aber wieso sagt sie nichts am telefon...hat sie Angst oder habt ihr euch gestritten oder wieso ist sie überhaupt weggegangen...hehe ja vielleicht solltest du dich auch der magie mehr zuwenden, du scheinst Begabung zu haben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber wieso sagt sie nichts am telefon...hat sie Angst oder habt ihr euch gestritten oder wieso ist sie überhaupt weggegangen...hehe ja vielleicht solltest du dich auch der magie mehr zuwenden, du scheinst Begabung zu haben![]()
ja aber ich weiß nicht welchen, manche klinge so brutal![]()
Ich hab früher bei Hellseher angerufen die haben mir gesagt das was in mir steckt und das es nur gefördert gehört.Und das ich das Zeug dazu hätte.Könnte dir einiges erzählen davon aber das gehört hier nicht in das Thema.
Auch Frau Haller hatte mir solche andeutungen gemacht.
Aber ich machte in meinen Leben bis jetzt nur was mir spass machte.
Und früher hatte ich auch versucht selber Rituale zu machen.Hat aber nie geklappt
Aber feinfühlig war ich immer schon und meine Gefühle hatten immer recht.Aber wie gesagt es steckt in jeden.Genau so wenn man spürt das der Partner gerade einen betrügt.Sowas kann man spüren genau wenn man gerade betrügt wird.Man muss es halt nur erlernen.Aber das wäre Jahre lange arbeit.Das will ich mir ehrlich gesagt nicht antun.
Aber daweil schaut alles gut aus und es funktioniert was ich mache anscheinend.
Ja wir haben gestritten und nur sie macht sowas das sie anruft und sich nicht meldet.Ja und meine letzte ex mit der ich 4 Jahre zusammen war hat dies auch gemacht.Aber ich glaube das es die war wegen der ich hier bin.Wirst sehen das dies Morgen wieder so ist wenn ich mein Ding mach ;-)
Ich freu mich schon.Wenn es so weiter geht,ist sie eh bald wieder zurück![]()
![]()
das klingt toll, ich hoffe es für euch beide...aber sag damals als du PRF machen hast lassen, hattet ihr damals Funkstille und dann kam sie plötzlich wieder?
ja das ist hart, wenn Funkstille ist und man weiß genau, ok jetzt geht nichts mehr...ich hoffe es klappt bei deiner zweiten Freundin auch so. Muss zugeben, ich habe etwas Angst vor der Analyse beim Magier Maran, aber sowie es kommt, so muss man es nehmen...ich hoffe dass es für uns beide noch Chancen gibt...aber du hast damals ja auch gesgat, dass du so Angst davor hattest...ich hoffe das lange warten auf einen Termin verschlimmert die Situation nicht![]()
Ich muss ehrlich zugeben das wenn Maran mich nicht genommen hätte damals,das ich weiter gesucht hätte da ich sie ja um jeden preis zurück haben wollte.Nur hatte ich angst das ich wo rein gelegt werde.Und ich habe viel mir im Internet angesehen da ich ja zu keinen Betrüger kommen wollte.
Und ich war echt froh das ich dann bei Maran gelandet bin.Obwohl ich ja auch zweifel zuerst gehabt hatte da es ja doch fast bis zu 3 Monate gedauert hatte und ich mich ja nicht melden durfte bei ihr.Aber ich habe die richtige wahl getroffen.
Und wenn du auf seiner Homepage bist,lies mal die berichte von Focus.Da wirst du was über ein Berliner Hexe lesen.Trau mich aber kein Wort über sie zu sprechen.Lies einfach und mach dir selber dein Bild.Wennst ihren Namen hast,google mal nach ihr.Du wirst erstaunt sein.
Am besten du liest aber alle Berichte von Focus und anderen Zeitungen bei Maran zuerst bevor du nach ihr googelst.Nur damit du darauf vorbereitet wirst was du da alles erfahren wirst.
Es wird dich fesseln glaub mir das.Und du wirst mehr wissen wollen.Selbst ich bin noch neugierig weil ich weis das ich da gut gesucht habe im Internet und ich nicht auf Schalatane treffen werde wenn ich mich an wem wenden werde.