Hallo reingefallen,
auch ich kann nur vor ************ warnen. Auch mein Ergebnis war gleich null. Nur sehr viel Geld ausgegeben und er wollte immer mehr. Er fand immer neue Gründe warum es nicht funktioniert. Und ich sollte immer mehr zahlen. Auch seine ungehaltene Art ist mir bestens bekannt. Und zu seinen Bewertungen möchte ich nur sagen, schaut euch mal genauer die handgeschriebenen Briefe an. Komisch, dass die Handschriften sich so ähnlich sind. Schon während seiner "Behandlung" kam mein HM, laut seiner Aussage mein Lebenspartner, mit einer anderen Frau zusammen und ist es auch heute noch. Als ich bei ihm höflich nachgefragt habe, wie dies sein könnte, da ich es nicht verstehen würde, wenn er daran arbeitet und sagt es könne niemand anderes dazwischen kommen, bekam ich die Antwort, ich solle mir halt jemand anderes suchen, er hätte es nicht nötig für mich zu arbeiten. Dann wieder versucht einzuschmeicheln und zu sagen, dies und das könne er noch tun und das würde so und soviel kosten. Ich sage nur ganz klar. Finger weg von ************, außer ihr wollt, dass euer Bankkonto leer ist und genauso dasteht wie am Anfang nur noch zusätzlich ohne Kohle. Was er allerdings sehr gut kann ist manipulieren. Erspart euch bitte diese Erfahrung. Mir ging es erst wieder seelisch gut, als ich den Kontakt zu ihm abgebrochen habe.