Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube zwingen kann man niemanden. Würde er nicht wollen, dann hilft auch Magie nichts. Der Glaube daran, hat ihn wahrscheinlich wieder zurück gebracht. Aber ich finde es nicht in Ordnung, dass man jemanden zwingen möchte. Egal ob möglich oder nicht. Schon alleine der Gedanke daran ist schlechtes Karma.

Werbung:
Hätte er gewollt, hätte er sich nicht getrennt. Würde sie ihn wahrhaft lieben, hätte sie diese Entscheidung akzeptiert und angenommen.
Ich frage mich, wie man sich fühlt, wenn man seinem Partner in die Augen blickt und sich jedes Mal fragen muss, ob er jetzt lediglich wegen Magie bei einem oder ob es sein Wille ist. Und ob man die Partnerschaft überhaupt noch genießen kann.
Alles unter dem Aspekt, dass sie wirklich Kundin ist/war. Für mich sieht das vielmehr nach verdeckter Eigenwerbung aus. "Sie wäre bereit die Mailadresse rauszugeben...". Für mich stinkt das danach, dass man hier neue Kunden mit propagierenden Erfolgserlebnissen ködern möchte. :rolleyes:

Ich habe eine Partnerrückführung machen lassen besser gesagt 3 habe ich machen lassen 2 konnten es nicht eine konnte es!
Was ich toll fand ich durfte auch Rituale machen und habe die Magie regel recht gespürt.
Aber was ich noch sagen, muss ich frage mich immer wieder ob das richtig war mein HM wieder auf meiner Seite zu haben durch Magie.

LG

Hallo,

wer ist denn Naime ? Eine Dame aus dem Stuttgarter Raum, von der ich gehört habe ?

Viele Grüße

Ophelia

Hätte er gewollt, hätte er sich nicht getrennt. Würde sie ihn wahrhaft lieben, hätte sie diese Entscheidung akzeptiert und angenommen.
Hätte sie Mut, hätte sie das Gespräch gesucht und evtl. versucht mit normalen fairen Mitteln die Beziehung wiederzubeleben.
Hintenrum, ohne Wissen des Anderen in seinem Entscheidungsbereich rumzumachen ist jedenfalls echt fies und hat nichts mit Respekt vor dem Anderen zu tun. Und wo kein Respekt ist, da ist auch keine Liebe.

Hätte sie Mut, hätte sie das Gespräch gesucht und evtl. versucht mit normalen fairen Mitteln die Beziehung wiederzubeleben.

Hm, ob sie das vorher nicht getan hat, das wissen wir nicht. Vielleicht hat sie das sogar. Weitergesponnen: Das war nicht erfolgreich und dann wurde die magische Manipulation als Mittel zum Durchsetzen des eigenen Willens herbeigezogen.

Hintenrum, ohne Wissen des Anderen in seinem Entscheidungsbereich rumzumachen ist jedenfalls echt fies und hat nichts mit Respekt vor dem Anderen zu tun. Und wo kein Respekt ist, da ist auch keine Liebe.

Ist das nicht das was ich mit anderen Worten gemeint habe? :confused:
Zumindest hast du damit Recht. :)

Ist das nicht das was ich mit anderen Worten gemeint habe? :confused:
Zumindest hast du damit Recht. :)
Stimmt, ich habe es nur in andere Worte übersetzt, damit auch andere Menschen, die andere Worte verstehen, in der Lage sind, zu verstehen, dass es nicht gut ist, andere Menschen zu manipulieren.
Ich finde, das kann man nicht häufig genug sagen. Möglichst mit vielen unterschiedlichen Worten, damit es auch wirklich jeder versteht.

Stimmt, ich habe es nur in andere Worte übersetzt, damit auch andere Menschen, die andere Worte verstehen, in der Lage sind, zu verstehen, dass es nicht gut ist, andere Menschen zu manipulieren.
Ich finde, das kann man nicht häufig genug sagen. Möglichst mit vielen unterschiedlichen Worten, damit es auch wirklich jeder versteht.

Okay, ich spreche chinesisch. :lachen: Jetzt endlich habe ich es verstanden. :D

Ich zweifle daran, dass bei diesen Menschen was ankommt. Die sind in einem Wahn und damit nicht wirklich in der Lage ihr Handeln zu reflektieren.

nee, da ich kein chinesisch verstehe, sprichst Du auch keines.... :lachen: ....die Sprache, die Du hier verwendest ist deutsch - es gibt jedoch unterschiedliche Ausdrucksweisen - in deutsch, und nicht jeder versteht jede andere Ausdrucksweise...
Aber wahrscheinlich hast Du recht: wenn es unbequem für die eigenen Ausreden wird, dann will man sowieso nicht zuhören, egal, in welchen Worten die Wahrheit an einen herangetragen wird.

Werbung:
Ich finde gerade den Gedanken interessant, dass der Partner, auf den mit einer PRF abgezielt wird, der Auslöser für das Bedürfnis ist, dass einen dazu bringt eine PRF durchführen (zu lassen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben