Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ein anderer und besserer Weg ist sich von der Abhängigkeit und Besessenheit zu befreien die den Wunsch anderen an sich zu binden erzeugt, das ist an sich so ziemlich der einzige Ausweg.
diesen Satz würde ich gerne noch hervorheben.
Den Ansatz, bei sich selbst nachzuschauen und erst einmal seine eigenen Baustellen klären, halte ich für sehr sinnvoll, bevor man damit beginnt, sich in das Leben anderer Menschen einzumischen.

hallo
hab im april eine partnerzusammenführung in auftrag gegeben was viel geld gekostet hat.die magierin sagt ich tue ihr unrecht weil sie hat rituale gemacht.ich sagte warum merkt man dann null weil sie hat mir 98% erfolg versprochen.sie sagt das kommt noch.aber von anfang april bis jetzt müsste da man nicht wenigstens ein bischen was merken.und prz hab ich gehört wirkt automatisch auch auf die gefühle des auftraggebers auch auf mich.

haha hm ja das habe ich mir auch gedacht, klingt etwas komisch nur ein Ritual und ein Amulett...denke kaum dass ein Ritual so strak sein kann, dass danach der Partner zurückkommt, also ich schätz da sollten schon mehrer stattfinden...und ja sie schrieb, auf Grund, dass sie sich ihres Erfolges so sicher ist, bietet sie eine Geldzurückgabegarantie...aber ich meine wer weiß was nach sechs Monaten ist, vl gibt es ihrer Homepage dann nicht mehr oder sonst was...also ich weiß nicht, ihr Name lautet Branca Larios, vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung :)

diesen Satz würde ich gerne noch hervorheben.
Den Ansatz, bei sich selbst nachzuschauen und erst einmal seine eigenen Baustellen klären, halte ich für sehr sinnvoll, bevor man damit beginnt, sich in das Leben anderer Menschen einzumischen.

Hier schliesse ich mich gleich an!!!! Das kann gar nicht deutlich genug gesagt werden!

Also ich versuche es ein letztes mal jetzt.Ich bin in einen Esoterik Forum und suche jemanden der mir meine Ex Freundin wieder bringen würde.Ich hoffe es meldet sich wer weil wenn nicht gebe ich es auf und sehe hier keine Hoffnung mehr das mir hier wer weiter helfen kann.Ich hoffe es meldet sich heute noch wer der mir helfen kann meine Liebe garantiert wieder zurück zu bringen.
Ansonsten werde ich woll den Link ober mir benützen müssen.
Aber ich hoffe das sich doch noch wer meldet.Ansonsten bin ich halt umsonst hier ins Forum gekommen.

Werbung:
Hey, wieso fragst du nicht mal bei Magier Maran an, vl kann er dir helfen...werde ihn heute auch mal kontaktieren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben