Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Dir das bewusst ist, dann gehst Du wenigstens mit offenen Augen da ran. Klingt in meinen Ohren schon besser als "ist ja alles gar nicht schlimm und weil ich den anderen Liebe, darf ich auch über ihn bestimmen. Und weil ich ihn Liebe, muss das ja was Gutes sein"

Du solltest weiterlesen, da relativiert sich die Aussage wieder...
:D
 
Werbung:
hmmm da bin ich anderer Meinung, denke nicht dass es negative Auswikungen hat, wenn man jemanden vielleicht von seiner Angst, oder sagen wir mal er hat Probleme mit irgendwas und kann sich deswegen nicht auf den Partner einlassen und man befreit ihn davon...denn dadurch würde ihm ja geholfen werden...man kann immer alles in einem postiven oder auch negativen Kontext verstehen...einer ist dieser Meinung der andere dieser ;)
ich halte gar nichts davon, anderen Menschen zu "helfen", wenn sie nicht darum gebeten haben.
Woher weisst Du denn, dass der andere Hilfe möchte? Woher weisst Du, dass er diese Form der Hilfe haben möchte?
Woher weisst Du, ob Du ihm nicht damit einen wichtigen Schutz (z.B. vor alten Verletzungen, mit denen er noch nicht umgehen kann) wegnimmst und dadurch seine Situation sogar noch verschlimmerst?
 
*PRF wurde hier schon immer kritisch gesehen....hier ist ja auch kein reiner Pro-Thread...sondern es wird sich auch kritisch damoit auseinander gesetzt....wer denkt, hier kann man Werbung für PRF machen, oder es nur positiv behandeln, der/sie täuscht sich*


Ja aber beleidigungen gehören hier nicht her.
Oder darf ich auch sagen hier öffentlich wer Kind ist und wer nicht? Wenn ja tue ich es in Zukunft und sage jeden der kritisch ist das er wieder zurück in den kindergarten soll da er ja dann ein Kind in meine Augen ist.
Ich denke nicht das dies erlaubt ist solche beleidigungen dazustellen.
 
Nein, ich mache mich ganz und gar nicht darüber lustig. Eigentlich tut ihr mir so leid, dass ihr so einen geringen Selbstwert zu haben und euch deshalb alle Mittel recht zu sein scheint, dass ihr solche Wege gehen müsst. Und nicht jeder, der euch hier kritisiert, hat sich zwangsläufig nicht schon mal mit dem Thema in irgendeiner Form auseinandergesetzt.

Du kannst das gerne melden, aber eine freie Meinungsäusserung steht jedem zu. ;)


Wenn man zwischen Himmel und Hölle lebt sagt das ja schon alles aus wer Kind ist.:D
 
Man sollte auch daran denken was DANACH passieren kann, wenn die Person dann mit irgendwelchen Anliegen zu einer Sehenden Person geht und diese dann die Magie erkennt, könnte es Schwierigkeiten geben. Auch wenn die Einwirkung dann gelöst wird und die gebundenen Energien auf einen zurückfallen. Das sind eben solche Sachen, die ohne jede Wertung, ganz neutral betrachtet werden sollten. Wenn man auch nur zur Blockadenlösung in die Energetik eingreift, kann man nicht alle Nebenwirkungen ausschliessen- das ist wie bei einer Operation am physischen Körper. Wenn dann aber noch zusätzliche Programme implantiert werden, können solche Ungleichgewichte später sich ungünstig auch auf der physischen Ebene zeigen...ob da nur ein wenig Sehnsucht erzeugt wird, oder durch Verkettung ungünstiger Umstände welche Psychosen ist manchmal schwer abzuschätzen.
Es gibt nämlich auch noch solche Sachen wie Karma und Lebensplan/Schicksal. Wenn das Universum schon mit dem Zaunpfahl winkt und eine an Leute geraten lässt, die nur das Geld nehmen, sollte man nachdenklich werden, ob es denn überhaupt sein soll.
Auch helfen dunkle Kräfte besonders gerne dann, wenn die Situation noch schlimmer gemacht werden kann....die Person ist zwar bei einem, aber was dann bei dieser passiert, ist nicht immer zu kontrollieren, da wird der erfolgreiche Geschäftsmann schnell mittellos, oder erleidet einen Unfall, der Partner ist zwar da, aber nicht gut drauf, es kommt zu Aggressionen, Drogen u.s.w. auch kann es passieren das Kinder nicht gesund zu Welt kommen und vieles mehr...
Da kann man das ganze zwar als weißmagisch verpacken, aber wen man zu stark ins Schicksal reinpfuscht, wird man mit Konsequenzen konfrontiert werden. Was ich damit sagen möchte, man solle nicht glauben, man bezahlt etwas Geld und da werden auf einmal alle Probleme gelöst.
Sicherlich kann es auch einigermaßen günstig verlaufen und das Schlimmste wird sein, dass man das Interesse an dem gebundenen Menschen verliert, ihn aber nicht mehr los wird...
Man muss eben gut überlegen worauf man sich einlässt, und dann aber auch durchhalten...vielleicht ist es den Göttern auch egal wer mit wem zusammen ist...aber man selbst wird sich mit diesem Menschen rumschlagen müssen...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben