Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die prf brachte nix, was willst du von einer wahrsagerin? glaubst du die zaubert dir ne frau herbei? hmmm
alleine mal zufrieden sein, ausgehen mit freunden treffen, dann lernste auch jemanden kennen.....oder auch nicht.....

Ich war fort erst vor kurzen und habe kein Problem damit gehabt neue Mädels kennen zu lernen.Doch ich wollte ja gar keine andere da ich ja noch verliebt bin.
Wenn sie mir nix bedeuten würde wäre das eh alles einfacher.aber ist es leider nicht :(

Werbung:
Der Traumfänger sagt also, dass deine Träume Blödsinn sprechen. >>> FAKT!

wie soll ich das wieder verstehen.Dachte der schützt mich vor schlechte träume.Also das wurde mir so gesagt.
ps:du sprichst gerne in Rätzel *gg*

Na, schau. Wer sagt, dass das, was du schlecht findest nicht gut sei und umgekehrt.

Und: ich schreibe eindeutig, wenn auch gewöhnungsbedürftig, womöglich...

Der Traumfänger fixiert dich, deine Situationen, Gegebenheiten - aber alles deins.

die prf brachte nix, was willst du von einer wahrsagerin? glaubst du die zaubert dir ne frau herbei? hmmm
alleine mal zufrieden sein, ausgehen mit freunden treffen, dann lernste auch jemanden kennen.....oder auch nicht.....

Und nein ist schon klar das mir eine Wahrsagerin keine Frau herbei zaubert.Aber ich würde gerne wissen was Frau Bauer alles so in mir sehen würde.

Na, schau. Wer sagt, dass das, was du schlecht findest nicht gut sei und umgekehrt.

Und: ich schreibe eindeutig, wenn auch gewöhnungsbedürftig, womöglich...

Der Traumfänger fixiert dich, deine Situationen, Gegebenheiten - aber alles deins.

Der Traumfänger fixiert mich??? Ich mach ihn gleich weg wenn du mir angst machst *ggg*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben