Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obwohl ich gefragt wurde ob man sich trifft kam bislang keinerlei reaktion mehr von ihm. ich hab nur noch geschrieben, dann eben nicht. man sieht sich bestimmt mal wieder irgendwann.. ich habe keine erklärung für sein abschätziges verhalten. kann er es sich selbst nicht verzeihen so gemein gewesen zu sein? warum ist man so? wenn man jemanden mal mochte dann redet man doch wenigstens persönlich übers schlussmachen..
Wenn er Dich immer wieder verletzt, wird er sein Verhalten in Zukunft wohl kaum ändern....solange Du noch wünschst und hoffst, dass er es dennoch tun wird, hat er auch die Chance Dich zu verletzen....

Werbung:
wie ist das gemeint? Wo suche ich falsch? Wenn ich ignoriert werde denke ich das ich ihm nichts wert bin, als ob es ein spiel wäre. erst reden wollen, dann ignorieren. ich muss unbedingt von ihm loskommen. Es macht mich wütend und raubt mir kraft. eine schlüssige Lösung muss her fü mich, mit der ich mich abfinden kann. Ich muss wissen, warum er so ist und ob ich ihm noch etwas bedeute oder er es einfach macht um mich noch schlechter fühlen zu lassen.

wie ist das gemeint? Wo suche ich falsch? Wenn ich ignoriert werde denke ich das ich ihm nichts wert bin, als ob es ein spiel wäre. erst reden wollen, dann ignorieren. ich muss unbedingt von ihm loskommen. Es macht mich wütend und raubt mir kraft. eine schlüssige Lösung muss her fü mich, mit der ich mich abfinden kann. Ich muss wissen, warum er so ist und ob ich ihm noch etwas bedeute oder er es einfach macht um mich noch schlechter fühlen zu lassen.
Ich glaube, du läufst Gefahr, es "falsch" aufschlüsseln zu wollen. Das Probem ist, dass hier sehr subjektive Sichtweisen zu finden sind und wir waren alle nicht einmal an der Situation beteiligt. Wir kennen euch nicht, deswegen können wir dir vermutlich auch nicht die Antworten auf deine Fragen liefern, die du so gerne hättest. Die Wahrheit ist nämlich, dass er nur er diese beantworten kann und du kannst sicher davon ausgehen, dass ihm selbst wahrscheinlich nicht einmal so bewusst ist, warum er sich wie verhält.

Deshalb ist es am besten, wenn du dir selbst die Antworten lieferst. Ich kann mir schon vorstellen, dass du ihm mal eine Menge bedeutet hast, denn aus den Fingern gezogen, hast du dir das Ganze ja auch nicht. Es zählt aber wie er sich jetzt verhält. Auch DAS ist sein Charakter und das solltest du dir klar machen. Ich kann mir vorstellen, dass er einfach feige ist und nun den Weg des geringsten Widerstandes geht. Mit den Gefühlen zu dir muss das nicht unbedingt etwas zu tun haben, aber wohl mit der Tatsache, dass er momentan nicht will. Klar, kann dies egoistisch sein, aber du brauchst das Verhalten nicht unbedingt auf dich beziehen. Es sagt mehr über ihn aus als über dich.

ja ich beziehe leider immer alles sehr stark auf mich. Denke das ist ein Fehler. Muss unbedingt loskommen. Will auch garnicht mehr. es geht nur schon so lange und ich mag nich mehr an sein Verhalten denken. Das ist das schlimmste. Würde wenigstens gern im Guten auseinandergehen.. wenns schon ncihts mehr wird.

ja ich beziehe leider immer alles sehr stark auf mich. Denke das ist ein Fehler. Muss unbedingt loskommen. Will auch garnicht mehr. es geht nur schon so lange und ich mag nich mehr an sein Verhalten denken. Das ist das schlimmste. Würde wenigstens gern im Guten auseinandergehen.. wenns schon ncihts mehr wird.

vielleicht brauchst Du vorher noch etwas anderes, bevor Du im Guten auseinander gehen kannst. Was machst Du mit Deiner Trauer, Deiner Enttäuschung? Kannst Du die einfach wegzaubern?

hallo an euch!!

ich habe eine prf hinter mir,ich weiss das es von einigen da belächelt wird,aber es klappt ehrlich!!

bewerft mich mit :tomate: :tomate:!!

doch diejenigen die hier antworten such,finden sie.

hallo an euch!!

ich habe eine prf hinter mir,ich weiss das es von einigen da belächelt wird,aber es klappt ehrlich!!

Weshalb möchtest Du, daß das einer tut?
Das ist doch Deine Entscheidung.

Werbung:
hallo an euch!!

also was mich interessieren würde...sowas kann doch nur evtl gut gehen wenn ursachen oder fehler aufgedeckt und verändert werden. beeinhaltet eine prf sowas? hab damit weder theoretische noch praktische erfahrung, aber das ein ritual hilft ohne eigenes zutun...hm, wäre ja ein eingreifen und nicht echt irgendwie weil es gab ja einen grund zur trennung.
lg jessey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben