Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe interesse an partnerzusammenführung wiedereinmal bei mir ist nix passiert auch nichts zurückgekommen was soll da eigentlich passieren können wenn gesagt wird der schuss kann nach hinten losgehen bei der pzf?

ja was soll da schon passieren wenn der schuss nach hinten los geht?Das du dich noch mehr unsterblich verliebst.Aber das passiert eher,wenn du selber ein Ritual durch führst und es nicht funktioniert.Oder,die PRF hat erfolg und deine geliebte Person verlässt dich wieder.Kommt dann immer auf den Menschen an wie stark er das verkraftet.Kann Monate sein oder auch Jahre bis man dan von dieser Person los kommt.

Werbung:
hier wird immer nur von 3 monaten geredet im internet steht bei manchen kanns bis zu 9 monaten und einen jahr dauern bis die pzf wirkt.mit öfteren ritualen zwischendurch.was stimmt nun?

das bis zu 9 Monate kannst gleich mal vergessen.Das sind die Leute,die hoffen das der Partner auf gut Glück von alleine zurück kommt und von PRF null ahnung haben.Weil wer meldet sich schon nach 9 Monaten bei der Person,die ne PRF gemacht hat.Die Person wird dich gar nicht mehr kennen dann.3 Monate ist voll akzeptabel und das ist auch das maximum schon.Alles drüber ist meiner Meinung nach nur fake.

Hallo Zusammen. Hab irgendwie noch nicht herausgefunden wie ich hier ne Frage stellen kann :-/

Zum Thema Liebesmagie. Ich habe einmal ein Ritual mit einer Rose gemacht. Anhand der Rose kann man sehen, wie es um die Beziehung zur geliebten Person bestellt ist. Der Mann den ich über alles liebe hat sich plötzlich komplett von mir abgewandt. Die Rose hat jetzt schwarze Flecken. Ich pflege sie weiter und tue alles um sie zu heilen. Bei mir hat das Ritual gewirkt. Meine Liebe zu ihm ist noch viel größer und intensiver geworden. Dafür leide ich jetzt auch noch viel mehr. Ich denke, wenn die Person einen liebt kann man damit etwas anstupsen....aber sollten da keine allzugroßen Gefühle sein kann man auch mit solch einem Ritual nix bewirken.

Meine Frage: Hat jemand mit einem Liebesvoodoozauber Erfahrungen gemacht? Voodoo soll ja angeblich sehr effektiv sein. Ich glaube auch daran und hab mich umfassend mit der Religion befasst (hab ein Buch darüber gelesen!) Allerdings glaubte ich wie schon geschrieben daran, dass man eh nur was bewirken kann wenn schon was da ist. Jetzt hat mir jemand geschrieben, es wäre dabei schwarze Magie im Spiel. Das wollte ich natürlich nicht. Habe ein Ritual bei
voodoo-liebesmagie.com in Auftrag gegeben. Habe meine Situation beschrieben und musste die Vornamen und Geburtsdaten angeben. Dann habe ich eine Mail bekommen wie ich mich zu verhalten habe. Das habe ich getan. Hat jemand damit Erfahrung oder kann mir etwas dazu sagen???
Wäre toll...vielen Dank!

Hallo an alle, die an einer PRF usw. interessiert sind.
Habe diverse Magier beauftragt und glaubt mir keiner kann da etwas tun.Auch Hexer Maran nicht.Der ist freundlich, bis er sein Honorar von 100 Euro bekommt und dann geht er noch nicht mal ans telefon und usw.Solche wie Maran werden immer reicher und ihr immer ärmer.Ich rate da dringlichst von ab.Im internet solche seriösen Magier zu finden ist so gut wie unmöglich also alles schwachsinn.Sucht lieber privat in eurer Umgebung hört euch um, wer wo erfolg hatte.Das klappt besser.

Hallo an alle, die an einer PRF usw. interessiert sind.
Habe diverse Magier beauftragt und glaubt mir keiner kann da etwas tun.Auch Hexer Maran nicht.Der ist freundlich, bis er sein Honorar von 100 Euro bekommt und dann geht er noch nicht mal ans telefon und usw.Solche wie Maran werden immer reicher und ihr immer ärmer.Ich rate da dringlichst von ab.Im internet solche seriösen Magier zu finden ist so gut wie unmöglich also alles schwachsinn.Sucht lieber privat in eurer Umgebung hört euch um, wer wo erfolg hatte.Das klappt besser.

...oder macht ne Therapie, damit Ihr von Eurer "Besessenheit" von dem Ex loskommt...wie würdet Ihr denn reagieren, wenn Ihr nicht mehr wollt und der Ex Euch per kidnapping, stalking wiederzugewinnen versucht...denn nix anderes ist eine PRF...und sollte sie klappen...käme sogar noch Vergewaltigung dazu...denn schließlich hat das Opfer durch das Ritual ja seinen eigenen Willen nicht mehr in dem Maße, daß es freiwillig mit Euch in die Kiste geht.
Als Auftraggeber würde ich mir auch ziemlich erbärmlich vorkommen, wenn ich´s nötig hätte, einen Menschen per hinterhäligen Magieattacken gefügig machen zu müssen.

Sage

hallo ihr lieben,

keine ahnung ob die geschilderte situation wirklich stimmt, aber es zeigt einmal dass es wirklich einer vergewaltigung gleich kommt!! pfui

nur so als kleiner denkanstoß ;)

glg liba

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MERKT es endlich selber.
LIEBE ist die stärkste Macht der WELT. LIEBERSZAUBER funktioniert nur dann, wenn Liebe da ist.

Um so mehr Zauber ihr anwendet, um so mehr Pech werdet ihr in der Liebe haben. Im nächsten Leben seit ihr mit viel Pech ein Leben lang allein. Alles kein Witz. Genau das sind die Nebenwirkungen von Liebeszauber. Ihr bindet euch an einen Menschen, das Jahrhunderte und seit dann nie wieder frei für neues. Wenn ihr jetzt sagt, alles quatsch. Ja warum glaubt ihr dann an den Quatsch? Magie is kein Spielzeug. Ich war mit 18 auch dumm und hab rumzaubert ohne Ende. Zum Glück nur ein Liebeszauber. Ich hab meine Lektionen aber gelernt. Ich hab gebeichtet, dass es ein Fehler war, hab eingesehen, dass man soetwas nicht machen darf. Meine Beziehungen gingen alle in den A... die letzten 10 Jahre. Man kann andere nicht kaufen, sie nicht seelisch vergewaltigen. Liebt man jemanden wirklich, lasst man ihn gehen. Das einzige was ihr tut, ihr wollt den Menschen besitzen. Ihr könnt euch weder selber lieben, noch den anderen.

Eh nicht, nur die meisten begreifen es ja auch nicht. Abgesehen davon. Wir Menschen haben alle etwas zu lernen. Vielleicht muss der Partner lernen, die wahre Liebe zu erkennen. Das braucht Zeit. Aber normale Menschen verstehen das ja leider nicht. Alle tun immer so Spirituell, haben aber keine Ahnung davon. Spirituell leben bedeutet mehr, als einen Kartenleger anrufen oder einen Magier zu beauftragen. Naja

Werbung:
also ich weiß nicht ich habe schon oft wo gelesen dass eine partnerrückführung funktionieren kann. man muss nur aufpassen von wem man sie machen lässt, ich bin auch grad dabei wen zu suchen der positive erfahrungen gemacht hat weil es doch einiges kostet... also wenn mir wer berichten kann ich wäre froh drüber :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben