Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stimmt es bleibt jedem selber überlassen.doch es gibt viele die rat in foren suchen,ich tat das auch und keiner hilft dir,jeder verarscht dich eigentlich.ich denke wir sind in einem forum um uns auszutauschen,und deswegen stellte ich das jetzt rein,wenn jemand etwas wissen will kann mich jeder anschreiben,und die anderen sollten darüberlesen.
wenn man nämlich mehr reinschreibt dann wird man wieder beschuldigt das man eigenwerbung macht,usw.
ich möchte nur jemanden helfen der fragen dazu hat!!!

Werbung:
also was mich interessieren würde...sowas kann doch nur evtl gut gehen wenn ursachen oder fehler aufgedeckt und verändert werden. beeinhaltet eine prf sowas? hab damit weder theoretische noch praktische erfahrung, aber das ein ritual hilft ohne eigenes zutun...hm, wäre ja ein eingreifen und nicht echt irgendwie weil es gab ja einen grund zur trennung.
lg jessey

ja da hast du recht,man muss natürlich auch an einem selber arbeiten,aber wenn du eine gute magier/in hinter dir hast dann wird auch daran gearbeitet.

PRF, PZF - Hilfe, mit der Erfahrung von 30 Jahren in Schamanismus und Magie an deiner Seite - Preise per Absprache über PN oder mail lucia @ geistertrommel.de(ohne leerzeichen ;) ).

:)

genau das mein ich!!!
es ist, immer wie im kindergarten da!!aber egal,ich mache keine eigenwerbung,und wer etwas wissen will kann mich gerne anschreiben.

das stimmt es bleibt jedem selber überlassen.doch es gibt viele die rat in foren suchen,ich tat das auch und keiner hilft dir,jeder verarscht dich eigentlich.ich denke wir sind in einem forum um uns auszutauschen,und deswegen stellte ich das jetzt rein,wenn jemand etwas wissen will kann mich jeder anschreiben,und die anderen sollten darüberlesen.
wenn man nämlich mehr reinschreibt dann wird man wieder beschuldigt das man eigenwerbung macht,usw.
ich möchte nur jemanden helfen der fragen dazu hat!!!

Werbeschrott dieser Art gibt und gab es in diesem Forum schon x mal.
Und es läuft immer gleich ab.
Man meldet sich in einem Forum an, teilt mit, man habe einen Bindezauber erfolgreich durchführen lassen, Rückfragen per PN.
Da in Foren wie diesem, immer genug Liebeskranke zu finden sind, ist das finanziell überaus lukrativ.

wenn du meinst!!!!!

aber in einem FORUM kann man sich auch ohne geld austauschen,oder???

scheinbar ist es ehrlich dumm wenn man jemanden treffen will um sich auszutauschen,da andre immer alles kaputt machen bevor man sich ausgetauscht hat.

wenn du meinst!!!!!

scheinbar ist es ehrlich dumm wenn man jemanden treffen will um sich auszutauschen,da andre immer alles kaputt machen bevor man sich ausgetauscht hat.

Erwartungs- und erfahrungsgemäß ist nach dem Absetzen der Werbung dann Ende mit dem Wunsch nach Austausch.

Ich seh grad, du bist bereits offline.

wenn du meinst!!!!!

Weshalb ist es Dir so wichtig, unbedingt Deinen Erfolg mitteilen zu müssen, wenn es so ist, daß Du keine Werbung machst?
Freu Dich doch einfach, wenn alles schön ist für Dich.
Was für Dich richtig ist, muß noch lange nicht für alle anderen richtig sein.

Natürlich sind wir in einem Forum und tauschen uns aus.
Du hast nur wenige Beiträge hier geschrieben und fühlst Dich schon verarscht?
Außerdem sind Deine Beiträge sofort auf Abwehr, obwohl Dich noch niemand angegriffen hatte.

Weshalb ist es Dir so wichtig, unbedingt Deinen Erfolg mitteilen zu müssen, wenn es so ist, daß Du keine Werbung machst?
Freu Dich doch einfach, wenn alles schön ist für Dich.
Was für Dich richtig ist, muß noch lange nicht für alle anderen richtig sein.

Natürlich sind wir in einem Forum und tauschen uns aus.
Du hast nur wenige Beiträge hier geschrieben und fühlst Dich schon verarscht?
Außerdem sind Deine Beiträge sofort auf Abwehr, obwohl Dich noch niemand angegriffen hatte.

wie ich sehe bist du auch noch nicht lange da!!
ich geh nicht auf abwehr,ich bin bereit sachen aus meinem leben zu erzählen,und wie ich vor monaten auf der suche war nach hilfe,habe ich genug gelesen wie menschen die ihre prf erklärt haben zusammengehauen wurden,darum auch die abwehr!!!aber mich kann privat jeder anschreiben wenn er was wissen will,aber im forum selber werde ich nichts mehr schreiben,da ehrlich "kindergarten-diskusionen" zu mehr führen!!!

Werbung:
aber mich kann privat jeder anschreiben wenn er was wissen will,aber im forum selber werde ich nichts mehr schreiben,da ehrlich "kindergarten-diskusionen" zu mehr führen!!!
Weil es per PN einfacher ist, die Leute zu "verführen" und hinters Licht zu führen?!

Wenn du einen ehrlich gut gemeinten Tipp hast, kannst du den doch öffentlich ins Forum schreiben. Da hat bestimmt niemand etwas dagegen. Aber klar, wenn man Angst hat, dass jemand etwas aufdecken könnte...

An die anderen:
Finde es ein wenig "arm", dass hier nun einige auf den Zug aufspringen und die Werbetrommel rühren. Merkwürdig, dass sich hier einige über das Verhalten anderer lustig machen, im Grunde aber genau DASGLEICHE Verhalten an den Tag legen. Doppelmoral.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben