Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte wirklich nur weiße Magie und zwar aus diesem Grund...weil alles schlecht wieder auf einen zurückkommt, deswegen bin ich hier sehr vorsichtig und möchte durch einen Liebeszauber niemanden zwingen :)

Sobald du auf einen anderen Menschen einwirken möchtest, ist das Manipulation. In diesem Zusammenhang gibt es keine weiße Magie. Beeinflussung in welcher Form auch immer, hat mit weißer Magie nichts am Hut. Die Anzeigen im Netz propagieren damit, dass diese Einwirkung weißmagisch sind, aber das ist Werbung - man geht auf Kundenfang und möchte gleichzeitig das gute Gewissen des Kunden stärken.

Eine Einwirkung auf deine Situation bzw. auf deinen (Wunsch- oder Ex-)Partner wird auf dich zurückkommen..

Werbung:
Sobald du auf einen anderen Menschen einwirken möchtest, ist das Manipulation. In diesem Zusammenhang gibt es keine weiße Magie. Beeinflussung in welcher Form auch immer, hat mit weißer Magie nichts am Hut. Die Anzeigen im Netz propagieren damit, dass diese Einwirkung weißmagisch sind, aber das ist Werbung - man geht auf Kundenfang und möchte gleichzeitig das gute Gewissen des Kunden stärken.

Eine Einwirkung auf deine Situation bzw. auf deinen (Wunsch- oder Ex-)Partner wird auf dich zurückkommen..

na da wär ich mir nicht sicher das dies nicht auf einen zurück fällt.bei mir ist es zurück gekommen.und zwar heftig.Aber das die einwirkung nicht weiß ist,da stimm ich dir zu.Deswegen sage ich ja das wir uns da im grauen bereich bewegen und es stimmt das einen erklärt wird das es weiß ist,dem ist aber nicht so.leider.

hmmm da bin ich anderer Meinung, denke nicht dass es negative Auswikungen hat, wenn man jemanden vielleicht von seiner Angst, oder sagen wir mal er hat Probleme mit irgendwas und kann sich deswegen nicht auf den Partner einlassen und man befreit ihn davon...denn dadurch würde ihm ja geholfen werden...man kann immer alles in einem postiven oder auch negativen Kontext verstehen...einer ist dieser Meinung der andere dieser ;)

Dabei wird nur ein Wille berücksichtigt - der eigene; der Wille des anderen, wird dabei überhaupt nicht berücksichtigt oder gar respektiert. Man möchte unbedingt das durchsetzen, was man selbst will. Der andere ist einem dabei vollkommen gleichgültig.
Das hat mit Liebe nichts zu tun.

sicher hat das was mit liebe zu tun weil sonst würde man es ja nicht machen oder was soll es dann sein.Besitzergreifend??? Ich kann auch andere hübsche Ladys haben.Doch ich will nur eine.Und zwar die was ich liebe.

hmmm da bin ich anderer Meinung, denke nicht dass es negative Auswikungen hat, wenn man jemanden vielleicht von seiner Angst, oder sagen wir mal er hat Probleme mit irgendwas und kann sich deswegen nicht auf den Partner einlassen und man befreit ihn davon...denn dadurch würde ihm ja geholfen werden...man kann immer alles in einem postiven oder auch negativen Kontext verstehen...einer ist dieser Meinung der andere dieser ;)

Du kannst mir glauben.PRF sind nicht schlecht.Auch wenn es nicht weiß ist.Es kommt sowieso immer darauf an was man daraus macht.

Es gibt im Internet Leute, die kostenlos reiki anbieten, diese könnte man fragen. An sich sollte das ausreichen Blockaden zu lösen, oder helfen Schwierigkeiten zu überwinden...allerdings könnte auch das höchste ich der personen diese Energien nutzen um die Bindungen endgültig zu lösen. Das muss man dann eben hinnehmen.
Das wäre dann vielleicht noch weiß.
(Gut möglich, dass man etwas Geld für Beratung nimmt und wartet bis sich die Leute von alleine vertragen, sollte auch geben...)...
Man kann auch gezielter vorgehen und Energien schon lenken, wenn man sich dann nicht drauf beschränkt diese lediglich zu Verfügung zu stellen, greift man damit ungefragt ins Energiefeld der Person ein...und das ist schon eher nicht weiße Magie (was ohne hin eigentlich nur eher drauf Beschränkt wird zu Gottheiten zu Beten und die Erfüllung Ihrem Willen zu überlassen, davon ausgehend, dass die nichts böses wollen - das kann aber auch dunkel enden)...Beim Voodoo wendet man sich auch an Gottheiten...aber ob man Ihre Warnungen berücksichtigt oder den eigenen Willen durchsetzt und Konsequenzen in Kauf nimmt, bleibt einem selbst überlassen.
Der Ungefragte Eingriff ins Energiefeld ist wie gesagt nicht ganz problemlos, und nur weil man nichts sieht, nicht ungefährlich. Legt man dabei Verknüpfungen zwischen den Chakren, belastet diese zu stark, kann es sowohl von außen isolieren, wie aber auch zusätzliche negative Aspekte ans Tageslicht fordern, die dann störend zwischen den Leuten stehen...
Macht man es vernünftig, sollte es aber hinzukriegen sein die Möglichkeit einer Beziehung offen zu halten....
.........
Beschliesst man aber nun, um eine bestimmte Person mit magischen Mitteln zu kämpfen, wird es nicht ausreichen sich auf Gnade von Gottheiten zu verlassen, manchmal wird es dann durch Einpflanzen einer Wesenheit vollzogen, was die Persönlichkeit negativ verändern kann.
...................................
Energiearbeit hat oft den Nachteil, dass es die Personen zwar zusammenführt, aber nur solange zusammen hält wie man Energie zu Verfügung stellt, sobald die Verbindung zu den Personen unterbrochen wird, gehen diese unter Umständen schnell auseinander, weil die Menschen die Eigenschaft haben sich nicht zu ändern, die Alten Probleme holen die Leute schnell ein, nicht alle schaffen es die Chance zu nutzen und die Beziehung auf eine Neue Ebene zu ziehen.
------------------------------

Es gibt im Internet Leute, die kostenlos reiki anbieten, diese könnte man fragen. An sich sollte das ausreichen Blockaden zu lösen, oder helfen Schwierigkeiten zu überwinden...allerdings könnte auch das höchste ich der personen diese Energien nutzen um die Bindungen endgültig zu lösen. Das muss man dann eben hinnehmen.
Das wäre dann vielleicht noch weiß.
(Gut möglich, dass man etwas Geld für Beratung nimmt und wartet bis sich die Leute von alleine vertragen, sollte auch geben...)...
Man kann auch gezielter vorgehen und Energien schon lenken, wenn man sich dann nicht drauf beschränkt diese lediglich zu Verfügung zu stellen, greift man damit ungefragt ins Energiefeld der Person ein...und das ist schon eher nicht weiße Magie (was ohne hin eigentlich nur eher drauf Beschränkt wird zu Gottheiten zu Beten und die Erfüllung Ihrem Willen zu überlassen, davon ausgehend, dass die nichts böses wollen - das kann aber auch dunkel enden)...Beim Voodoo wendet man sich auch an Gottheiten...aber ob man Ihre Warnungen berücksichtigt oder den eigenen Willen durchsetzt und Konsequenzen in Kauf nimmt, bleibt einem selbst überlassen.
Der Ungefragte Eingriff ins Energiefeld ist wie gesagt nicht ganz problemlos, und nur weil man nichts sieht, nicht ungefährlich. Legt man dabei Verknüpfungen zwischen den Chakren, belastet diese zu stark, kann es sowohl von außen isolieren, wie aber auch zusätzliche negative Aspekte ans Tageslicht fordern, die dann störend zwischen den Leuten stehen...
Macht man es vernünftig, sollte es aber hinzukriegen sein die Möglichkeit einer Beziehung offen zu halten....
.........
Beschliesst man aber nun, um eine bestimmte Person mit magischen Mitteln zu kämpfen, wird es nicht ausreichen sich auf Gnade von Gottheiten zu verlassen, manchmal wird es dann durch Einpflanzen einer Wesenheit vollzogen, was die Persönlichkeit negativ verändern kann.
...................................
Energiearbeit hat oft den Nachteil, dass es die Personen zwar zusammenführt, aber nur solange zusammen hält wie man Energie zu Verfügung stellt, sobald die Verbindung zu den Personen unterbrochen wird, gehen diese unter Umständen schnell auseinander, weil die Menschen die Eigenschaft haben sich nicht zu ändern, die Alten Probleme holen die Leute schnell ein, nicht alle schaffen es die Chance zu nutzen und die Beziehung auf eine Neue Ebene zu ziehen.
------------------------------

kannst du mal die Links hier senden mit den kostenlosen Reiki.Ich wäre dir überaus dankbar.
lg

Ich habe einen super Link wo kerzenzauber beschrieben sind zum selber machen.ganz einfache sachen mit viel versprechende erfolge.Nur leider habe ich noch keine 100 beiträge das ich den link hier senden kann.Weil da hätte ich gerne mal die meinung der foren user gehört was sie dazu sagen würden.

hmmm da bin ich anderer Meinung, denke nicht dass es negative Auswikungen hat, wenn man jemanden vielleicht von seiner Angst, oder sagen wir mal er hat Probleme mit irgendwas und kann sich deswegen nicht auf den Partner einlassen und man befreit ihn davon...denn dadurch würde ihm ja geholfen werden...

Das kann man sich so sehr gut schön reden.
Aber so einfach ist das nicht. Wenn man Probleme, Ängste oder was auch immer hat, dann ist das eine Lernaufgabe dieser Person. Diese Person ist dann angehalten, sofern SIE SELBST dazu bereit ist, sich diesen Ängsten zu stellen, sich damit auseinanderzusetzen und diese zu überwinden - daraus die eigenen Erkenntnisse und Entscheidung für ein Für und Wider zu treffen.

Oftmals ist es noch so, dass die Person, die es nicht wahrhaben möchte, dass der andere sich gegen einen entschieden hat, sich selbst das durch Ängste, Probleme oder ähnlichem zu begründen. Dass du dann sagst, du möchtest ihn davon befreien, stellt dich in diesem Kontext sogar noch als vermeintliche Wohltäterin dar, weil du ihn ja retten möchtest. In Wahrheit möchtest du jedoch einfach nur deinen Willen durchsetzen und nicht akzeptieren, dass man sich gegen dich entschieden hat - wenn du mal ganz ehrlich zu dir selbst bist und das Deckmäntelchen der Wohltäterin fallen lässt. ;)

Werbung:
sicher hat das was mit liebe zu tun weil sonst würde man es ja nicht machen oder was soll es dann sein.Besitzergreifend??? Ich kann auch andere hübsche Ladys haben.Doch ich will nur eine.Und zwar die was ich liebe.

Du beantwortest dir die Frage doch eigentlich schon selbst.

Es gibt in deiner Antwort nur um dich. Nicht um den Willen deiner Ex-Freundin.

Du liebst..
Du willst...

Es geht nur um dich und deinen Willen...

Es geht nicht um Liebe... Liebe lässt jemanden gehen, wenn er das wünscht.
Liebe akzeptiert das, auch dann, wenn es für einen schwer ist und einem das Herz bricht. Aber sie lässt gehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben