Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo ,versuche dir zu antworten .Alles ist mit Energien verbunden egal on Magie oder Energiearbeit oder Magische Rituale .Ich selber habe eine Partnerrueckführung mit Erfolg hinter mir .Mir hat russisches Paar geholfen .Beide arbeiten magisch und mit energien .Bei meinem eigenen Werdegang habe ich gelernt zu verstehen wie diese Energiearbeit funktionert.Wenn du dich dafür interessierst oder Fragen hast kann ich dir sicherlich weiterhelfen .Schreibe mir einfach und stelle deine Fragen und ich antworte dir auch prompt.Alles Gute Roman

Hi brauche auch jemand kannst Du mir bitte die Adresse tel. nr geben.
danke Lg Ilen

Selber Rituale durchführen ist manchmal mit gleichen Problemen verbunden, auf die man trifft wenn man selbständig was versucht, wovon man nicht so viel Ahnung hat; Ölwechsel beim Auto kann ohne weiteres auch selbständig gemacht werden, bei Arbeiten an Bremsen könnte es aber Probleme bringen...
Dann gilt noch, dass zu viele Köche den Brei verderben, wie sich die Arbeiten verschiedener Leute mit einander überlagern (vorausgesetzt diese wurden überhaupt gemacht) ist unmöglich abzuschätzen.
Sich fragen ob man es überhaupt will, sollte man vorher und zwar sehr sorgfältig, weil es sehr schwer wird den Partner wieder los zu werden; auch passieren unangenehme Nebenwirkungen, gerade Schwangerschaften nach Schwarzmagischer Arbeit können sehr böse enden; aber das Schlimmste wird doch die Anhänglicheit eines Abhängigen Partners der je nach Stärke der Einwirkung zunehmend Unselbständiger wird.
Auch sollte man sich fragen für welche Summe man selbst arbeiten würde, wen man von 2 bis 8 Wochen für die Arbeit nimmt, müsste man schauen was diese Arbeit kosten kann, ob da einer für 100 Euro 40 Tage lang Rituale durchführt ist fraglich...auch wenn die Summe nichts sagt ob die Arbeit gemacht wird...
Auch funktioniert die Einwirkung nicht immer, die Erfolgsquote kann stark schwanken, das Ergebnis kommt manchmal nach 6 Monaten oder einem Jahr, wenn man dieses nicht mehr braucht etc...also wird man da erstmal Geld bezahlen müssen, damit die Arbeiten gemacht werden und dass warten müssen, dabei aber das Ergebnis und die Situation loslassen müssen. Je stärker man am Ergebnis Interessiert ist, umso unwahrscheinlicher ist der Erfolg, das Warten hält die Energien fest, diese können sich nicht entfalten etc...Auch Unsicherheiten, Zweifel bremsen das ganze aus.
Dann kommt noch hinzu, dass das Ergebnis so gut wie nie glücklich macht, man biegt mit heftigen Einmischungen den Schicksal um, das Erfüllt den Wunsch, aber bringt nicht die Erfüllung, die man sich manchmal so vorstellt.
Was absoluter Quatsch ist, sind weißmagische positive Beeinflussungen...nur sehr selten, in 3%, kann man vielleicht mit Energiearbeit die Entwicklung der Beziehung noch Richtung Versöhnung lenken....wen es Streit gibt, Probleme in der Beziehung, kann da etwas Unterstützung ausreichen; aber auch dass geht nicht von heute auf morgen und klappt nicht immer.
Aber wenn der Partner absolut keine Beziehung will (problematisch das wahrzunehmen, man glaubt oft die Gefühle seien noch da), dann kann man nur, nach sorgfältigem Überlegen ob man es sich ihm und sich antun will in langer, gefährlicher und harter Arbeit seinen Widerstand brechen, den Willen einfrieren und eine Bindung auf ihn legen, die Abhängigkeit auslöst und es dem Partner unmöglich macht abzuhauen. Das Geld ist da bei jeder Summe nur 1% vom Preis.
Aber das Universum erlaubt eben jeden auch den verkehrten Weg zu gehen, damit man auch aus den Fehlern lernen kann. Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Selber Rituale durchführen ist manchmal mit gleichen Problemen verbunden, auf die man trifft wenn man selbständig was versucht, wovon man nicht so viel Ahnung hat; Ölwechsel beim Auto kann ohne weiteres auch selbständig gemacht werden, bei Arbeiten an Bremsen könnte es aber Probleme bringen...

Mit dem Unterschied, dass jeder ein Auto(Mensch) ist.

Bangemachen gilt nicht. ;)

Das geht ohne Bangemachen bei 2/3 der Hilfesuchenden effektiver. *ups ... Geheimnis verraten ...

Nachdem irgendetwas probiert wurde selbständig zu lösen, wird unter Umständen später mehr Arbeit sein, dass auch noch zu korrigieren. Was man aber tun sollte, ist zuerst alle nicht magischen Mittel auszuschöpfen...

Werbung:
Ist das jetzt Werbung für diese Dame? Oder gar versteckte Eigenwerbung?
Herzlichen Glückwunsch. Man muss sich wirklich toll fühlen, mit dem Wissen, dass der Partner eigentlich nur wegen dieser zwangsverpflichtenden PRF bei einem ist, obwohl er sich ja ursprünglich gegen eine Beziehung entschieden hat.

Im Übrigen ist es ein Unterschied, ob man sich etwas vom Universum wünscht und damit diesem die Freiheit überlässt, ob der Wunsch in Erfüllung geht oder man über Magie zu etwas zwangsverpflichtet.

Also viel Spaß mit Mann und Kind, die scheinbar nur durch Zwang bei dir sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben