ich glaube ich hab mitllerweile ne ordentliche Psychose durch dieses Magie- Denken! Ich möchte nur warnen, denn meine Erfahrungen sind wirklich nicht positiv. Erst habe ich über ein Jahr lang die Hoffnung nicht aufgeben können, dass es etwas mit meinem Ex wird. (Hatte auch vorher hier gepostet) Habe mich dann an ein anderes MEdium gewandt und prompt verliebe ich mich hals über kopf in jemanden und der Exfreund ist geschichte. Nun lernt man den MAnn etwas besser kennen und erfährt, dass er früher Satanist war. Ich habe mich damals nie getraut mich nochmal an mein "altes Medium" zu wenden, da ich ein ungutes Gefühl hatte. Als die ersten Zweifel aufkamen ob ich weiter bei ihm bleiben soll riet sie mir sofort zur Trennung, da der Mann einen absoluten negativen Einfluss ausüben würde und mir quasi die Lebensenergie aussaugen würde. Nun habe ich mich auf anraten dieser PErson getrennt und es passieren nur noch mehr fürhterliche Dinge. Ich werde ohne Grund angegriffen, verliere meine Schlüssel, muss Qualen erleiden, habe negative Gedanken und bin wie gefangen in diesem Wahn aus Glauben zwischen gut und böse.
Hätte ich nicht angefangen mit irgendwelchen MEdien zu schreiben dann wäre ich evtl psychisch noch gesund und hätte nicht diese selsbterfüllenden Prophezeiiungen und würde mich niht wie ein Spielball zwischen den "Mächten" fühlen.
Wenn ich dies mit einem Psychologen besprechen würde, käme ich bestimmt sofort in die Anstalt!