Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seht es mal so!
Ihr habt eure Lektion schon erlebt. Ich sagte ja. Liebeszauber sind niemals gut. In dem Fall habt ihr ordentlich dafür bezahlt. Versuch jetzt wieder klar zu denken, dein Leben in Griff zu bekommen und lass die Finger von Magie. Manchmal kommen auch solche Lernaufgaben auf uns zu. Wer nicht hören will, muss fühlen. Das machen wir Menschen oft im Leben durch. Aber danach sind wird ein Stückchen schlauer und können es nur besser machen.

Werbung:
Seht es mal so!
Ihr habt eure Lektion schon erlebt. Ich sagte ja. Liebeszauber sind niemals gut. In dem Fall habt ihr ordentlich dafür bezahlt. Versuch jetzt wieder klar zu denken, dein Leben in Griff zu bekommen und lass die Finger von Magie. Manchmal kommen auch solche Lernaufgaben auf uns zu. Wer nicht hören will, muss fühlen. Das machen wir Menschen oft im Leben durch. Aber danach sind wird ein Stückchen schlauer und können es nur besser machen.

Es geht nicht um Liebeszauber, es geht um Abzocke !!!!!
Egal um welche Magie.
Jeder ist sein eigener Magier.

Wie wäre es mit Geldzurückmagie ?????????????

Ach ja sorry, hab dich jetzt verwechselt. Du hast ja nur für dich die Blockaden lösen lassen wollen.

Ich möchte noch kurz sagen, dass ich gestern alle von mir und von anderen verursachte Flüche und Verwünschungen, Liebeszauber usw veruscht habe von mir zu lösen nach dem Prinzip von pura maryam, der bedingunslosen Liebe. Seit eingen Wochen arbeite ich damit. Bitte googeln wem das kein Begriff ist. Einge kennen meine Geschichte. Ich konnte mich auch nicht mehr von meinem Exfreund lösen obwohl er mir geschadet hat. Er hatte mich letzte Woche noch zum essen eingeladen und ich hab mich nicht lösen können. Damals einen Liebeszauber beauftragt aber gemerkt, nachdem ein unheimlich großes Strohfreuer verbrannt war, dass er mich aussaugt, damals mit Satanismus zu tun hatte usw. Nun, heute bekam ich eine Nachricht, dass er sich wohl neu verliebt habe und mit jemand anderem zusammen sei. Das einen Tag(!) nachdem ich diesen Bann gelöst hatte. Mir geht es nicht sonderlich gut damit, weil ich noch andere Probleme zu lösen habe, aber möchte sagen, dass jeder, der überlegt so einen Liebeszauber anzuwenden, sich vielleicht auch mal mit dem Thema auseinandersetzt, wie sehr alles auf einen zurückfällt und dass man letztenendes auch immer leidet! Die selbstheilung auf der Seite ist wirklich toll also bitte mal nachschauen, für den einen oder anderen ist pura maryam sicher etwas. Alles Gute!

Hallo Lockenlicht!
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich finde es super, dass du es erkannt hast. Du wirst sehen, auch dir geht es bald besser. Weil du frei bist.

Naja scheinbar hab ich nicht alles lösen können. Ich hab körperliche Symptome wie übelkeit und psychisch is das ne Situation die daran grenzt von einer Sucht loszukommen, ich leide wirklich noch und hoffe, dass ich auch das in den Griff bekomme. Ich hoffe nur ich schaffe es ganz. Ich hoffe dass es mir alleine gelingen kann.

Bergkristall kann ich nicht gut haben weiß nicht ob meiner schon zu überlastet ist oder ob es sowas gibt. Ich habe einen Turmalin "gefunden" er ist mir entgegengesprungen und er hilft mir wahnsinnig! Wenn ich ihn festhalte dann bin ich voller Hoffnung Frieden und Ruhe er gibt unheimlich Kraft! Ich weiß nur nicht wo er herkommt!!! :-D Ich hatte ihn in meiner Wohnung plötzlich und gehe davon aus, dass ein Freund ihn mir hinterlassen hat. Ich hab ein fable für Steine. Ich hatte ihn dann verloren aber jetzt wo es mir dann wieder so schlecht ging war er wieder da. Ich hab ihn mitgewaschen, ist das schlimm?

Werbung:
Dann scheint er für Dich ja richtig zu sein! Der Bergkristall muss ab und an gereinigt werden weil der die negativen Energien Deiner Umgebung aufnimmt und sie von Dir fern hält.
Ich kann Dir gern ne PN schreiben falls Du Interesse hast.
Rosenquarz soll auch gut helfen bei Liebeskummer! Bei mir war Bergkristall gut! Aber wenn Dir genau dieser Stein hilft...hey, jeder Mensch ist anders! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben