Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Einzige Person die hier als arrogant rüberkommt scheinst wohl Du zu sein.

Ist ja egal.

Ich sehe darin kein Problem wenn man magisch etwas entwickelt es auch auf Wirksamkeit überprüft

Ist auch grundsätzlich kein Problem, wobei ich mich beginne zu fragen, was hier eigentlich unter Magie verstanden wird.

wer bitte als einer selbst sollte das beurteilen können ob es den Zweck erfüllt, wozu es geschaffen wurde?

Ja durchaus idealerweise der Experimentator. Darum geht es hier aber nicht, zumindest nicht mir.

Werbung:
Burschi....fang doch mal ENDLICH bei dir selbst an !!!

du kriegst es über Monate nicht gebacken, dein persönliches Desaster auch nur ansatzweise in den Griff zu kriegen, wo du doch so ein großer Magier bist und dann benutzt du andere mit fadenscheinigen Angeboten für deine Phantasiemagie, deren Erfolg du nach DEINEN Qualitätsnormen bewertest.

das ist grotesk.

Ja Meiteli Du hast wohl wieder mal Verfolgungswahn, ... ?:umarmen::kiss4:
Ebenfalls mag ich Deine Projektionen, denn sie verraten so einiges über Dich selbst und nizuz kannst Du auch was anderes als ständig nur rumzustänkern?

Die Einzige Person die hier als arrogant rüberkommt scheinst wohl Du zu sein.
Ich sehe darin kein Problem wenn man magisch etwas entwickelt es auch auf Wirksamkeit überprüft und wer bitte als einer selbst sollte das beurteilen können ob es den Zweck erfüllt, wozu es geschaffen wurde?

oh bitte.. denk doch mal nach.:schmoll:

du kannst doch nicht echt behaupten das ein beteiligter an welchen verfahren auch immer, seine eigene beteiligung an dem verfahren auf irgendeine art objektiv beurteilen kann. das wöre so als wenn man verlangt das sich fußballspieler selber die rote karte geben wenn sie gefoult haben..

entweder müssen die qualitätsnormen von aussen festgelegt werden oder nach eigenen regel von aussen geprüft aber doch nie nie niemals von beteiligten festgelegt UND geprüft, das ergebniss kann niemals objektiv und richtig sein. deswegen gibt es millionen von Normen, festlegt von unabhängigen "experten" oder unabhängige Prüfer..
----

ich hab ne blockade

ich hab die blockade gelöst

ok, mir geht es besser

experiment geglückt, magie klappt..

:zauberer1:banane:

nacht

oh bitte.. denk doch mal nach.:schmoll:

du kannst doch nicht echt behaupten das ein beteiligter an welchen verfahren auch immer, seine eigene beteiligung an dem verfahren auf irgendeine art objektiv beurteilen kann. das wöre so als wenn man verlangt das sich fußballspieler selber die rote karte geben wenn sie gefoult haben..

entweder müssen die qualitätsnormen von aussen festgelegt werden oder nach eigenen regel von aussen geprüft aber doch nie nie niemals von beteiligten festgelegt UND geprüft, das ergebniss kann niemals objektiv und richtig sein. deswegen gibt es millionen von Normen, festlegt von unabhängigen "experten" oder unabhängige Prüfer..
----

ich hab ne blockade

ich hab die blockade gelöst

ok, mir geht es besser

experiment geglückt, magie klappt..

:zauberer1:banane:

nacht
Von was Du keine Ahnung hast, kannst Du auch nicht beurteilen, denn Du hast ja keine Blockadenlösung oder sonst ein dazumaliges Angebot von mir wahrgenommen, anscheinend hat es was mit Dir selbst zu tun wenn es Dich dermassen stark beschäftigt und Du soviel Energie in etwas steckst, was Du ja gar nicht beurteilen kannst?

Von was Du keine Ahnung hast, kannst Du auch nicht beurteilen, denn Du hast ja keine Blockadenlösung oder sonst ein dazumaliges Angebot von mir wahrgenommen, anscheinend hat es was mit Dir selbst zu tun wenn es Dich dermassen stark beschäftigt und Du soviel Energie in etwas steckst, was Du ja gar nicht beurteilen kannst?

Es ist nicht dumm, wenn es einen interessiert, wenn es beim Nachbarn brennt.
Es ist vollkommen egal, was Olga zu ihren Statements antreibt, weil die Kommentare in der Sache richtig sind und nachvollziehbar dargelegt.

Es ist nicht dumm, wenn es einen interessiert, wenn es beim Nachbarn brennt.
Es ist vollkommen egal, was Olga zu ihren Statements antreibt, weil die Kommentare in der Sache richtig sind und nachvollziehbar dargelegt.

Was sollte daran nachvollziehbar sein, wenn jemand nicht einmal weiss auf was das System beruht wo ich entwickelt habe und dann noch den Mund verreist und es ja nicht einmal ausgetestet hat? Wenn sowas für Dich nachvollziehbar ist, wenn man etwas beurteilt wo man nicht beurteilen kann, ja dann viel Spass mit irgendwelchen Mutmassungen und Behauptungen und Unterstellungen.:D

Ja Meiteli Du hast wohl wieder mal Verfolgungswahn, ... ?:umarmen::kiss4:

Verfolgungswahn bedeutet, daß sich jemand ständig verfolgt fühlt.
Das ist bei mir definitiv nicht so.

Ebenfalls mag ich Deine Projektionen, denn sie verraten so einiges über Dich selbst und nizuz kannst Du auch was anderes als ständig nur rumzustänkern?

da du dich hier ständig öffentlich als Wissender und Praktizierender der *hohen Magie* anpreist, wirst du dir Nachfragen bezüglich deiner obskuren Experimente und deren angeblicher Ergebnisse wohl gefallen lassen müssen.

Das hat GAR NICHTS mit Projektion zu tun.

Und da du nicht mal das auseinanderhalten kannst, wird es mit deiner Eigenbeurteilung deiner *Qualitäten* kaum anders aussehen.

Null Distanz und Reflexionsvermögen, sondern Selbstbestätigung um jeden Preis.

Was sollte daran nachvollziehbar sein, wenn jemand nicht einmal weiss auf was das System beruht wo ich entwickelt habe und dann noch den Mund verreist und es ja nicht einmal ausgetestet hat? Wenn sowas für Dich nachvollziehbar ist, wenn man etwas beurteilt wo man nicht beurteilen kann, ja dann viel Spass mit irgendwelchen Mutmassungen und Behauptungen und Unterstellungen.:D

Sie hat keine Aussage zu deinem System, sondern zu deiner Methode der "Feldforschung" getroffen.

In Deutschland gab es vor einiger Zeit einen kleinen Skandal, als herauskam, dass die Experten, die die deutsche Regierung für die Ausarbeitung von Konzepten zur Kontrolle einiger Bankgeschäfte einsetzte eben von den zu kontrollierenden Banken selber gestellt wurde.

Das wurde von einem Kritiker damit kommentiert, dass es Unsinnig sei die Frösche zu fragen, ob man den Teich austrocknen solle.

Ich frage mich, warum du Olga nicht verstehen willst, denn du missverstehst hoffentlich absichtlich.
Auf meine Frage nach deinen Konzepten, wenn es nach hinten losgeht bist du ebenfalls nicht eingegangen.

Verfolgungswahn bedeutet, daß sich jemand ständig verfolgt fühlt.
Das ist bei mir definitiv nicht so.

da du dich hier ständig öffentlich als Wissender und Praktizierender der *hohen Magie* anpreist, wirst du dir Nachfragen bezüglich deiner obskuren Experimente und deren angeblicher Ergebnisse wohl gefallen lassen müssen.

Das hat GAR NICHTS mit Projektion zu tun.

Und da du nicht mal das auseinanderhalten kannst, wird es mit deiner Eigenbeurteilung deiner *Qualitäten* kaum anders aussehen.

Null Distanz und Reflexionsvermögen, sondern Selbstbestätigung um jeden Preis.
Ich denke Du beschreibst Dich treffend, da Du ja nur Dein eigenes in anderen Menschen sehen kannst.:umarmen:

Werbung:
Jetzt fahre und reduziere dich selbst doch nicht ständig auf diese Schiene. Kritikern gibt man auf Sachebene kasalla; alles andere ist nur Rumgeeier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben