Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin eine frau und liebe eine frau von partnerzusammenführung erwarte ich mir eine normale liebesbeziehung wie mann und frau möchte mit ihr zusammenleben mein leben mit ihr verbringen.

...und nu stell Dir vor, ein Mann verliebt sich in Dich...und weil Du lesbisch bist, macht der ne PZR...also ein spirituelles kidnapping und...es klappt und Du mußt den Rest Deines Lebens mit nem Mann ins Bett gehen...

Sage

Werbung:
gute morgen habe gestern auch an maran geschrieben.zurück kam seine nr und ich sollte ihm doch anrufen wegen termin.werde ich heut abend machen.
was gibt es bei euch neues?

Was ich mich frage es gibt ja durchaus auch Schamanen die Prz machen da meine vorige Prz nichts brachte.So ein Schamane könnte mir vielleicht sicher helfen die müssen ja ganz schön Power haben was ich mir im Schamanismus Beitrag durchgelesen habe hat wer Erfahrung?

ich glaube ich hab mitllerweile ne ordentliche Psychose durch dieses Magie- Denken! Ich möchte nur warnen, denn meine Erfahrungen sind wirklich nicht positiv. Erst habe ich über ein Jahr lang die Hoffnung nicht aufgeben können, dass es etwas mit meinem Ex wird. (Hatte auch vorher hier gepostet) Habe mich dann an ein anderes MEdium gewandt und prompt verliebe ich mich hals über kopf in jemanden und der Exfreund ist geschichte. Nun lernt man den MAnn etwas besser kennen und erfährt, dass er früher Satanist war. Ich habe mich damals nie getraut mich nochmal an mein "altes Medium" zu wenden, da ich ein ungutes Gefühl hatte. Als die ersten Zweifel aufkamen ob ich weiter bei ihm bleiben soll riet sie mir sofort zur Trennung, da der Mann einen absoluten negativen Einfluss ausüben würde und mir quasi die Lebensenergie aussaugen würde. Nun habe ich mich auf anraten dieser PErson getrennt und es passieren nur noch mehr fürhterliche Dinge. Ich werde ohne Grund angegriffen, verliere meine Schlüssel, muss Qualen erleiden, habe negative Gedanken und bin wie gefangen in diesem Wahn aus Glauben zwischen gut und böse.

Hätte ich nicht angefangen mit irgendwelchen MEdien zu schreiben dann wäre ich evtl psychisch noch gesund und hätte nicht diese selsbterfüllenden Prophezeiiungen und würde mich niht wie ein Spielball zwischen den "Mächten" fühlen.

Wenn ich dies mit einem Psychologen besprechen würde, käme ich bestimmt sofort in die Anstalt!

ich glaube ich hab mitllerweile ne ordentliche Psychose durch dieses Magie- Denken! Ich möchte nur warnen, denn meine Erfahrungen sind wirklich nicht positiv. Erst habe ich über ein Jahr lang die Hoffnung nicht aufgeben können, dass es etwas mit meinem Ex wird. (Hatte auch vorher hier gepostet) Habe mich dann an ein anderes MEdium gewandt und prompt verliebe ich mich hals über kopf in jemanden und der Exfreund ist geschichte. Nun lernt man den MAnn etwas besser kennen und erfährt, dass er früher Satanist war. Ich habe mich damals nie getraut mich nochmal an mein "altes Medium" zu wenden, da ich ein ungutes Gefühl hatte. Als die ersten Zweifel aufkamen ob ich weiter bei ihm bleiben soll riet sie mir sofort zur Trennung, da der Mann einen absoluten negativen Einfluss ausüben würde und mir quasi die Lebensenergie aussaugen würde. Nun habe ich mich auf anraten dieser PErson getrennt und es passieren nur noch mehr fürhterliche Dinge. Ich werde ohne Grund angegriffen, verliere meine Schlüssel, muss Qualen erleiden, habe negative Gedanken und bin wie gefangen in diesem Wahn aus Glauben zwischen gut und böse.

Hätte ich nicht angefangen mit irgendwelchen MEdien zu schreiben dann wäre ich evtl psychisch noch gesund und hätte nicht diese selsbterfüllenden Prophezeiiungen und würde mich niht wie ein Spielball zwischen den "Mächten" fühlen.

Wenn ich dies mit einem Psychologen besprechen würde, käme ich bestimmt sofort in die Anstalt!

ich bin in kontakt seit einen Jahr mit einem medium die arbeitet mitn witchboard die beratet mich schon ein ganzes jahr ist nicht gerade billig rufe sie einmal im monat an.kann aber über die nur gutes sagen ich hab mit den sogenannten schwarzmagiern nur schlechte erfahrungen weil die alle einen dreck pzf konnten.aber ich werde sicher jemanden finden ders kann.tut mir leid das du mit einem medium schlechte erfahrungen hast.liebe grüsse

3x rot unterstrichen, mit Musik und greller Beleuchtung bitte.

Sehr gute Antwort.

Für jeden, der solche Aufträge erteilt, sollte man ne PRF veranlassen und ihm/ihr so richtige Ätztypen besorgen...halbes Jahr lang und dann aufwachen lassen...vielleicht schnallen sie dann, was sie da anrichten...könnten ja gleich K.O.-Tropfen benutzen...das ganze grenzt doch an Vergewaltigung.

Sage

3x rot unterstrichen, mit Musik und greller Beleuchtung bitte.

Sehr gute Antwort.

ich denke nicht das sowas funktioniert, eine Frau die lesbisch ist, wird sich wohl kaum in eine Mann verlieben...auch mit Magie nicht. Magie soll doch nur unterstützen und wieder frischen Wind in eine Beziehung reinbringen...wenn das alles so einfach wäre, dann hätte doch jeder seinen Traumpartner, nur auf Grund von Magie, ist doch Schwachsinn. Außerdem ist doch die Liebe an sich schon etwas Magisches...wer weiß vielleicht arbeiten wir ja alle unbewusst mit magischen Energieformen und nur deswegen verlieben wir uns ;)

Werbung:
hmmm mich würde dann aber trotzdem interessieren, warum manche prf klappen und andere wieder nicht...hätte mir halt gedacht, dass wenn einer überhaupt nicht mehr mag, dann funktioniert sowas auch nicht...aber nach deiner Meinung stimmt sowas ja dann doch nicht...was denkst du ist der Grunf, warum manche funken und manche nicht...ok vielleicht hat es auch damit zutun, wie gut jemand die Schwingung aufnimmt, ein anderer schützt sich vielleicht mehr dagegen :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben