lockenlicht
Mitglied
Ja ich hatte sie wirklich gefunden, war auch sehr glücklich mit mir selbst. Ich konnte anderen wieder vertrauen, war glücklich bis zu dem einen treffen. Jetzt ist mein Herz wieder verstopft. Ich schaffe es nur selten in die "bedingungslose Liebe" zu wechseln, ich weiß dass ichs wieder können werde aber momentan ist nur Wut und Enttäuschung da. Auch auf mich selbst.
Diese Beziehung ist vorrüber, er redet nicht mehr mit mir. Ich bekäme auch keine Gelegenheit das irgendwie fortzuführen. Ich habe mich immer sehr wohl mit ihm gefühlt. Aber ich wünschte zur Zeit erstmal wieder mich selbst zu lieben und das wieder zu können. Also dieses warme weite Gefühl aus meinem Herzen was sonst da war wieder zu fühlen und mir selbst verzeihen zu können.
Diese Beziehung ist vorrüber, er redet nicht mehr mit mir. Ich bekäme auch keine Gelegenheit das irgendwie fortzuführen. Ich habe mich immer sehr wohl mit ihm gefühlt. Aber ich wünschte zur Zeit erstmal wieder mich selbst zu lieben und das wieder zu können. Also dieses warme weite Gefühl aus meinem Herzen was sonst da war wieder zu fühlen und mir selbst verzeihen zu können.