Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
beides

Er ist sich der Vorgänge bewusst. Das ermöglicht vielfälltigeren Umgang damit
(vielfälltiger, als wenn nicht bewusst)

Ich sage auch ja, obgleich ich die Nuance mit dem unterstrichenen "letztlich" nicht verstehe.

====

Sicher wirkt es, Freund hin oder her. Ich spreche diesen Aspekten ja nicht die Richtigkeit ab.
Ich würde es lediglich nicht Reduzieren, aus den genannten Gründen (Unter- und Überschätzung).
Möglicherweise ist das Argument der "Romantik" ja blauäugig, wenn es der Relativierung dient.
Verstehe mich nicht falsch, ich habe da keinesfalls sowas wie abschließende Gewissheit... ja es wirkt.

Achtung!!! abzocke!!! :tongue2:

Na Ara, watt machn die Fische...
======
Richtigkeit, naja es scheint doch Tatsache zu sein, dass wir auf Schlüsselreize reagieren, was letztendlich dem Arterhalt dient, als auch Bedürfnisse haben, die durch/mit einem Partner erfüllt werden sollen.

Mir ist nach wie vor nicht klar, was da dein Punkt ist mit "Richtigkeit?".
(Richtigkeit, also zutreffend.)

ick hab mir jetze belesen, ick werd nach körbchengröße angeln, feederfischen heißt det gloob ick, schüsselreize teil ich mir mit meinem hund, er die innereien und icke als mann achte nur uffs äußere, hauptsache glubschaugen und keene schuppen. zur arterhaltung schmeiß ich die kleenen wieder rein.

eegentlüsch is nur eins wüchtüg: hastes schon mal jemacht und wie kannst du nur????????????????????????

verflixt, schon wieder müde. ich vertrag das tageslicht nicht:cool:
jute nacht:mad2:

ich will das nicht interpretieren. ich will nur wissen, was du wie verstanden hast.
wie kann liebe ein gesetz sein, kann man dagegegen verstoßen, wenn nein, warum nicht, wenn ja, wofür sollte des ein gesetz sein,usw.

Ich habe gar nix verstanden, deshalb ist das alles interpretation.
"Gesetz" frei interpretiert als oberster grundsatz, als das, was ich anstrebe oder mir wichtig ist - ohne, dass mir das immer gelingt. Wenn ich beispielsweise bei einem schlagwütigen partner verbleiben würde,
würde ich gegen die (selbst)liebe verstossen.
"Gesetz" als göttliches prinzip oder im sinne von "liebe deinen nächsten, wie dich selbst".

https://www.esoterikforum.at/threads/138933&highlight=liebe+gesetz&page=7

Da steht eigentlich alles und mehr fällt mir auch nicht ein.

Schlaf gut, du vampir.:):D

vielleicht kannst du das event. konkretisieren-weil ich sonst spekuliern müsste worauf du hinaus willst :)

Ich hab nix gegen spekulieren/interpretieren - solange man sich dessen bewußt bleibt, dass man dies tut ...

Worauf ich letztendlich hinaus will:

Wenn ich beispielsweise mal in ein Krankenhaus müßte, um mich "unter´s Messer" zu begeben, dann würde ich mich diesbezüglich gerne dem besten und ranghöchsten Arzt anvertrauen, der dort das Sagen und höchste fachliche Können hat - und der DESWEGEN das Sagen hat, WEIL er weiss, WAS er tut und WARUM er es tut ...

:)

Ich hab nix gegen spekulieren/interpretieren - solange man sich dessen bewußt bleibt, dass man dies tut ...

Worauf ich letztendlich hinaus will:

Wenn ich beispielsweise mal in ein Krankenhaus müßte, um mich "unter´s Messer" zu begeben, dann würde ich mich diesbezüglich gerne dem besten und ranghöchsten Arzt anvertrauen, der dort das Sagen und höchste fachliche Können hat - und der DESWEGEN das Sagen hat, WEIL er weiss, WAS er tut und WARUM er es tut ...

mmmh - da kann der Schuß aber ganz schön nach hinten losgehen, weil das nicht in jedem Fall zutrifft und ein Widerspruch in sich sein kann.:)

mmmh - da kann der Schuß aber ganz schön nach hinten losgehen, weil das nicht in jedem Fall zutrifft und ein Widerspruch in sich sein kann.:)

Das ist korrekt. Kenne ich auch so. Richtig aus nächster Nähe.

----> Nachsatz: Oft haben sich Patienten lieber vom OA, denn vom Chefarzt behandeln lassen. Und das aus manchmal gutem Grunde.

-----> Nachsatz zum Nachsatz: Die Rechnung durfte der ja trotzdem schicken .....

:D

So kann´s gehen mit Sinnbildern, dass man am Bild hängen bleibt und der Sinn hinter dem Bild nicht erkannt wird ...

:zauberer1

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben