Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann ich die finden.Aber wenn du sagst die hat eine geheim nummer dann werde ich diese Person sicher nie antreffen können.Dann hat wohl nur meine schwester das glück gehabt und ich habe ihr das nicht einmal geglaubt.
Aber ich entschuldige mich nochmal dafür.
loge33.hab mir deine homepage angesehen.wenn ich das schon früher gewusst hätte !!! Hab damals ur viele träume gehabt von meiner großen liebe und das jeden tag.Und jetzt träum ich nur mehr von der ex.Und obwohl ich einen traum fänger über den bett habe seid tagen,träum ich trotzdem den ur plötzin.keine ahnung warum.
@ longhiter: du hast doch schon eine prf machen lassen, warum seid ihr denn nicht mehr zusammen? verstehe ich nicht ich dachte bei einer prf ist es für immer!
die prf brachte nix, was willst du von einer wahrsagerin? glaubst du die zaubert dir ne frau herbei? hmmm
alleine mal zufrieden sein, ausgehen mit freunden treffen, dann lernste auch jemanden kennen.....oder auch nicht.....
@ longhiter: du hast doch schon eine prf machen lassen, warum seid ihr denn nicht mehr zusammen? verstehe ich nicht ich dachte bei einer prf ist es für immer!
Nee nee.hab selber gelesen das so etwas nicht lange haltet aber hab auch gelesen das es welche gibt,die sind nach jahren noch zusammen.Das gleiche hatte ich auch gehofft und ich wollte ja das ritual lösen lassen als wir wieder zusammen waren damit ja nix schief gehen kann.doch das habe ich idiot nie gemacht.hatte darauf gehofft das der zauber ewig wirkt.
Meiner meinung nach sollte man nach einer PRF das beste daraus machen und alles geben damit die person sich neu verliebt und dann die PRF heimlich wieder lösen lassen damit nix auf einen zurück fallen kann.Ich habe mich zu sehr auf die Magie verlassen und das war ein Fehler.Ich habe nicht das beste daraus gemacht und bin selber schuld dafür meiner meinung nach.Und nicht umsonst habe ich ihr dann über 2 jahre lang nach getrauert.Hat alles seine guten und schlechte zeiten und wenn man dann nicht das beste daraus macht,dann kann es auch nach hinten los gehen.
Meine erfahrung jetzt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.