Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm. Das kann man wohl nicht verallgemeinern. Meist kommt eine Trennung nicht von jetzt auf gleich - oft geht dem schon länger etwas vorraus. Man entfernt sich innerlich, trennt sich schon vorher emotional. Die tatsächliche Trennung wird ja meist erst ausgesprochen, wenn man sich schon gefühlsmäßig getrennt hat. Was oft danach bleibt, sind dann vielleicht Wehmut, Abschied von Gewohnheiten, das verarbeiten der vergangenheit. Das muß nicht Liebe im partnerschaftlichen Sinne sein. In den meisten Fällen ist diese eh schon erloschen, sonst wäre es nicht zur Trennung gekommen.
Natürlich gibt es andere Fälle; da wird die Trennung rational begründet (passt nicht aus den und den Gründen o.ä.). Aber meist ist wohl die Trennung eine Trennung, weil eben die partnerschaftliche Liebe Vergangenheit ist.
Für den verlassenen aber ist es oft schwer, dies zu begreifen. Schließlich sind dessen Gefühle noch da. Dann wird gerne projeziert. Aber diese Projektionen bleiben wohl in den meisten Fällen das, was sie sind - Projektionen.

Schwer hinzunehmen, ich weiß.

Da hast du auch voll recht.Stimmt

Werbung:
Jetzt kenn ich mich nicht aus was du meinst *gg*
Ja? Was ist denn unklar?

Aber ich wäre endlich mal froh wenn mir ein erfahrener Mensch sagen könnte was ich am besten aus meiner Situation machen könnte.Ich überlege schon die ganze Zeit den Merlin anzuschreiben weil den sein Profil gefällt mir echt gut und der wüsste sicher was zu machen wäre in meiner Situation.Aber ich denke das die,die es wirklich drauf haben auch nicht jeden helfen werden.Aber ich hoffe mal das ich bald die antwort bekomme die ich brauche.Vieleicht kannst du mir ja helfen :) *lieb schau* :)
Also quatschen willste.... ;)

Wer lässt sich auf sowas denn ein ??? Denn will ich auch kennen lernen weil den nehme ich sofort !
Gibt es durchaus, nur einige von solchen Leuten, sagen dann dass da eine längere Warteschlange sei und man doch was bezahlen soll damit man dran kommt.
An sich muss aber erstmal schauen, was zwischen den Menschen überhaupt los ist und ob es nicht mehr Sinn macht, da eher welche Bindungen zu lösen, als Neue aufzubauen.
...
Vorsichtig sollte man sein, bei Angeboten, wo in sehr kurzer Zeit alles versprochen wird, 100% sicher in 3 Tagen ist meist quatsch.
Anderer Weg wäre erstmal Fotos von Leuten zu schicken, die nichts miteinander zu tun haben und zu schauen was die Leute dann drauf antworten...nur dabei gibt es das Problem, dass die Karten quatsch erzählen können, weil die Ausgangsfrage unsinnig ist, auch bei verstorbenen sollte man vorsichtig sein.

Ja? Was ist denn unklar?

Also quatschen willste.... ;)

Ja klar.Aber will da nicht chatten oder flirten sondern ich bin ja nur da weil ich mir hilfe von euch erhoffe *ggg* aber ich bin gut gelaunt heute.Und bin gar nicht traurig so wie gestern.Warum das aber so ist weis ich auch nicht aber ich bin froh das meine gefühle daweil ruhe geben :)

Aber du gefällst mir ;-)

lg

Anderer Weg wäre erstmal Fotos von Leuten zu schicken, die nichts miteinander zu tun haben und zu schauen was die Leute dann drauf antworten...QUOTE]

Von den habe ich auch schon gehört.So einen Hexer oder eine Hexe würde ich gerne mal kennen lernen die mir schon sagen würde was sache ist anhand der fotos.Aber bis jetzt,die mir das gesagt haben das sie solch eine person getroffen haben die aber ohne bilder gesagt haben was sache ist,naja,ich habs nie geglaubt weil es mir selber nie passiert ist.

Meine Schester hat mir mal gesagt das sie in wien (wir wohnen in wien) auf der favoriten strasse im 10. bezirk unterwegs war.Und eine fremde frau hat sie angesprochen und hat ihr gesagt wieviel kinder sie hat und wieviel sie schon verloren hat.Und noch paar sachen.Aber ich habe es nicht mal meiner schwester geglaubt.Ich will auch mal so eine person treffen.Aber ich habe sicher nicht das glück.Wenn dann nur pech mit den Frauen :(

Auszug aus den "AGB" der Seite magier-pure.de:

"10. Negative Darstellungen und Antiwerbung besonders im Internet wird mit magischen Mitteln verfolgt."

Selten so gelacht. Für etwaige 'negative Darstellung' ist offenbar schon selbst gesorgt worden

Meine Schester hat mir mal gesagt das sie in wien (wir wohnen in wien) auf der favoriten strasse im 10. bezirk unterwegs war.Und eine fremde frau hat sie angesprochen und hat ihr gesagt wieviel kinder sie hat und wieviel sie schon verloren hat.Und noch paar sachen.Aber ich habe es nicht mal meiner schwester geglaubt.Ich will auch mal so eine person treffen.Aber ich habe sicher nicht das glück.Wenn dann nur pech mit den Frauen :(
10. Bezirk? Das war Frau Bauer. :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben