Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Entblendet und restlich enttäuscht ~ darum die persönliche Schiene nun, hmm?

Geh und opfere und tue Gutes, Jesus! :zauberer2 ;)

ich habe mich dir geöffnet und was machst du die ganze zeit ?

ausser dumme sprüche hast du mir nicht weiter geholfen.Und wie du dich über mich hier lustig machst,kann selbst jeder nachlesen.

Ich glaube hier sind viele Menshen anwesend die den bezug zu realität schon längst verloren haben und im wahren leben sicher keine freunde haben weil man sieht ja das manche menschen ihr leben nur mehr in diesen forum verbringen und nur sch..... schreiben !

Und warum suchst Du bei diesen Menschen Hilfe? Hast Du denn jemand mit den Du über dieses Thema reden kannst?
Im wahren Leben, wie Du es bezeichnest...
Wie sieht es denn mit Deiner "Realität" aus wenn Du hier schreibst, obwohl Du diese Meinung über diese vielen Menschen hast?
Was willst Du eigendlich dann hier?
Wer darf Dir dann noch Antworten?

Und warum suchst Du bei diesen Menschen Hilfe? Hast Du denn jemand mit den Du über dieses Thema reden kannst?
Im wahren Leben, wie Du es bezeichnest...
Wie sieht es denn mit Deiner "Realität" aus wenn Du hier schreibst, obwohl Du diese Meinung über diese vielen Menschen hast?
Was willst Du eigendlich dann hier?
Wer darf Dir dann noch Antworten?

Ja ich habe hier genug mit denen ich über dieses thema spreche.teils hier im forum öffentlich und viele per private nachrichten.
Im realen leben sieht es ganz gut aus bei mir,nur mit der liebe momentan nicht.

Und ich bin hier,weil von den vielen die ich erwähnt habe,welche dabei sind die nicht zu den vielen gehören.darum bin ich hier.

Und deine Frage nun beantwortet ????????????

Ich glaube hier sind viele Menshen anwesend die den bezug zu realität schon längst verloren haben und im wahren leben sicher keine freunde haben weil man sieht ja das manche menschen ihr leben nur mehr in diesen forum verbringen und nur sch..... schreiben !

...und das von jemandem, der "zaubern" muß, damit der Partner gewaltsam zurückgebracht wird...

Sage

Werbung:

Wen meinst Du jetzt, die Menschen, die nicht in der Lage sind, ihre Beziehungen mit einem normalen Gespräch (wie es unter erwachsenen Menschen üblich ist) zu klären und stattdessen zu magischen Mitteln greifen möchten?
Diesen Eindruck habe ich bei diesen Menschen nämlich auch - ob das stimmt, kann ich natürlich nicht sagen, ich kenne sie ja nicht persönlich, doch zu einem Realitätsbezug gehört mit Sicherheit auch eine normale Kommunikation....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben