Selber Rituale durchführen ist manchmal mit gleichen Problemen verbunden, auf die man trifft wenn man selbständig was versucht, wovon man nicht so viel Ahnung hat; Ölwechsel beim Auto kann ohne weiteres auch selbständig gemacht werden, bei Arbeiten an Bremsen könnte es aber Probleme bringen...
Dann gilt noch, dass zu viele Köche den Brei verderben, wie sich die Arbeiten verschiedener Leute mit einander überlagern (vorausgesetzt diese wurden überhaupt gemacht) ist unmöglich abzuschätzen.
Sich fragen ob man es überhaupt will, sollte man vorher und zwar sehr sorgfältig, weil es sehr schwer wird den Partner wieder los zu werden; auch passieren unangenehme Nebenwirkungen, gerade Schwangerschaften nach Schwarzmagischer Arbeit können sehr böse enden; aber das Schlimmste wird doch die Anhänglicheit eines Abhängigen Partners der je nach Stärke der Einwirkung zunehmend Unselbständiger wird.
Auch sollte man sich fragen für welche Summe man selbst arbeiten würde, wen man von 2 bis 8 Wochen für die Arbeit nimmt, müsste man schauen was diese Arbeit kosten kann, ob da einer für 100 Euro 40 Tage lang Rituale durchführt ist fraglich...auch wenn die Summe nichts sagt ob die Arbeit gemacht wird...
Auch funktioniert die Einwirkung nicht immer, die Erfolgsquote kann stark schwanken, das Ergebnis kommt manchmal nach 6 Monaten oder einem Jahr, wenn man dieses nicht mehr braucht etc...also wird man da erstmal Geld bezahlen müssen, damit die Arbeiten gemacht werden und dass warten müssen, dabei aber das Ergebnis und die Situation loslassen müssen. Je stärker man am Ergebnis Interessiert ist, umso unwahrscheinlicher ist der Erfolg, das Warten hält die Energien fest, diese können sich nicht entfalten etc...Auch Unsicherheiten, Zweifel bremsen das ganze aus.
Dann kommt noch hinzu, dass das Ergebnis so gut wie nie glücklich macht, man biegt mit heftigen Einmischungen den Schicksal um, das Erfüllt den Wunsch, aber bringt nicht die Erfüllung, die man sich manchmal so vorstellt.
Was absoluter Quatsch ist, sind weißmagische positive Beeinflussungen...nur sehr selten, in 3%, kann man vielleicht mit Energiearbeit die Entwicklung der Beziehung noch Richtung Versöhnung lenken....wen es Streit gibt, Probleme in der Beziehung, kann da etwas Unterstützung ausreichen; aber auch dass geht nicht von heute auf morgen und klappt nicht immer.
Aber wenn der Partner absolut keine Beziehung will (problematisch das wahrzunehmen, man glaubt oft die Gefühle seien noch da), dann kann man nur, nach sorgfältigem Überlegen ob man es sich ihm und sich antun will in langer, gefährlicher und harter Arbeit seinen Widerstand brechen, den Willen einfrieren und eine Bindung auf ihn legen, die Abhängigkeit auslöst und es dem Partner unmöglich macht abzuhauen. Das Geld ist da bei jeder Summe nur 1% vom Preis.
Aber das Universum erlaubt eben jeden auch den verkehrten Weg zu gehen, damit man auch aus den Fehlern lernen kann. Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.