Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte aber auch zu bedenken geben, dass nicht jeder Partnerrückführung und Liebeszauber als Aufgabe der Magie ansieht. Deshalb kann es vorkommen, dass Antworten nicht immer zufriedenstellend sind. Gleichzeitig bitte ich auch darum, hier nicht über Sinn und Unsinn von Partnerrückführung und Liebeszauber zu diskutieren und auf die Fragen einzugehen

Offtopic ist nicht immer zu vermeiden und von Zeit zu Zeit werde ich diese entfernen.

Natürlich kann es auch passieren, dass manchmal der Überblick verloren gehen kann. Dies bitte ich zu entsschuldigen.

Das ist okay, Jimmy. :)

Da es hier öfter Fragen dazu gibt, richte ich diese zentrale Anlaufstelle ein:

Eure Fragen zu Partnerrückführung und Liebeszauber könnt ihr hier stellen.

Ja, ich habe eine Frage: Könnte mann/frau es auch mit Liebe füllen? Das Leck, Defizit?

Werbung:
Ich seh dat ja immer andersrum.

Die Frage ist weniger was wir machen müssen um es zu erlernen, als was mir lassen müssen um es zu verlernen^^ Use it or lose it, wie der Neurobiologe so sacht.

Ich habe nichts anderes postuliert! ;)

(un ich sach noch imma - det mitte janze Eschoterich klinkt viiiieeeel zu anschrengeddd :lachen:) )

Es gibt keine Zustände, nur Prozesse und ein sich nicht verändernder Prozess, ist immer noch ein Prozess und kein Zustand.

----

Ich muss los, Sohnemann ruft ;)

Werbung:
Ich habe nichts anderes postuliert! ;)

(un ich sach noch imma - det mitte janze Eschoterich klinkt viiiieeeel zu anschrengeddd :lachen:) )

Das Anstrengende ist, das Einige , wenn nicht sogar der Hauptteil der "Hier" vertretenen, ein Modell übernehmen und dabei vergessen, dass ein funktionierendes Modell eben nur beweist das es funktioniert, aber nicht das es das Richtige ist und dann in die Falle laufen , mehr vom Gleichen zu probieren, anstelle was Anderes zu testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben