Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bisher habe ich noch nicht erlebt, dass du auf irgendeine Form von Kritik, ohne dein berühmtes Sätzlein zu nutzen, eingegangen wärst. Daher kam ich drauf. Zudem wars nicht immer nur unsachliche Kritik, die an dir geübt wurde. ;)
Ich denke mein Satz ist auch eine Lebenseinstellung, wenn man bei sich selbst ist muss man nicht bei Anderen sein und man ist sich selbst. Es heisst ja in der Magie, ich bin und das beinhaltet eben u.a. auch sich selbst sein. :)

Was spricht denn dagegen?

Du hast doch nur Angst, dass ich Kritik üben könnte, stimmts? :D

Hast Du schon mal gesehen, dass jemand wo etwas entwickelt, egal was, da sofort die Formeln und die Rezepte veröffentlicht?

Ich habe keine Angst vor igendwelcher Kritik und ich muss mich auch vor niemandem rechtfertigen. Ebenfalls wie wil jemand an etwas Kritik üben, wo er nicht damit arbeitet oder die Erfahrung hat?
basta

Und da hat man bereits den Geldbeutel leer wenn man das sieht...Alle wollen Vorkasse. Und meist horrende Summen. Habe schon von manchen gehört, die verlangen an die 1000€ dafür. Wer zahlt das denn auf gut Glück um danach festzustellen, es war keine "Richtige"? Meine Bekannte hat so viel ich weiß, nur 50€ bezahlt, das kann man ja noch verkraften wenns nicht funktioniert. Umso mehr freut man sich, wenns bei der Summe doch geklappt hat.

Das liegt doch bei dir, wenn du mit deinem Geld nix besseres anzufangen weißt und nix draus lernst, die Kohle weiterhin irgendwelchen Anbietern von Bindezaubern hinterherzuwerfen. Rumgejammer ist daher völlig unnötig.

Das liegt doch bei dir, wenn du mit deinem Geld nix besseres anzufangen weißt und nix draus lernst, die Kohle weiterhin irgendwelchen Anbietern von Bindezaubern hinterherzuwerfen. Rumgejammer ist daher völlig unnötig.

Ich habe nie gesagt, dass ich soviel Geld ausgegeben habe und würde es auch nie tun. Lies doch bitte meine Beiträge bevor du mich angreifst!
Mich hat interessiert wie man eine gute Magierin erkennt und zur Antwort bekam ich, "am Ergebnis" von dir. Daher mein Posting mit dem leeren Geldbeutel.

Ich muss kurz "meine Geschichte" erzählen.

Als ich vor nun fast 25 jahren meinen exmann kennenlernte, hatte ich in der ersten großen Verliebtheit Angst ihn zu verlieren, und habe auf anraten einer "alten Frau" ein bestimmtes Ritual gemacht.

Was folgte waren 17 Jahre harter Beziehungskampf, ewige "on and off" Phasen, auch wenn wir zusammenwohnten, ein Haus bauten, heirateten, Kinder bekamen, irgendwas hat unterschwellig nie gepasst.

Nach 15 Jahren treuer aber harter Ehe hat er sich mit größter Mühe und unter schwersten Gewissensbissen ständig in andere Frauen verliebt. Wir waren drauf und dran uns beide zu ruinieren. Schließlich folgte die Scheidung. Und nach jeder Frau die er kennelernte, lief er wieder zu mir zurück und bat um neuerlichen Einlass.

Er kam mir auch so vor, als könnte er nicht loslassen, als wäre er von irgendwas gezwungen nicht loslassen zu können. Er tat mir schon fast leid, "zu Kreuze zu kriechen und um Verzeihung zu flehen, liegt nicht mal in seinem Grundcharakter".

Ich glaubs ja bis heute nicht, das "Magie" so kraftvoll sein soll, aber mich plagte echt das schlechte Gewissen. "Was wenn doch?"

Unter dem Motto "hilfts nix, schadets nix" hab ich ihn zu Silvester vor 4 Jahren (er verbrachte in seiner X-ten Trennungsverzweiflung wiedermal die Feiertage bei uns) gezwungen ein "Loslösungsritual" zu machen.

Wir schrieben beide auf ein Blatt Papier, irgenwelches Zeugs, von wegen "jeder lebt sein leben, niemand gehört zum anderen, ich lasse dich gehen...usw usw usw ich lies meiner Fanatsie freien Lauf) Wir haben es noch mit Blut besiegelt :D:D alles was mir so eingefallen ist, das haben wir dann um Mitternacht feierlich verbrannt. Er, als völliger Anti-Esoteriker hat mich zutiefst belächelt, aber er hat halt mitgemacht, weil er ja wieder auf Versöhnungskurs war, und weil er es selber nicht mehr verstand.

Wie dem auch sei, Februar des selben Jahres hat er seine jetztige Freundin kennengelernt, es passt, er ist glücklich und hat nie wieder in Erwägung gezogen das er zurückommen "müsse" und wir haben beide eine Chance den Weg zu gehen der für uns bestimmt war.

Ich rate völlig ab von Beziehungsritualen, Bindungsritualen und sonstigem, es kann zur unendlichen Tortur werden, und man geht unendliche Umwege. Alles was zu einem gehört bleibt, und was gehen muss das geht, und dabei sollte man nicht eingreifen.

lg.

Ich denke mein Satz ist auch eine Lebenseinstellung, wenn man bei sich selbst ist muss man nicht bei Anderen sein und man ist sich selbst. Es heisst ja in der Magie, ich bin und das beinhaltet eben u.a. auch sich selbst sein. :)

Ich denke, dein Sätzlein kommt reflexartig zum Einsatz immer dann, wenn jemand etwas über dich aussagt, das dich bzw. deine Person hinterfragt.

Statt argumentativ darzulegen, wo und warum die Aussage deines Gesprächspartners deinem Empfinden nach nicht der Tatsache entspricht, haust du dein Sätzlein raus. Damit erstickst du jede Diskussion im Keim und machst dich zudem auch noch unglaubwürdig, weil es im Kontext in dem du es verwendest, einfach von mangelnder Gesprächskompetenz zeugt.

Das darfst du jetzt gerne als konstruktive Kritik deuten.

Anscheindend interessierst Du Dich mehr dafür was andere Menschen machen als Du für Dich selbst, bleibe bei Dir nizuz. Was ich mache dient meiner Qualitätsprüfung und Überprüfung der selbstentwickelten Verfahren und nur wenn Du keine Ahnung hast, heisst das noch lange nicht, dass es keinen Sinn macht, magische Verfahren auch auf Wirksamkeit zu testen.

Hi, wenn du Magierin oder Magier bist,der kein Geld verlangt und du bist von deine Arbeit überzeugt,was hast du eigentlich hier zu suchen?
Eine od. ein gute,Seriöse, Ehrliche und der sein Fach versteht,braucht keine Werbung im Internet zu machen,sondern durch empfehlungen und verlangt auch kein Geld. Er ist für die Menschen da zu Helfen wie z.b Gesundheitlich,Weißmagie auch Schwarzmagie zu befreien.
Aber wenn du eine gute Magierin bist und du machst PRF,welche Art von Magie machst du? und kommen die Kunden zu die Persönlich oder machst du nur über E-Mail? was verlangst du von deine Kunden? wie lange brauchst du den Partner/Partnerin zurück zu bringen?

Werbung:
Hi, wenn du Magierin oder Magier bist,der kein Geld verlangt und du bist von deine Arbeit überzeugt,was hast du eigentlich hier zu suchen?
Eine od. ein gute,Seriöse, Ehrliche und der sein Fach versteht,braucht keine Werbung im Internet zu machen,sondern durch empfehlungen und verlangt auch kein Geld. Er ist für die Menschen da zu Helfen wie z.b Gesundheitlich,Weißmagie auch Schwarzmagie zu befreien.
Aber wenn du eine gute Magierin bist und du machst PRF,welche Art von Magie machst du? und kommen die Kunden zu die Persönlich oder machst du nur über E-Mail? was verlangst du von deine Kunden? wie lange brauchst du den Partner/Partnerin zurück zu bringen?

Ich mache keine Magie im Bereich Liebesmagie und PRF und PZF, weil dies nicht mit dem übereinstimmt was ich als richtig ansehe.
Ich arbeite persönlich mit Menschen und auch via E-Mail denn für Magie braucht man keine Fotos oder sonst was in der Art, zumindest nicht in der Form wo ich es betreibe und nehme auch kein Geld, da ich ja einen Beruf ausübe und damit meinen Lebensunterhalt verdiene.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben