Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich versucht abzulenken und mich nach anderen Frauen umgeschaut. aber bringt nichts.
Was soll ich denn machen um loszulassen, wie trauer ich richtig?

Ich weiss nicht, wie Deine Art des richtigen Trauern aussieht. Normalerweise gesteht man sich das traurige Gefühl zu - mit allem, was dazu gehört - und geht dort dann durch, bis es sich auflöst.
Ablenken ist für eine Zeitlang ok, aber mit Trauern hat das nichts zu tun. Und wenn diese Frau immer noch in Deinem Kopf und Deinen Gefühlen rumschwirrt, dann hat diese Strategie in diesem Fall jedenfalls nicht zum Ziel geführt.

Werbung:
Ich hab mich versucht abzulenken und mich nach anderen Frauen umgeschaut. aber bringt nichts.
Was soll ich denn machen um loszulassen, wie trauer ich richtig?

Naja, wenn die eine noch im Kopf rumspukt, wird's dann halt die Suche nach der Ex bleiben. Das ist von vorneherein zum Scheitern verurteilt.
Und deine derzeitigen Bemühungen sind das Ergebnis des nicht Loslassen könnens oder wollens.

Manchmal braucht's, wenn so gar nix geht, therapeutische Unterstützung.

klar, machen wir aus ihr einfach mal ne völlig andere Frau, die dann auch noch plötzlich hetero wird. Das findet sie bestimmt klasse.... :ironie: :tomate:
Mein Beitrag war auch nicht ohne Ironie;) Trotzdem süß, wie zwei so freie Menschen hier fleißig rudern und vielleicht auch nicht ohne Ironie.

Haha, aber ich trage sogar Kleider und Röcke. Zur Zeit lass ich meine Haare auch wieder wachsen. *g* Ich hab habe einen Kleiderschrank für meine feminine und für meine maskuline Seite *g+ Aber hetero werd ich bestimmt net *g+ :lachen:

Naja, wenn die eine noch im Kopf rumspukt, wird's dann halt die Suche nach der Ex bleiben. Das ist von vorneherein zum Scheitern verurteilt.
Und deine derzeitigen Bemühungen sind das Ergebnis des nicht Loslassen könnens oder wollens.

Manchmal braucht's, wenn so gar nix geht, therapeutische Unterstützung.

Bin ich ja demnächst bei, aber das dauert noch.

Hab maL 2 Leute aus dem deutschen Forum nach Kartenlegen gefragt. Beide sagten das wird nichts mehr. Ja toll, kann ich mir ja gleich den Strick nehmen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben