Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich mich die ganze zeit frage...wenn man sowas machen will, wäre es nicht sinnvoller beim auftraggeber irgendwas zu lösen statt bei dem der verlassen hat?

angenommen karl keinz verläßt eva weil sie ständig extrem eifersüchtig ist ect pp. also was würde es für`n sinn machen karl heinz über magie zu eva zurückzuführen?

wenn eva die gründe ihrer eifersucht mal erkennen und auflösen würde...dann wäre doch eher wieder ne basis da vorrausgesetzt die gefühle beider stimmen noch.

also eine rückführung durch das erkennen und auflösen der ursache die somit ja eher bei eva liegen würde.

oder wäre das zu unromantisch und zauberlos? :rolleyes: und wenn eva kein bock hätte an sich zu arbeiten...gäbe es sicherlich auch dafür n magischen spruch oder ritual :D

Werbung:
Immer schön was andere in anderen sehen, oft Ihr Eigenes. Ich habe bis jetzt meine Hilfe und Unterstützung immer kostenlos angeboten und dann schreibt mir so jemand wie Du einfach *pfui* dafür, na dann mal vielen Dank für die Blumen.

Du kannst nur Deine eigenes in anderen sehen.

wie oft hast du diesen hirnlosen Allgemeinplätzchen-Spruch jetzt schon in diesem Forum abgelassen (meist, wenn dir sonst nix mehr einfällt) ?

Wenn er denn stimmen würde, dann heißt das im Klartext, daß alle Blockaden, Probleme, die du meinst bei anderen zu sehen und zu lösen (ob mit eingebildeter *Geisterhilfe* oder ohne, kostenlos oder auch nicht) deine EIGENEN sind.

Weshalb sollte ich überhaupt jemand missbrauchen und in Deinen Augen anfixen?

siehe oben.
Anscheinend brauchst du es ja ganz dringend, immer wieder mit sogenannten *Hilfsangeboten* Aufmerksamkeit zu bekommen (angefangen mit der einstigen Superhelfer-IG bis zum Pendeln angeblicher magischer und sonstiger Fähigkeiten und dem Geisterschnellversand.

Wie schon mehrmals erwähnt ich bin nicht darauf angewiesen mit Magie Geld zu verdienen.

daß es dir nicht um Geld geht, glaube ich dir sogar.

DU brauchst das, um dir deine angeblichen *magischen Fähigkeiten* zu bestätigen und dafür ist dir jeder Hokuspokus recht.

Es war ein Win-Win Angebot , weil beide Seiten was davon hatten und nichts anderes .....
und obwohl es kostenlos war , kamen alle auf ihre Kosten . :D

ach, was du mal wieder alles weißt ?

Bist du Hellseherin oder hast du alle PN's, Emails, Anfragen + Rückmeldungen gelesen ?

Das einzige was daran "pfui" ist , ist deine Interpretation und Sichtweise .
"Pfui" schäm dich ! :ironie:
Es war ein Win-Win Angebot , weil beide Seiten was davon hatten und nichts anderes .....
und obwohl es kostenlos war , kamen alle auf ihre Kosten . :D

Kann Wyrd auch für sich selber reden, oder bist du sein aufpasser ?*zwinkerzwinker* also mir wäre das echt peinlich wenn mein mann laufend für mich reden würde..

wie oft hast du diesen hirnlosen Allgemeinplätzchen-Spruch jetzt schon in diesem Forum abgelassen (meist, wenn dir sonst nix mehr einfällt) ?

Wenn er denn stimmen würde, dann heißt das im Klartext, daß alle Blockaden, Probleme, die du meinst bei anderen zu sehen und zu lösen (ob mit eingebildeter *Geisterhilfe* oder ohne, kostenlos oder auch nicht) deine EIGENEN sind.

siehe oben.
Anscheinend brauchst du es ja ganz dringend, immer wieder mit sogenannten *Hilfsangeboten* Aufmerksamkeit zu bekommen (angefangen mit der einstigen Superhelfer-IG bis zum Pendeln angeblicher magischer und sonstiger Fähigkeiten und dem Geisterschnellversand.

daß es dir nicht um Geld geht, glaube ich dir sogar.

DU brauchst das, um dir deine angeblichen *magischen Fähigkeiten* zu bestätigen und dafür ist dir jeder Hokuspokus recht.

ich sag ja..""anfixen"" der schlimmsten art. bei anderen anbietern solcher dubiosen angebote, ist der preis noch eine natürliche grenze an der der verstand möglicherweise dann doch noch anspringt, aber bei solchen lockangeboten, fallen die hemmungen noch viel leichter und dann wenn es nicht funktioniert, denken sich die armen menschen, ok, das ging nicht weil es kostenlos war, den nur was geld kostet taugt auch was und gehen dann erst recht zu einem anderen scharlatan der sie dann richtig abzockt, weil sie gerade erst gelernt haben das umsonst schon gar nicht geht.. *würg*

Kann Wyrd auch für sich selber reden, oder bist du sein aufpasser ?*zwinkerzwinker* also mir wäre das echt peinlich wenn mein mann laufend für mich reden würde..

olga lass ich ihn doch,er kann doch machen was er will und helfen wem er will egal ob kostenlos oder für geld,was ist das problem?hört doch auf euch hier gegenseitig an zu greifen,es kostet unnötig nur kraft ;) die man wo anders vielleicht gebrauchen kann...:)
wie ihr merkt hat eh hier jeder ne andere meinung und das ist auch gut so...

Du bist ne ziemliche Zicke-allein schon deine threads,die du warscheinlich witzig findest..die es aber nicht sind..;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben