Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wenn man es so sieht....! :-/
Aber das mit den Wünschen und Sehnsüchten war ja nicht alles ;) Eben auch davon nur ein winzig kleiner Teil!
Ich denke, ich bin ja auch immer mehr dabei mir von dem UNS...zu lösen! Aber es dauert eben!

Werbung:
Wozu einer Freundschaft magisch nachhelfen?
Entweder es ist oder ist nicht und Magie ist kein Wunschkonzert wo man sich ein schönes Leben daraus basteln kann. Magie hat auch mit Verantwortung zu tun. Deine angebliche Freundschaft wird vermutlich sexuelle Hintergedanken haben?

Ja, das war wohl am Anfang so...da war es sexuelle Anziehung! Mit der Zeit war es das aber nicht mehr!
Naja, klar, ich würde Verantwortung dafür übernehmen falls ich Magie einsetzen würde. Aber wie gesagt, ich denken nicht, dass man da was beeinflussen kann was der andere nicht will!!!!!
Außerdem, ich finde schon, dass man sich daraus ein schönes Leben basteln kann :D Warum nicht???

Sonnensüchtige;3516321 schrieb:
Ja, wenn man es so sieht....! :-/
Aber das mit den Wünschen und Sehnsüchten war ja nicht alles ;) Eben auch davon nur ein winzig kleiner Teil!
Ich denke, ich bin ja auch immer mehr dabei mir von dem UNS...zu lösen! Aber es dauert eben!

Es reicht einfach sich selbst einzugestehen - den Zauber.:D

Sonnensüchtige;3516328 schrieb:
Ja, das war wohl am Anfang so...da war es sexuelle Anziehung! Mit der Zeit war es das aber nicht mehr!
Naja, klar, ich würde Verantwortung dafür übernehmen falls ich Magie einsetzen würde. Aber wie gesagt, ich denken nicht, dass man da was beeinflussen kann was der andere nicht will!!!!!
Außerdem, ich finde schon, dass man sich daraus ein schönes Leben basteln kann :D Warum nicht???

Es würden sich wohl kaum Menschen aufregen wenn es nicht funktionieren würde?
Aber alles hat seinen Preis auch in der Magie nur ist das kein materieller Preis.
Ebenfalls hat es auch mit Moral und Ethik u.a. zu tun das man nicht Menschen gegen Ihren freien Willen bindet.:)

Es würden sich wohl kaum Menschen aufregen wenn es nicht funktionieren würde?
Aber alles hat seinen Preis auch in der Magie nur ist das kein materieller Preis.
Ebenfalls hat es auch mit Moral und Ethik u.a. zu tun das man nicht Menschen gegen Ihren freien Willen bindet.:)

Das würde ich auch nicht wollen. Liebe, die einen nicht gern gegeben wird! Nein danke!
Stell Dir mal vor, Du müsstest ständig mit dieser Schuld leben...also mit der Schuld, jemanden von Dir abhängig gemacht zu haben! Er weiß davon nix aber Du weißt es! Wie man zahlen würde dafür ist mir nicht so recht klar!
Wenn das ginge...ich glaube da wie gesagt nicht so dran! Also an Magie schon, aber ich denke, der Wille des einzelnen entscheidet was er zulässt, trotz Magie. Vielleicht weil meine Vorstellungskraft nicht ausreicht dafür!:confused:
Energiearbeit ist wohl der bessere Weg. Damit kann man nur das beeinflussen, was auch vorhanden ist. Bzw. können ja Energien nur gleiche Energien anziehen. Wenn ich eine Energie aussende, kann ich auch nur diese bekommen. Wenn die Person diese für mich nicht hat...ziehe ich auch nix an :)

Sonnensüchtige;3516515 schrieb:
Energiearbeit ist wohl der bessere Weg. Damit kann man nur das beeinflussen, was auch vorhanden ist. Bzw. können ja Energien nur gleiche Energien anziehen. Wenn ich eine Energie aussende, kann ich auch nur diese bekommen. Wenn die Person diese für mich nicht hat...ziehe ich auch nix an :)

An anderer Stelle schreibst du, das Energie immer gleich ist.

Ja, an anderer Stelle stimmt es auch! Wie gesagt, das ist nicht von mir ;)
Es heißt, dass die Energie auf der Erde immer gleich bleibt. Hab ich gehört...kann es nicht wissenschaftlich belegen!
Siehst Du das anders?

Sonnensüchtige;3516757 schrieb:
Ja, an anderer Stelle stimmt es auch! Wie gesagt, das ist nicht von mir ;)
Es heißt, dass die Energie auf der Erde immer gleich bleibt. Hab ich gehört...kann es nicht wissenschaftlich belegen!
Siehst Du das anders?

Wie kann das an anderer Stelle stimmen, dann aber wieder nicht, wenn die Energie auf der Erde immer gleich bleibt. So irgendwie widerspricht sich das.

Werbung:
Ne...wiederspricht sich nicht!
Die Energieart muss zusammen passen.
Bei dem anderen Thema geht es um Energie im Allgemeinen. Ich bin nicht "Gott"...und hab mir das nicht ausgedacht! Ich habe das gehört! Ob es stimmt weiß ich auch nicht! Das hatte ich aber auch geschrieben im anderen Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben