Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn beide partner sich noch lieben ist eine prf natürlich möglich,,,ich selber habe viele erfolge gesehn

Werbung:
hallo kaplan
ich warte nur das ich dieses mal den richtigen magier finde der meine partnerzusammenführung schafft und wirklich schafft bis jetzt haben die przs die ich machen hab lassen nicht gewirkt.liebe grüsse

hi endlich... ich konnte dir leider nicht antworten weil ich hier keine privaten nachrichten schreiben darf gib mir mal deine email ich kenne eine die ist super habe selbst sehr viele erfolge gesehn

ich glaube an magie denn ich habe erfolge erlebt man muss vom ganzen herzen dran glauben und dem magier vertrauen

wenn ihr doch so dagegen seit warum beschäftigt euch dieses thema überhaupt

weil ich nicht verstehen kann, warum es angeblich erwachsene Menschen gibt, die mit dem Menschen, den sie doch angeblich lieben, die Beziehung nicht wie erwachsene Menschen - nämlich in einem direkten Gespräch und einer offenen Kommunikation - klären können.
Warum muss man hintenrum und heimlich den anderen manipulieren? Warum manipuliert man überhaupt den Menschen, den man doch eigentlich liebt?

Ich verstehe das einfach nicht. Es ist mir fremd, wie man überhaupt auf diese Idee kommen kann?

Werbung:
hallo ihr lieben!
kurz zu meiner geschichte:
Am 21.März 2008 bin ich mit mein expartner zusammen
gekommen.

Im april 2009 hat mir mein vater dann eine doppelhaushälfte gekauft die ich dann zusammen mit ihm ausgebaut habe.

Leider habe ich meine Fehler, sex mit anderen Männern, immer wieder gemacht.

Im märz 2010 bin ich dann mit einen anderen mann für etwa 2monate zusammen gekommen.habe ihn auch
verlassen.ab august oder september 2010 haben wir es öfters wieder probiert gehabt.

aber er interessierte sich plötzlich nicht mehr so für mich und die kinder,lieber war er wieder in seiner werkstatt.er flüchtet sagt er selbst damit er nicht so oft an uns denken muss.

im märz diesen jahres sagte er mir im moment will er keine beziehung.vor 2wochen dann schrieb er er will
nicht mehr.er hat einfach angst wieder verletzt zuwerden!was ich aber nie wieder machen würde denn ich
weiß mittleweile das ich ihn überalles liebe und er mein mann fürs leben ist!

nun habe ich etwas über partnerrückführung gelesen.was sind die vorraussetzungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben