Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Tatsächlich habe ich gestern dabei etwas anderes gedacht. :)

Gut, dass du nicht verraten hast, was genau "anderes" du gedacht hattest ...

So ergibt sich für uns Magier wenigstens noch die Möglichkeit, uns ein bissi in Gedankenlesen zu üben ...

Was wäre dann, interdimensional betrachtet? Er bereits da? (der Nachfolger oder 418 selbst?)

Ja

Fynn...möchte mich gar nicht mit dir streiten, echt!

Meine Aussage ist doch kein Fixum,pro und contra irgendwas, sondern situationsbedingt.
Das musst du als Skulptur verstehen, die man weiter ausführen kann.
Ich bin meistens eigentlich eher an einer Synthese interessiert- als an starren Orientierungen, die nur eine Annahme gelten lässt.

Naja, in Bezug auf Hierarchiestrukturen, ist halt die Frage ob diese sich immer nach
Kompetenz formieren. Wäre ja sinnvoll-rational.

Ist halt scheisse, wenn diese Strukturen zum bloßen Selbstzweck werden und nur noch die leere Form übrigbleibt.

Ausserdem finde ich auch, dass beides zusammengehört, wenn Strukturen zu starr geworden sind, dann sind anarchische Zustände sinnvoll- um Strukturen aufzubrechen und neu zu gestalten.

Das heist ja auch nicht das ich Strukturen gänzlich ablehne.

Bin halt nur der Meinung, daß Strukturen dem Menschen dienen sollten, und nicht umgekehrt, aber wenn Strukturen es verhindern das Menschen sich frei entfalten können und Menschen dabei zur blossen Funktion degradiert werden, damit habe ich dann schon ein Problem.

Fynn...möchte mich gar nicht mit dir streiten, echt!

Meine Aussage ist doch kein Fixum,pro und contra irgendwas, sondern situationsbedingt.
Das musst du als Skulptur verstehen, die man weiter ausführen kann.
Ich bin meistens eigentlich eher an einer Synthese interessiert- als an starren Orientierungen, die nur eine Annahme gelten lässt.

Naja, in Bezug auf Hierarchiestrukturen, ist halt die Frage ob diese sich immer nach
Kompetenz formieren. Wäre ja sinnvoll-rational.

Ist halt scheisse, wenn diese Strukturen zum bloßen Selbstzweck werden und nur noch die leere Form übrigbleibt.

Ausserdem finde ich auch, dass beides zusammengehört, wenn Strukturen zu starr geworden sind, dann sind anarchische Zustände sinnvoll- um Strukturen aufzubrechen und neu zu gestalten.

Das heist ja auch nicht das ich Strukturen gänzlich ablehne.

Bin halt nur der Meinung, daß Strukturen dem Menschen dienen sollten, und nicht umgekehrt, aber wenn Strukturen es verhindern das Menschen sich frei entfalten können und Menschen dabei zur blossen Funktion degradiert werden, damit habe ich dann schon ein Problem.

Gefällt mir gut, deine Antwort :) ... Danke :zauberer1

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben