln und zu sagen, dies und das könne er noch tun und das würde so und soviel kosten. Ich sage nur ganz klar. Finger weg von ************, außer ihr wollt, dass euer Bankkonto leer ist und genauso dasteht wie am Anfang nur noch zusätzlich ohne Kohle. Was er allerdings sehr gut kann ist manipulieren. Erspart euch bitte diese Erfahrung. Mir ging es erst wieder seelisch gut, als ich den Kontakt zu ihm abgebrochen habe.

selber schuld wenn du nicht auf seine ratschläge hörst. solche menschen werden eben dann so bestraft. sorry

Wie verzweifelt muss man sein um sich auf eine PRF einzulassen? Hoffentlich haben die Abzocker euch die Augen geöffnet...

Woher bist Dir da so sicher? Ist jetzt nicht böse gemeint, ich frag nur, weil möglich ists doch...
Ich mein, MP hat im Gegensatz zu anderen Webseiten seine Adresse veröffentlicht, die auch nicht irgendwo, sondern in Deutschland ist.
Wenn ich Leute abzocken möchte, würde ich doch nicht meine Adresse veröffentlichen, denn irgendwann steht einer vor der Türe.... :confused4

Woher bist Dir da so sicher? Ist jetzt nicht böse gemeint, ich frag nur, weil möglich ists doch...
Ich mein, MP hat im Gegensatz zu anderen Webseiten seine Adresse veröffentlicht, die auch nicht irgendwo, sondern in Deutschland ist.
Wenn ich Leute abzocken möchte, würde ich doch nicht meine Adresse veröffentlichen, denn irgendwann steht einer vor der Türe.... :confused4

da hat macigjack vollkommen recht. und das war unter anderem auch der grund warum ich bei herrn ***** das machen lies.

er hat im gegesatz zu anderen seine adresse in deutschland. viele im ausland wie rumänie oder so. da würde ich natürlich das nicht machen. es ist auch keine werbung was ich hier mache. ich finde das immer so lächerlich von den "möchtegern besserwisser" wenn man mal jemanden lob gleich meint das wäre werbung. ganz einfach kann ich auch gegen alle sagen die gegen das sind , sind neider oder konkurrenten. ich finde das nur lächerlich und ob die menschen nix bessere zutun haben. sollchen sie erst schaun dass sie ihr leben meistern und arbeiten gehen, dann wärs denen nicht so langweilig. :-) :-) eure hexe

@magicjack: bei deiner äußerung "irgendwann steht einer vor der türe", würde ich vorsichtig sein. das hört sich nach einer drohung an.
ich hab auch mal so ähnlich geschrieben (kartenlegerin) sie hat mich dann verklagt und ich wurde auf 2 jahre bewährung verurteilt und musste an der kartenlegerin 4500 euro zahlen. also ich wäre da vorsichtig an deiner stelle.

Ne so habe ich das nicht gemeint, sorry wenn das so rüber kam! Ich habe mit MP nichts zu tun und kenne ihn nicht. Ich habe nur gesagt, dass ich nicht meine Adresse veröffentlichen würde, wenn ich unseriös wäre! Genau deshalb finde ich es seriös, denn irgendwelche anderen haben entweder gar kein Impressum oder irgendeines mit ner Adresse in Russland oder Haiti!

Eine Frage zu Deinem Beitrag:
(...) aber ich bin der meinung, dass grad die die sich hier beschweren einfach viele fehler gemacht haben und nicht immer die wahrheit gesagt haben. dann sage ich nur SELBER SCHULD..

Wie meinst des, dass Leute ihm nicht die Wahrheit gesagt haben? Was soll man da verschweigen? Man ist getrennt, kann die Gründe auch nur aus seiner eigenen Perspektive beurteilen und zudem steht doch auf seiner Seite, dass er eine Voranalyse durchführt, bei der er erkennt, was falsch gelaufen ist! Wie können dann irgendwelche Dinge, die man nicht erwähnt, weil man sie vergisst oder nicht daran denkt, dass es wichtig sein könnte, ausschlaggebend sein, dass die PRF nicht funktioniert ?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja hat sich Herr *****, ähhm ich mein natürlich hexe1962, gerade selber geoutet, weil 4.500 für angebliche Verleumnung in einem Forum ist doch ein bisschen viel oder ??? soll das evt eine versteckte warnung sein ??

und Impressum haben auch viele, die nur so tun als ob sie was machen, wenns dann zufällig klappt, wars ihr Verdienst, wenns nicht klappt ist der Klient schuld.
Komisch das auf der site von MP jetzt auf einmal die vielen bilder von frau meier und frau schulze verschwunden sind, nachdem das so viele als komisch bemängelt haben, seltsam seltsam......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben