Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich danke herzlich für die guten Wünsche. ICh muss es nur umsetzen können!

Ich hab nur Angst, dass ich nie loskomme.. Aber die Zeit wird es zeigen.
 
Werbung:
=lockenlicht;3138727]
keine Sorge.
die hat hier wohl niemand wirklich Deinetwegen - denn die hast Du ja selber zur Genüge.
Ich raffe mich immer wieder auf.
ja - ein ständiges Auf und Ab
Das ist verständlich , weil es sehr menschlich ist, sich lieber an einen Strohhalm zu klammern, anstatt sich selbst zu ändern.
Es muß sehr ermüdend sein

Das wiederum bist Du ganz gewiß nicht - zumindestens nicht zu diesem Zeitpunkt.
Im Gegenteil - Du bist abhängig - wie ein Suchtkranker.
Du machst Dein Glück abhängig von jemanden, der Dich nicht liebt.
Aber was dieses hin und her angeht werde ich nie eine Lösung finden.
Wenn das so ist - wozu sollte denn ein anderer sich für Dich bemühen?

Ich möchte endlich meinen Frieden wiederhaben.
Nicht wirklich, denn dann würdest Du etwas dafür tun:)

Wünschte es hätte alles ein Ende und er käme zurück und diesmal für immer.
Du willst nicht, daß es ein Ende hat -
Du willst, daß er zurück kommt - zu deinen Bedingungen.

Oder ich befreie mich aus diesem Teufelskreis, nur alleine schaffe ich es nicht.
Wenn Du es sagst......
daher - Du bist nicht stark.

Was kann ich nur tun?

Über meine unangenehmen Worte nachdenken und verstehen, daß nicht ich Dir an den Kragen will ;)
Wir können uns gerne weiter unterhalten - das wird allerdings evtl. unangenehm, weil ich Dich nicht bedauern werde.
Ich würde jeden Satz von Dir auseinandernehmen .......;)
Allerdings hättest Du die Chance starke Gedanken zu bekommen, um Entscheidungen treffen zu können, die gut für Dich sind.
 
Heute hat er Gebursta.. man is das ein schwerer Tag heute.. Muss die ganze Zeit an ihn denken :-(

Er hat Geburtstag und Du denkst an ihn -
gratuliere ihm doch in Gedanken und wünsche ihm Glück und Zufriedenheit, wenn Du ihn liebst.
Wenn der Tag schwer für Dich ist, dann ist es keine Liebe.
An ihn zu denken müßte glücklich machen, wenn Du ihn liebst.

Du darfst gerne mal wütend sein auf ihn - aber nur, weil er nicht greifbar für Dich ist, sollte Dich nicht in Trauer fallen lassen.

Bitte verstehe mich nicht falsch - das sind keine Vorwürfe - ich nehme Dich ernster, als Du ahnst.:)
 
Nun ja, ich hab doch was für mich getan. ICh tue was gegen meinen Tinitus, ich raffe mcih wieder auf und mache mir meine eigenen Ziele. Ich will im Sommer wieder glücklich sein. Und mich ändern? JA, das tue ich. Wenn ich persönliche NAchrichten schreiben könnte, dann wäre es einfacher diese Dinge zu erklären. Nur soweit, ich arbeite an mir. Ich finde es nicht fair zu sagen ich sei nicht stark. Dann versuche ich eben stark zu sein. Ich war schon so lange schwach. Immer im Kreis gedreht mit den Hoffnungen wertgeschätzt zu werden und menschlich gut behandlet zu werden. Viele MEnschen haben versucht mir zu erklären, dass das Glück in mir selbst ensteht und dieser Mann eine Lehre für mich war, mich nicht mehr erniedrigen zu lassen und meinen eigenen Weg zu gehen.
Und das es an mir liegt, die Dinge anders zu sehen.
ICh leide so sehr, weil mir gefehlt hat, dass er mir aufrichitg seine vielen versprochenen Worte in Taten umsetzt. Und vor allem fehlt mir, dass er wenn ich ihm angeblich so viel wert bin mir dies gezeigt hätte.
ICh bedauer mich selbst auch nciht mehr. Ich will nicht bedauert werden. ICh suche nach einer Lösung. Und die sieht im Moment so aus, dass ich einfach ein warmes gutes Gefühl in mir die ganze Zeit mit mir herumtrage und versuche mich am riemen zu reißen, wenn es mich mal verlässt für kurze Zeit.
Alles braucht seine Zeit und wenn ncits von ihm kommt- ich habe gekämpft wie eine Löwin und es ist Zeit aufzugeben und den Dingen ihren lauf zu lassen.
Nur wenn er um mich kämpfen würde hätte alles einen Sinn und er wird nicht kämpfen. Nichtmal um Freundschaft...
 
HAbs probiert und was ist- wir haben wieder Kontakt und sogar eine entschudligung ist dabei herausgekommen. Alles nur schriftlich. Aber ich verstehe ihn immer noch nicht. Er hat angeblich keine Zeit für ein Treffen und meinereiner ist wieder bei 0... Ich weiß, es ist kein Liebeskummerforum hier, aber hat denn niemand einen Tipp.. Es ist wirklich wie verhext, ich bin sogar nicht zur Prüfung erschienen weil ich seit Tagen nur weine. Mittlerweile habe ich Ausschlag rund um die Augen. ICh fühle mich zwar als würde ich mich reinigen, aber das es mit solchen Schmerzen verbunden ist.. ICh wünsche mir halt immer noch das er mir zeigt, was er alles gesagt hat. Er sagt er schämt sich dafür, dass er so vieles Versprochen hat und nichts wahr gemacht hat. Warum tut er es denn nicht einfach und warum warte ich immernoch darauf?
 
Warum er nicht tut, kann Dir hier niemand sagen. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch sehr groß, dass er nie tun wird, was Du gerne möchtest.

Und warum Du immer noch darauf wartest??? Warum wartest Du noch? Kannst Du Dir diese Frage selbst beantworten?
Wenn Du nicht sofort drauf kommst, kannst Du Dich auch fragen: welcher Teil in Dir wartet noch darauf? Was genau hat dieser Teil vermisst? Gibt es da vielleicht eine Verletzung in Dir, die Du glaubst auf diese Weise (indem er das tut, was Du gerne hättest) heilen zu können?
 
Ja die verletzung besteht darin, dass er mir sehr viele Dinge gesagt hat die er angeblich tun wollte. mich wertschätzen, sich um mich bemühen immer wieder mit vielen vielen Worten und dabei kam nur enttäuschung heraus. Ich hätte so gern das er sich wenigstens ein bisschen um mich bemüht hätte, weil ich so lange um ihn gekämpft habe. ICh versuche wirklich alles damit es mir besser geht aber ich hab einfach das BEdürfnis danach dass ER es wieder gut macht. Das ich mich nicht so getäuscht habe, das nicht alles lügen waren. Das ich ihm als mensch etwas wert bin.
Vielleicht bin ich mir selbst nicht mehr genug wert, aber es kam durch ihn. Und nur er kann mir wiedergeben was er genommen hat so kommt es mir vor. Und so fühlt es sich an und so ist es.
Selbstaufgabe ja das hab ich gemacht.. weil ich wieder gut machen wollte, was ich ihm angetan habe. (ich habs beendet weil ich mir vernachlässigt vorkam) und hab dann ewigkeiten um ihn gekämpft bis wir wieder zusammen waren. Ich hab ihn heute noch gefragt, warum es alles so ist. Er sagt er hat 2 PErsönlichkeiten, die gegeneinander kämpfen. Die eine sagt ja und die andere möchte am liebsten gar nicht da sein. ICh will ihn doch "nur zu Ende lieben". Ein VErsuch ein ernstgemeinter- kein hin und her, kein ja kein nein für ein paar Wochen wieder, dann wieder Drama und wieder von vorne.. Wir kleben aneinander und doch nicht. Er möchte Abstand, weil er damit nicht zurecht kommt.. ich denke ich gebe ihm einmal was er braucht- einmal mehr... und meine Hoffnung stirbt wieder zuletzt..
Ich warte aber nun schon so lange.. über ein JAhr.. da sollte man doch wissen, was man für einen Menschen fühlt..
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben