Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich hatte sie wirklich gefunden, war auch sehr glücklich mit mir selbst. Ich konnte anderen wieder vertrauen, war glücklich bis zu dem einen treffen. Jetzt ist mein Herz wieder verstopft. Ich schaffe es nur selten in die "bedingungslose Liebe" zu wechseln, ich weiß dass ichs wieder können werde aber momentan ist nur Wut und Enttäuschung da. Auch auf mich selbst.
Diese Beziehung ist vorrüber, er redet nicht mehr mit mir. Ich bekäme auch keine Gelegenheit das irgendwie fortzuführen. Ich habe mich immer sehr wohl mit ihm gefühlt. Aber ich wünschte zur Zeit erstmal wieder mich selbst zu lieben und das wieder zu können. Also dieses warme weite Gefühl aus meinem Herzen was sonst da war wieder zu fühlen und mir selbst verzeihen zu können.

Werbung:
:umarmen: Gib dir Zeit für deine Trauer und wisse, dass du immer geliebt wirst vom Schöpfer und von den Engeln, die an deiner Seite wachen. Wenn die Zeit vorüber ist, wirst du wie Phönix aus der Asche emporsteigen und gestärkt deinen Weg fortsetzen.
Alles Liebe dir, Lorna

Aha. :rolleyes: ^^

Kannst du es mir genauer erklären? Ich meinte aber, wie man eine Partnerrückführung verhindert? Wie man es verhindern kann, wenn jemand anderes sowas bei jemand macht. Ich werde da auch nicht selbst drin rum pfuschen. Ich finde eine Partnerrückführung, solange es nicht beide Parts wollen, nicht richtig und möchte derjenigen Person, die diese Rückführung garnicht will, die Möglichkeit bieten, dieses Vorhaben zu verhindern.

Weltengänger;3550244 schrieb:
Wie man es verhindern kann, wenn jemand anderes sowas bei jemand macht. Ich werde da auch nicht selbst drin rum pfuschen. Ich finde eine Partnerrückführung, solange es nicht beide Parts wollen, nicht richtig und möchte derjenigen Person, die diese Rückführung garnicht will, die Möglichkeit bieten, dieses Vorhaben zu verhindern.

Da ist nichts zu verhindern

Nur wenn man an das Mittel glaubt. Glaube an das Mittel geht einher mit dem Glauben an das Gegenmittel.

Hallo zusammen,

muss mal mich wohl gleich bei allen entschuldigen, die das furchtbar und verwerflich finden und die mir sonst entsprechende emails hinterlassen. Ich interessiere mich für eine PRZ/PZF und freue mich über ZUschriften von Leuten, die es anbieten und auch von Leuten, die damit positive wie auch negative erfahrungen gemacht haben. Ich möchte hier auch nicht wieder eine Für und Wider Diskussion vom Zaun brechen....

Leider kann kann ich selbst keine PM schreiben (Warum eigentlich?) ....

Freue mich auf Zuschriften aber per PM mit einer email-Adresse für evtl. Kontaktaufnahme....

... und nochmal entschuldigung an alle Leute, die genervt ihren Kopf schütteln...

Viele Grüße Rumor

Werbung:
Wer hat denn alles Erfahrungen mit Carmen Oppermann oder früher Hoeder- Oppermann gemacht? Interessiert mich mal so am Rande..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben