Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir will er 860 eur haben für eine partnerrückführung , und das ist eine menge geld

Werbung:
Ich denke es ist einfach schwer, den oder die Richtige(n) zu finden der/die kein Schwarzes Schaf in der Branche ist! Und auf Aussagen irgendwelcher angeblichen Menschen die dies schon gemacht haben und zum Teil auf den Seiten der Anbieter posten würde ich eher kritisch betrachten, denn man weiß nie, ob sie nicht nur Werbung machen. Am Besten sind Erfahrungen die man in Foren liest. Wobei man auch hier NIE weiß was versteckte Werbung ist! Man kann sich eben leider nie wirklich sicher sein. Die Preise, schwanken von 200 Euro bis über 1000 Euro, alles kein Problem... Doch bei wem bringt es wirklich was? Am Ende stand ich bei zweien mit leerem Geldbeutel da und mein Partner? Hat schon lang eine Neue... Obwohl die Liebe noch vorhanden ist und er "nur" vor seinen Gefühlen flüchtete aber was bringt mir das? Nichts... Doch, ich habe an Erfahrung gewonnen :)

ich denke ich hab seriöse gefunden. Bei den ersten war ich selber beim Ritual dabei, habe sogar 1 Woche was gespürt. Wobei ich mir auch oft eingeredet habe, es könnte auch woanders her kommen. Aber ich glaub jetzt einfach mal das es vom Ritual kommt.

Die zweite hat eine Homepage wo steht, das sie zum ausprobieren an einen selber Energien schickt. So kann man sich selbst davon überzeugen. Ich habe es zwar nicht gemacht, habe aber Kontakt zu einem anderen Mitglied hier aus dem Foren. Und sie hatte was gespürt und auch beim Kartenlegen hat die, ich nenn sie mal Magierin, Sachen erzählt die sie nicht wissen konnte.

Und nein, ich mach hier keine Werbung und werde auch nicht per PN erzählen wo ich bin. Ich werde erst abwarten was sich ergibt.

ich denke ich hab seriöse gefunden. Bei den ersten war ich selber beim Ritual dabei, habe sogar 1 Woche was gespürt. Wobei ich mir auch oft eingeredet habe, es könnte auch woanders her kommen. Aber ich glaub jetzt einfach mal das es vom Ritual kommt.

Die zweite hat eine Homepage wo steht, das sie zum ausprobieren an einen selber Energien schickt. So kann man sich selbst davon überzeugen. Ich habe es zwar nicht gemacht, habe aber Kontakt zu einem anderen Mitglied hier aus dem Foren. Und sie hatte was gespürt und auch beim Kartenlegen hat die, ich nenn sie mal Magierin, Sachen erzählt die sie nicht wissen konnte.

Und nein, ich mach hier keine Werbung und werde auch nicht per PN erzählen wo ich bin. Ich werde erst abwarten was sich ergibt.

Mhm, würdest Du die seriöse Magierin auch bekannt geben bzw. auch was sie kostet? Habe mich bislang noch nicht getraut auf diesbezügliche Internetseiten zu antworten, wer weiß an wen man gerät.:danke:

Um einen anderen „Menschen“ zu „Helfen“ musst du ihm deine tiefsten „Geheimnisse“ von deiner „Seele“ „Offenbaren“ dan hilfst du ihm und dir Gleichzeitig und ganz „Wichtig“ ist „VERZEIHEN“ können es ist ganz „Leicht“ das „Leben“ ist wie ein „Kinderspiel“ seid „Alle“ wie „Kinder“ „Liebt“ euer inneres „Kind“ das ist ganz „WICHTIG“
:kiss4:

Mhm, würdest Du die seriöse Magierin auch bekannt geben bzw. auch was sie kostet? Habe mich bislang noch nicht getraut auf diesbezügliche Internetseiten zu antworten, wer weiß an wen man gerät.:danke:

Nein, hab ich doch geschrieben. Erst wenn mein Ziel erfüllt ist.

Andere Frage. Hat jemand Erfahrung mit Magical Lights?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben