Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreibst du nicht, dass du verheiratet bist? Und denkst über Magie wegen eines ANDEREN Mannes nach? Das ist für mich Betrügen. Vielleicht solltest du mal den Hintern in der Hose haben und zu dir und deinen Gefühlen ehrlich stehen. Aber ist mir klar, dass die Betroffenen das oft anders sehen. ;)

Ich habe nie darüber nachgedacht meinen Mann zu verlassen. Wir sind seit 18 Jahren ein Paar und immer noch sehr glücklich...naja, zumindest meistens ;)
Ja, aber ich will mit dem anderen Mann nix anderes als eine FREUNDSCHAFT!
Heißt das, nur weil ich verheiratet bin, darf mir kein anderer Mensch mehr etwas bedeuten??? Ich denke, wir leben im 21. Jahrhundert! Da sollte sowas möglich sein!
Mein Mann weiß im Übrigen alles...wir gehen sehr ehrlich miteinander um!!!!

Werbung:
Sonnensüchtige;3516147 schrieb:
Naja, ich habe darüber nachgedacht, ob man magisch etwas machen kann, dass wir nach all diesen Verletzungen eine Art "Freundschaft" aufbauen können. Ja, mir ist bewusst, dass das auch eine Art von Manipulation ist.

Ich geb dir jetzt eine Antwort aus meinem eigenen Erfahrungsschatz und auch aus einer logischen, abgeleiteten Konsequenz in einer solchen Situation: NEIN, das geht nicht. Schlicht und einfach, weil es eben nicht funktioniert und das, was jetzt ist, also das, was von dieser Begegnung übrig geblieben ist, ist das Resultat dessen und dem Versuch da eine freundschaftliche Beziehung aufrecht erhalten zu wollen, wo nun mal keine ist.

Hast du denn selbst nicht bemerkt, wie du in die Rolle der Mutter für den Jungen gesprungen bist? Siehe deine posts hier. Nur bist du nicht die Mutter.

Vor allem, was bedeutet das für dich?

Eine Entscheidung treffen würde ich dann auch immer noch müssen ob das in Ordnung wäre. Mich interessiert nur, ob das möglich ist.

Die Entscheidung ist bereits getroffen.

Naja, ich habe mich an jemanden gewandt, der versuchte etwas zu tun, damit sich alles so regelt wie es sein muss. Ohne Zwang!!!!
Im Moment scheint es so, als würde es ihm mit der Entscheidung die er getroffen hat besser gehen! :biss:

Sogar nachvollziehbar.

PS. ich rede hier auch nicht von Sex! Da war zwar eine enorme Anziehung da, aber wie gesagt, da hängt zu viel dran, was auf dem Spiel stehen würde.

Ach, geh komm...du schleichst um den heißen Brei.......

Sonnensüchtige;3516169 schrieb:
Ich habe nie darüber nachgedacht meinen Mann zu verlassen. Wir sind seit 18 Jahren ein Paar und immer noch sehr glücklich...naja, zumindest meistens ;)
Ja, aber ich will mit dem anderen Mann nix anderes als eine FREUNDSCHAFT!
Heißt das, nur weil ich verheiratet bin, darf mir kein anderer Mensch mehr etwas bedeuten??? Ich denke, wir leben im 21. Jahrhundert! Da sollte sowas möglich sein!
Mein Mann weiß im Übrigen alles...wir gehen sehr ehrlich miteinander um!!!!

Ja, mei...mach die Augen auf....er will DAS aber nicht.

Und nun hör auf hier weiter das Opferlamm zu spielen, was keine Entscheidung hatte. Das ist nämlich absoluter Käse, denn die hast du längst getroffen gehabt und nun brauchst sie nur noch anzuerkennen die Eigene.

Du wirst es dir selbst noch danken.:)

Ja, mei...mach die Augen auf....er will DAS aber nicht.

Und nun hör auf hier weiter das Opferlamm zu spielen, was keine Entscheidung hatte. Das ist nämlich absoluter Käse, denn die hast du längst getroffen gehabt und nun brauchst sie nur noch anzuerkennen die Eigene.

Du wirst es dir selbst noch danken.:)

Entweder stehe ich gerade sowas von auf der Leitung!? Aber welche Entscheidung? Er hat das für sich entschieden...und somit auch für mich! Ich hatte da keine Entscheidung!

Sonnensüchtige;3516207 schrieb:
Naja, wenn man ehrlich ist....so fing es ja an. Mit sexueller Anziehung!
Vielleicht bin ich naiv...oder unerfahren! Aber ich hab einfach so an uns geglaubt!!!!

Meine Güte......

Sonnensüchtige, dieses UNS, bricht dich und ist der Grund weshalb noch festhältst, denn das gab es nicht und gibt es immer noch nicht.

Und der nächste Schritt wäre dies zu akzeptieren, auch wenn's erstmal schmerzt und den Zauber erlöschen lässt. Dann wird's klarer.

Meine Güte......

Sonnensüchtige, dieses UNS, bricht dich und ist der Grund weshalb noch festhältst, denn das gab es nicht und gibt es immer noch nicht.

Und der nächste Schritt wäre dies zu akzeptieren, auch wenn's erstmal schmerzt und den Zauber erlöschen lässt. Dann wird's klarer.

Doch! Es gab ein UNS! Jetzt gibt es nur noch ein ICH und ein ER! Genau das tut ja so weh!

Sonnensüchtige;3516213 schrieb:
Entweder stehe ich gerade sowas von auf der Leitung!? Aber welche Entscheidung? Er hat das für sich entschieden...und somit auch für mich! Ich hatte da keine Entscheidung!

Genau DAS ist eine Falschannahme und das schriebich schon vor einigen posts.

Du selbst begibst dich da in eine Abhängigkeit, die dich in dem Opfer/Täter-Spiel verharren lässt.....deine Ohnmacht auch. Du gibst dadurch deine Selbständigkeit/Eigenständigkeit auf, was soviel bedeutet, wie du selbst hörst auf zu existieren. Das ist das UNS, welches du meinst. Nur ist das eben einfach nicht echt, weil du selbst aufhörst zu sein.

Ein WIR bedeutet immer ein ICH und ein DU in dem WIR.

Das UNS ist der Wunsch nach Verschmelzung, der aus einer Sehnsucht herrührt. Eigener Mangel sich selbst wahrzunehmen und sich zu erlauben, zu fühlen, zu denken, etc....

Klarer jetzt?

Werbung:
Sonnensüchtige;3516226 schrieb:
Doch! Es gab ein UNS! Jetzt gibt es nur noch ein ICH und ein ER! Genau das tut ja so weh!

Ach Quatsch. Das UNS ist dein Traum gewesen..siehe mein vorheriges post, das beschreibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben