Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt
nur wie gesagt,ich kenn auch die andere seite oder besser gesagt,nur diese andere seite,wo durch schwarze magie alles ausseinander gerissen wird,was vorher super war

So sehe ich das genauso!!!!!

Ja Ahorn zum Glück stecke ich nicht in seiner Haut, sonst müsst ich ein Leben lang verhext rumlaufen, ohne ich selbst sein zu dürfen. ;)

Werbung:
Ich bin Opfer von einer Partnerrückführung wurde mehrfach abgezockt und möchte jetzt eine Interessengemeinschaft für Betroffene Gründen es soll ein Eingetragener Verein werden wer möchte mitmachen.

Meine Persönliche Geschichte so wurde ich Abgezockt

Erst Einmal Recht Recht Herzliches Dankeschön auf die netten nachrichten von euch und der Trost das ich 4500 Euro verloren habe. Seit mir nicht böse aber es tut gut zu wissen das ich nicht die Einzige Frau bin die So blöd war und auf Scharlatane Hexen und Magier Reingefallen ist .Hier habe ich mein Beitrag nochmals Rein das ihn auch andere Opfer lesen können.

Ich bin zwar scheinbar nicht die helste frau sonst währe ich auf die falschen tips und tricks von Hexen Magiern Hellseher hier im Forum wohl nicht reingefallen .Ich würde nur gerne verstehen warum ihr das gemacht habt. Ist es das Geld die Lust einen Menschen in Seiner Verzweifelten Situation noch mehr zu Verletzen.

Es hat Trotzdem ein gutes Ende für mich genohmen und ich bin wieder glücklich mit meinem Partner zusammen. .Nach dem ich hier im Forum nur falsche tips bekommen habe viel geld verloren habe

.Wollte ich nicht aufgeben und habe einen Menschen gefunden der mir geholfen hat mein Schatz
zurück zu bekommen .

Das unglaubliche er Selbst hat
Kein Geld genommen .Sagte es ist eine Herzensangelegenheit .
Ich solle für eine Soziale Einrichtung Spenden die ich mir Selbst ausuchen durfte und ihm die Überweisungsträger per Email senden.als Beweis . Mein Schatz ist Zurück und ich bin Glücklich.

gesendet am 31/07/09 um 16:48

Drei mal dürft ihr raten, von wem dieser Beitrag stammt.SCHLEICHERWERBUNG nennt sich das.Auf einmal melden sich einige per PN, die genauso über Hexer M. denken und es irgendwie nicht loswerden können, warum auch immer !!! Ich hatte zwei, die behaupteten "Ach kriegen wir wieder hin" und die waren schon zuviel.PRF von Magiern und Hexern funktioniert nicht. Das ist schon mal klar.

Dann gibt es ja noch den Konstantin der mit Branca zusammenarbeitet. Angeblich lebt Branca in Peru und ist taubstumm. Komisch Branca ist Peruanerin und ist auch noch der deutschen Sprache so mächtig also unglaublich :) Sie verwendet fast die gleiche Wortwahl wie Konstantin und da sie ja taubstumm ist, schließt man automatisch aus, das man mit ihr telefonieren kann.

Die, die jetzt in Frage kommen, haben nicht´s mit Hexen und Magiern zu tun. Auf die bin ich durch Mundpropaganda aufmerksam geworden. Die besitzen keine Homepage und haben es nicht nötig Werbung für sich zu machen.
Habe mich hier nicht angemeldet, um mich belehren zu lassen das eine PRF schwachsinn ist.Ich wollte nur damit sagen, dass es supppppeeerrrrrrr schwierig ist, einen Seiösen Magier usw zu finden. Magier, die sowieso mehrere hunderte von Euros verlangen kann man gleich vergessen. Macht eure eigenen Erfahrungen. Ich habe sie gemacht und das Ergebnis war gleich NULL !!!!!!!!!!!!!

Wovor hast du Angst Caroline? Vielleicht davor, dass man dich manipulieren könnte oder allein schon diese Vorstellung? Ich akzeptiere deine Meinung warum akzeptierst du das nicht, dass es Leute gibt, die nicht mehr auf normalem Weg zu ihren Partnern finden können und ein Anstoss brauchen?Ich will hier auf nicht veröffentlichen, was mein Problem ist, aber mit PRF so wie die Hexer oder Magier vorgehen, will ich nicht´s mehr zu tun haben.Meins wird auf einer anderen Art vollzogen.
Schlechtes Karma werden mit Sicherheit die Leute bekommen, die verzweifelte Leute abzocken und sich damit noch vergnügen.Jeder wird das abbekommen, was er verdient.Davon bin ich überzeugt.Ich denke nicht, dass mein Karma so schlimm sein wird, wie du beschreibst, oder versuchst du einem Angst einzujagen?Habe einen gutes Gewissen dabei und kämpfe nur um Gerechtigkeit.Das ist alles.

Warum ich es nicht akzeptiere? Weil es eine STRAFTAT ist. Bei der Meinung bleibe ich.

Wenn Euch PRF-Befürwortern also jemand Drogen eingeben würde oder Euch mit ner Knarre zwingen würde, mit ihm oder auch ihr mitzugehen und mit ihm/ihr Euer Leben zu verbrinegn, hättet Ihr nix dagegen einzuwenden....schließlich brauchtet Ihr ja nur diesen kleinen Anstoß, um zu erkennen, daß derjenige Eure große und einzig wahre Liebe ist...
Wahrscheinlicher ist aber, daß Ihr den wegen Freiheitsberaubung, Nötigung und Vergewaltigung anzeigen würdet...dabei habt Ihr nix anderes vor...mit Euren PRF-Ritualen etc.

Sage

Voll meine Worte. Ich finde sowas gehört gesetlich verboten. Drogen sind ein gutes Beispiel dafür. Einer Freundin wurde letztes Jahr was ins Glas gemischt und ich hab sofort erkannt, dass sie nicht mehr sie selber ist. Ich hab sie nach hause gezerrt. Am nächsten Tag musste ich mit ihr ins Krankenhaus, weil sie total komische Zuckungen hatte.

Eh nicht, nur die meisten begreifen es ja auch nicht. Abgesehen davon. Wir Menschen haben alle etwas zu lernen. Vielleicht muss der Partner lernen, die wahre Liebe zu erkennen. Das braucht Zeit. Aber normale Menschen verstehen das ja leider nicht. Alle tun immer so Spirituell, haben aber keine Ahnung davon. Spirituell leben bedeutet mehr, als einen Kartenleger anrufen oder einen Magier zu beauftragen. Naja

Ja scheint heute so ne Art Mode zu sein Spirituell zu sein. Ich hab auch zwei Mädels in der Klasse die meinen sie wäre es, sind aber total Oberflächlich und verstehen überhaupt nicht um was es eig. geht!
Aber sojemand kanns dann auch nicht erklären um was es eig. geht das muss jeder für sich heraus finden!

manche wissen das aber nicht einmal :confused:

zumindest all die,von denen ich es weiß,wissen selber nichts davon und da geht es auch nicht nur um PRF sondern auch um schlimmeres

ja, ich weiss, dass man sich vielen Dingen häufig nicht bewusst ist.
Und auch diese Zeiten haben ihre Berechtigung. Manche Wege muss ein Mensch gehen - auch, wenn es einem anderen Menschen wehtun mag. Es gibt Erfahrungen, die man nicht einfach - besonders nicht ungefragt - einem anderen Menschen abnehmen darf.

Wenn er Hilfe braucht, ist es an ihm, das zu erkennen. Solange er das nicht selbst fühlt und sieht und er niemanden um Hilfe gebeten hat, darf ihm auch keiner helfen, denn dann würde er um das Lernen des Erkennens gebracht werden.
Er ist ja schliesslich selbst erwachsen und darf dann auch alleine die Verantwortung für sein Leben übernehmen.

Werbung:
Er ist ja schliesslich selbst erwachsen und darf dann auch alleine die Verantwortung für sein Leben übernehmen.

Wen genau meinst du jetzt damit? Das Opfer oder derjenige der die PRF durchführt? Ich könnte jetzt auch sagen. Ok mach einfach , zaubere ohne Ende. Soll jeder machen was er will. Derjenige der Zaubert ist selber schuld, wenn er danach nur Pech hat. Aber was ist mit den Opfern? Menschen die an andere Menschen gebunden werden? Warum haben die das verdient? Sie werden seelisch vergewaltigt und wissen es nicht einmal. Hier geht es eindeutig zu weit. Soetwas sollte mittlerweile verboten werden. Natürlich kann man nicht darauf achten, was Leute im stillen Kämmerchen machen. Ich sag auch nichts gegen Liebeszauber, die den richten Menschen herbringen. Aber bei Bindungszauber hört sich der Spaß auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben