Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ist das gemeint?
Das -gefühl antwortet mir auch.. also wenn ich an bestimmte dinge denke und den richtigen weg gehe wird es warm, wenn ich mich selbst zermartere, dann schützt es mich, wenn ich den falschen weg gehe, dann ziept es und hört auf zu glühen...

Werbung:
Sag ich doch: es ist umgekehrt.
Das Gefühl ist auch die Reaktion deiner Erfahrungen/Ansichten/Erklärungen.
Genau genommen ist es das körperliche, nein, geistige Äquivalent.

also nichts krankhaftes, sondern nur die Antwort meines Körpers? Mich endlich wieder wohlzufühlen? Hatte das schon mal jemand?

wie ist das gemeint?
Das -gefühl antwortet mir auch.. also wenn ich an bestimmte dinge denke und den richtigen weg gehe wird es warm, wenn ich mich selbst zermartere, dann schützt es mich, wenn ich den falschen weg gehe, dann ziept es und hört auf zu glühen...

Du hast dich, wie jeder andere Mensch auch, konditioniert.
Und ein Erklärungsmuster durmherum gebaut, das dies triggern kann. Das ist alles.

obwohl ich gefragt wurde ob man sich trifft kam bislang keinerlei reaktion mehr von ihm. ich hab nur noch geschrieben, dann eben nicht. man sieht sich bestimmt mal wieder irgendwann.. ich habe keine erklärung für sein abschätziges verhalten. kann er es sich selbst nicht verzeihen so gemein gewesen zu sein? warum ist man so? wenn man jemanden mal mochte dann redet man doch wenigstens persönlich übers schlussmachen..

Lockenlicht, ich versteh dich, dass dich das verletzt. Aber nicht böse gemeint: verhälst du dich soviel besser? Du bist schon sehr schnippisch. Druck erzeugt Gegendruck. Einer von euch beiden muß mal aus diesem Kräftemessen aussteigen. Sei du das doch ;)

mh ja es enttäuscht mich wirklich. ich hab ihm doch nichts getan und ein gespräch nachdem es so beendet wurde ist doch wohl drin. es ist erniedrigend. und ICH wurde gefragt, daher is es doppelt erniedrigend!
und ich hab leider da bedürfnis abzuschließen und ja ich bin besser, ich hab ihm immer wieder die hand gereicht. denke es muss schluss sein. Auch wenn er immer gesagt hat ich sei ihm so viel wert- ich bin es nicht.. ich lasse mich nicht mehr unfair behandeln. ich denke das beste ist, zurückzuignorieren. es reicht.

mh ja es enttäuscht mich wirklich. ich hab ihm doch nichts getan und ein gespräch nachdem es so beendet wurde ist doch wohl drin. es ist erniedrigend. und ICH wurde gefragt, daher is es doppelt erniedrigend!
und ich hab leider da bedürfnis abzuschließen und ja ich bin besser, ich hab ihm immer wieder die hand gereicht. denke es muss schluss sein. Auch wenn er immer gesagt hat ich sei ihm so viel wert- ich bin es nicht.. ich lasse mich nicht mehr unfair behandeln. ich denke das beste ist, zurückzuignorieren. es reicht.

Ich versteh das voll.Da kocht man vor lauter Ungerechtigkeit, weil das Ego total gekränkt ist. Aber das tolle ist: dein Herz ist nicht verletzt, es ist mehr dein Kopf. Das Herz zu verletzten, wenns ums Ego geht, ist quasi unmöglich. Und solange du noch in diesem Muster von der Vorstellung Gerechtigkeit hängst, wird diese Wut wieder Wut erzeugen. Aber du kannst da aussteigen. Du kannst mal danken, dass in dir berührt wurde, wo noch hingesehen werden darf. Und du kannst dich ganz klar für dich entscheiden und ihm das Beste wünschen und dir das beste für dich.
Das ist ein harter Weg, den ich auch gehen musste. Aber irgendwann guckst du zurück und siehst, wie weit du schon gegangen bist. Und dann wird es dir mit jedem Schritt besser gehen. Egal, wie schmerzhaft die Schritte davor waren. Weitergehen ist anstrengend. Aber wenn mans nicht tut, käme man ja nirgendwo hin :D

ich kann ihm kein glück wünschen das ist das gemeine daran! Ich will nicht das er so davonkommt.. er hat mich fast gebrochen! Job verloren, Ego gekränkt, ignoranz ist eben das schlimmste was man einem menschen antun kann. ICh will auch jetzt kein Verhältnis mehr mit ihm haben, keine freundschftliche garnichts. es ist unglaublich was er getan hat... ich schick dir die story gern per PN, musste aber auch nicht unbedingt lesen weils soviel ist. MEin ego is echt kaputt..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben