Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauche eure Hilfe,,,und zwar für eine Partnerrückführung..

habe mir eure Threads alle durchgelesen und lange drüber nachgedacht das es das richtige ist..gehöre nicht zu den Menschen die überstürzt handeln..

Wer kann mir von euch helfen..?

Es sind noch Gefühle von beiden Seiten da..vielleicht hilft es ja...
Ich bezweifle, dass du hier jemanden findest, der dir eine PRF macht/machen kann. U. U. wird dir der eine oder andere Magier empfohlen, aber für Umme ist das alles nicht.

Wenn du die Threads hier gelesen hast, kennst du ja auch die überwiegende Meinung zu derartigen Manipulationspraktiken.

Wenn zwei erwachsene Menschen Gefühle füreinander haben, aber nicht fähig sind diese zu leben, ist eine Form von Paartherapie sinnvoller. Aber meist hat bei dem Wunsch nach einer PRF nur einer Gefühle und dem anderen werden sie einfach unterstellt ......

Ach ja - meine ganz persönliche Meinung: Ich finde es unterste Schublade, wenn sich hier Leute nur anmelden, weil sie was "haben wollen" .... ohne Bitte ohne Danke ... einfach nur "ich brauche von euch!" (also macht mal ....)

R.

Werbung:
Ach ja - meine ganz persönliche Meinung: Ich finde es unterste Schublade, wenn sich hier Leute nur anmelden, weil sie was "haben wollen" .... ohne Bitte ohne Danke ... einfach nur "ich brauche von euch!" (also macht mal ....)

Na ja, sie ist halt verzweifelt. Ich verstehe sie, was aber nichts daran ändert, dass auch sie die Aufgabe wie jeder andere Mensch hat, über sich selbst hinauszuwachsen, eben zu wachsen, deswegen sind wir ja geboren.

Ach nein ich will das ja bezahlen und ich gehöre zu den Menschen die 100 mal am Tag bitte danke sagen...

Das ist mir schon klar..möchte hier auch keine große Diskussion anfechten liegt mir ehrlich fern..sorry

Meine Frage ist nur ..kann das für mich machen und wirkt das auch..

Danke im vorraus...

Lieben Gruß
Caro:umarmen:

Ruhepol wird immer sehr unruhig bei neuen Usern; das ist ihr magischer Anteil nicht nur in diesem Unterforum. :D
Schreib mir ne mail, wenn du magst, toffi33.

Ach nein ich will das ja bezahlen und ich gehöre zu den Menschen die 100 mal am Tag bitte danke sagen...

Das ist mir schon klar..möchte hier auch keine große Diskussion anfechten liegt mir ehrlich fern..sorry

Meine Frage ist nur ..kann das für mich machen und wirkt das auch..

Danke im vorraus...

Ach Caro, ich wünsche dir ein gutes Gelingen, aber das wird leider nichts mit Glück zu tun haben, sondern mit Zwang. Es gab ja Gründe zur Trennung und die wurden nicht bei Seite geräumt, sondern werden nun unter dem Tisch gekehrt und stinken dort vor sich hin.

Egal, ich wünsche euch beiden alles Gute :)

Ronja: verstehe ich das richtig? Du willst eine prf machen lassen, um einen ex-Partner wiederzubekommen, der gern mal laut wird, wenn er besoffen oder auf Droge ist?
Ist dem so?

Nein, denn er ist ja eigentlich der liebste mann, den ich kennen gelernt habe...diese anwandlungen hat er erst an den tag gelegt, als seine ex versucht hat sich in sein leben zu schleichen und das bei ihm arge angst ausgelöst hat, wo er nicht wusste, wohin damit....

Nein, denn er ist ja eigentlich der liebste mann, den ich kennen gelernt habe...diese anwandlungen hat er erst an den tag gelegt, als seine ex versucht hat sich in sein leben zu schleichen und das bei ihm arge angst ausgelöst hat, wo er nicht wusste, wohin damit....

Oh Mann. Tschuldige, aber scheinbar bist du sehr naiv.

Da gibt es Frauen, die sind mit einem Alkoholabhängigen Menschen zusammen, der ja sooo lieb ist, wenn er nüchtern ist.. mit der betonung auf "WENN"

sie lassen sich gar mal schlagen u. beschimpfen, u. sagen sich immer wieder "ach , wenn er nüchtern ist, ist er ja sooo lieb u. es tut ihm dann ja wieder soooo leid.."

Ich hoffe, ich irre mich da..

Wenn zwei erwachsene Menschen Gefühle füreinander haben, aber nicht fähig sind diese zu leben, ist eine Form von Paartherapie sinnvoller. Aber meist hat bei dem Wunsch nach einer PRF nur einer Gefühle und dem anderen werden sie einfach unterstellt ......

R.

eine Paartherapie heißt ja nicht umsonst PAAR Therapie
kann also nur gemacht werden,wenn beide dazu da sind ;)

Werbung:
Ruhepol wird immer sehr unruhig bei neuen Usern; das ist ihr magischer Anteil nicht nur in diesem Unterforum. :D
Schreib mir ne mail, wenn du magst, toffi33.

kann leider noch keine pn schreiben loge33...wie erreiche ich dich..kannst du mir eine mail schreiben unter avon_flux at yahoo.de

Dankeschön:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben