Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das er mich noch liebt, weiß ich, aber fakt ist leider auch, das er ganz arg angst davor hat, die gefühle zu zu lassen, weil er sowas nicht kennt...und wenn man vor etwas angst hat, dann geht man da leider nicht freiwillig hin zurück...

Werbung:
Hallo Dagmar,
ich lasse auch gerade eine PRF machen. Ich hoffe und glaube daß es bei mir funktioniert. Da ich auch noch neu bin, kann ich nur so antworten. Darf ich fragen, wie lange ihr zusammen ward und wie du gemerkt hast, daß du auf einen Betrüger reingefallen bist? Bei mir wurde gesagt, die Rituale gehen genau 4 Wochen, diese sind am 15. Juni vorbei. Ich bin davon überzeugt, daß es nur funktioniert, wenn auf beiden Seiten die Liebe da ist. Dies ist bei uns der Fall. Ich habe mir die Mühe gemacht, hier im Forum alle Seiten darüber zu lesen, aber eigentlich war hier niemand, der öffentlich eine Kontaktperson nannte. Vielleicht hast du Glück und es meldet sich jemand über PN. Wünsche dir viel Glück.
LG
Claudia

hm..wenn es bei dir geklappt hat, dann kannste mir ja mal bescheid geben....

ich kann euch zwar verstehen...jeder hier im forum wurde mal verlassen,.....

aber wenn er euch nicht mehr will......jemanden ans sich binden wollen der einem nicht mehr liebt.....

das hat nichts mit liebe zutun..... eher angst vor dem alleinsein.....da helfen dann freunde und keine PRF.....

das er mich noch liebt, weiß ich, aber fakt ist leider auch, das er ganz arg angst davor hat, die gefühle zu zu lassen, weil er sowas nicht kennt...und wenn man vor etwas angst hat, dann geht man da leider nicht freiwillig hin zurück...
und weil er keine Liebe kennt, willst du ihn jetzt mit erzwungener Liebe bekannt machen. :thumbup:

Doch, wenn genug andere Argumente dafür sprächen.
Sind's jetzt die Drogen oder ist es die Angst vor dir mit deinem Druck, Gefühle zu zeigen und/oder gefälligst zuzulassen?
Mal darüber nachgedacht, dass eure Trennung etwas mit dir und deinem Verhalten zu tun haben könnte?

ich kann euch zwar verstehen...jeder hier im forum wurde mal verlassen,.....

aber wenn er euch nicht mehr will......jemanden ans sich binden wollen der einem nicht mehr liebt.....

das hat nichts mit liebe zutun..... eher angst vor dem alleinsein.....da helfen dann freunde und keine PRF.....

das schlimme ist, das er mich noch liebt, aber mit dem gefühl nicht zurecht kommt...und wieso nicht ihm die angst davor nehmen, indem man ihn an sich bindet, um ihm dann zu zeigen, wie schön das gefühl eigentlich sein kann????

ich lass einfach mal die ganzen flachen kommis von "akzeptier das doch" und "er liebt dich nicht mehr" und so an mir vorbei ziehen, aber bin schon recht verwundert, wie viele leute von ihrem leben auf das leben anderer schliessen und mich und meinen derzeitigen ex scheinbar zu 100% kennen und genau wissen, was wir so gesprochen haben und durch haben und so....als wären alle live dabei gewesen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Werbung:
Doch, wenn genug andere Argumente dafür sprächen.
Sind's jetzt die Drogen oder ist es die Angst vor dir mit deinem Druck, Gefühle zu zeigen und/oder gefälligst zuzulassen?
Mal darüber nachgedacht, dass eure Trennung etwas mit dir und deinem Verhalten zu tun haben könnte?

ich habe ihn nie unter druck gesetzt..ganz im gegenteil..er wollte mehr abstand, da habe ich ihm den gegeben und dann kamen von ihm nicht von mir die ewig langen sms z.b.

die drogen sind auch nicht wirklich sein problem, sondern nur eine dumme medizin gegen einen schmerz aus seiner vergangenheit, mit dem er nicht klar kommt und wegen dem er angst davor bekommen hat, wieder verletzt zu werden und dummerweise gegangen ist, statt zu erkennen, das ich nicht seine blöde ex bin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben