Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte das gut verstanden - doch Dein Beispiel hinkt:D

Gute Nacht:zauberer1

Nun, wenn da deiner Wahrnehmung und daraus folgender Interpretation und Meinung nach etwas "hinkt" an dem Beispiel, dann könnte das woran genau liegen? :D

Aber wenn der eigentliche Sinn der Botschaft hinter dem Beispiel/Sinnbild bei dir angekommen ist, is ja allet jut ... :zauberer1

Werbung:
:thumbup:

Und damit befindest du dich in allerbester Gesellschaft von AUSNAHMSLOS ALLEN!!!

:)

Lieber Fynn....
Meine von dir zitierte aussage entstand in einem gespräch mit Ara und es ging um meine sig., die ich in ihrer gänze als zitat
von AC nicht verstehe und mir deshalb die freiheit nehme, nur einen teil davon zu zitieren und den nach meinem gusto zu interpretieren.

Wenn ich in einem bestimmten zusammenhang etwas nicht verstehe und es deshalb interpretiere, heisst das aber nicht,
dass es alle nicht verstehen (Thelema haben sicher viele bgriffen).
Ich habe deshalb aber nicht das gefühl, dass man sich über mich erhebt.

Liebe Mipa ...

Lieber Fynn....
Meine von dir zitierte aussage entstand in einem gespräch mit Ara und es ging um meine sig., die ich in ihrer gänze als zitat
von AC nicht verstehe und mir deshalb die freiheit nehme, nur einen teil davon zu zitieren und den nach meinem gusto zu interpretieren.

Dieses Gespräch zwischen dir und Ara -und worum es darin ging- ist meiner Aufmerksamkeit nicht entgangen ...

Trotzdem danke für die Erklärung ...

Wenn ich in einem bestimmten zusammenhang etwas nicht verstehe und es deshalb interpretiere, heisst das aber nicht,
dass es alle nicht verstehen (Thelema haben sicher viele bgriffen).

Ganz wie du meinst ...

Ich habe deshalb aber nicht das gefühl, dass man sich über mich erhebt.

Ganz wie du meinst ...

Ich hab nix gegen spekulieren/interpretieren - solange man sich dessen bewußt bleibt, dass man dies tut ...

Worauf ich letztendlich hinaus will:

Wenn ich beispielsweise mal in ein Krankenhaus müßte, um mich "unter´s Messer" zu begeben, dann würde ich mich diesbezüglich gerne dem besten und ranghöchsten Arzt anvertrauen, der dort das Sagen und höchste fachliche Können hat - und der DESWEGEN das Sagen hat, WEIL er weiss, WAS er tut und WARUM er es tut ...

immer schön diffus bleiben, dann merkt keiner, dass du selbst keinen kontext herstellen kannst:D

bekommst von mir den ranghöchsten partnerrückführungsorden:thumbup:

immer schön diffus bleiben, dann merkt keiner, dass du selbst keinen kontext herstellen kannst:D

bekommst von mir den ranghöchsten partnerrückführungsorden:thumbup:

Oha, hier möchte einer die Nachfolge von a418 antreten ...

Dann übe mal schön weiter ... :D

.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben