Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sollte uns jemand per E-Mail mitteilen, dass wir gegen die "kleine Spende" von
€ 500,00 bei der nächsten Ziehung im Lotto gewinnen würden, würden wir an diese unbekannte Person Geld schicken ?

Immer dann, wenn es um angebliche Heilung in Krankheitsfällen oder Liebesdingen geht, sind wir oft bereit alles zu tun.

Liebe Ophelia,

Danke für deine Antwort.
Du hast recht - wenn es um wirklich tiefe Liebe oder um Gesundheit geht, ist man oft so verzweifelt, dass man bereit ist, nach jedem Strohhalm zu greifen. ich wollte meine Erfahrungen mit euch teilen, damit vielleicht jemand anders sein Geld nicht aus dem Fenster wirft. Und trotzdem - ich konnte nicht anders - hätte sonst das Gefühl gehabt, "zu leicht" aufgegeben zu haben, "zu wenig geliebt zu haben", wenn ich etwas unversucht gelassen hätte.

Letzte Woche in Indien habe ich viel darüber nachgedacht, wie anders die Leute dort das Leben nehmen. Sie sind so viel gelassener, denn sie glauben, dass alles so kommt, wie es sein soll, und dass sie nur mit guten Taten etwas bewirken können. So füttern sie die Tauben, oder spenden einer heiligen Kuh das Futter für einen Tag, um die Götter positiv zu stimmen, aber lassen danach los. Die Ehen werden organisiert, da ist kein Platz für Liebe.
Vielleicht ein besseres System...
Ich jedenfalls muss noch viel Kraft anwenden, um endgültig loslassen zu können, denn es ist für mich dasselbe wie aufgeben.

An "Göttliche Vorsehung" glaube ich nicht - wäre doch zu leicht, wenn wir alles "Gott" überlassen, obwohl, verlockend wäre es schon, einen Gott für all diese Sch*** verantwortlich zu machen...

wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
LG,
Heidi

Liebe Heidi,

schön von dir zu lesen.

Obwohl ich hier schon lange Mitglied bin, kann ich leider bei unter 15 verfassten Beiträgen, keine PN's schreiben - meine Schuld, ich hatte halt mehr schreiben, als nur mitlesen sollen.

Wie auch immer, wenn du möchtest, schreib mir doch eine PN mit einer Mail-Adresse, an die ich schreiben kann. Ich hätte ein paar Fragen zu deiner Geschichte, wollte das aber hier im Forum nicht überstrapazieren.

Ich verspreche, dass ich weder selbsternannte Hexe o.ä. bin und keinerlei
Absicht habe, dir Anschriften von anderen Magiern zu nennen, die dir angeblich helfen könnten.
Ich bin lediglich in einer ähnlichen Situation wie du und manchmal hilft ein Austausch ja auch.

Liebe Grüße

Ophelia

Hallochen an alle,

hab in Sachen Partnerrückführung eine wichtige Frage. Da ich mich mit Kartenlegen beschäftige habe ich in diesen Bereich nicht wirklich Ahnung.

Eine gute Bekannte von mir hat viel Geld für eine Partnerrückführung bezahlt. Was kostet so was und wann ist eine Bezahlung fällig? Leider hat sie mir nichts davon gesagt und darum auch jetzt erst meine Frage.

Sag schon mal Danke für eure Antworten, die mir sehr wichtig ist.
Grüsschen
Andrea
wie man sagt "Liebe ist käuflich", also das Geld lieber direkt an den Mann und er gehört ihr.

Hallo,

also ich habe nicht so viell bezahlt. Und zu deiner Frage wann man das bezahlen soll gehe ich mall generell davon aus immer im vorraus. Schließlich werden ja die Materialien für die rituale auch was kosten. Und du sagst das du dich damit nichtt so gut auskennst, so ging es mir damals auch. Aber wenn du mal wirklich vorhaben solltest so was machen zu lassen dann lasse dir bei der Auswahl der person die es für dich durchführen soll Zeit. Nicht jede/r kann solch ein Ritual durchführen und dir deinen Partner zurückbringen. Dazu gehört viel Kraft und Erfahrung. Und wann es zum Erfolg kommt ist auch unterschiedlich, bei mir z.b. dauerte es nur wenige Wochen bei einer bekanntin ein ganzes Jahr.

LG

hallo,

also ich kenne eine gute magier sie ist wirklich sehrrrrr gut.....mein mann hat mich verlassen weil meine schwiegermutter bei uns eine schwarze magie machen lassen hat seitdem ist mein mann so richtig kalt zu mir er hasst mich usw...alles hat sich plötzlich verändert seitdem ich diese nette dame kennengelernt habe und wir zusammen rituale machen.....meldet sich mein mann bei mir treffen uns oft er ist wieder nett und sehr zärtlich zu mir...ich habe sehr viele positve änderungen gesehn seit wir diese rituale machen ich kann euch diese magier nur weiterempfehlen sie ist wirklich sehrrrrr gut..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben