Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich beispielsweise mal in ein Krankenhaus müßte, um mich "unter´s Messer" zu begeben, dann würde ich mich diesbezüglich gerne dem besten und ranghöchsten Arzt anvertrauen, der dort das Sagen und höchste fachliche Können hat - und der DESWEGEN das Sagen hat, WEIL er weiss, WAS er tut und WARUM er es tut ...
:)

Hi, jetzt ist auch endlich bei mir der Groschen gefallen und ich dachte schon ich bekomme gar nix mehr mit. Aha-du brauchst also eine OP...na gut. Warum sagst du das denn nicht gleich. Ich bin nämlich ausgebildeter Operateur aus dem Bund der Operateure, bin da sozusagen der Oberoperateur.
Aaaaaber ich verlange Gehorsam, also akzeptiert gefälligst meine Autoritääätääärätääähhht.

Und hey, wehe du nimmst mir meine doofen Witze übel...das führt zu harten Bestrafungen :D

Werbung:
Hi, jetzt ist auch endlich bei mir der Groschen gefallen und ich dachte schon ich bekomme gar nix mehr mit.

Jou ... bist einer von der ganz schnellen Truppe ...

Und der Zusammenhang mit dem von dir eingebrachten "Anarchie"-Begriff ist dir jetzt auch klar? ;)

Oha, hier möchte einer die Nachfolge von a418 antreten ...

:D

.

Nachfolge, echt? :D

Gespensterl schrieb:
Hi, jetzt ist auch endlich bei mir der Groschen gefallen und ich dachte schon ich bekomme gar nix mehr mit. Aha-du brauchst also eine OP...na gut. Warum sagst du das denn nicht gleich. Ich bin nämlich ausgebildeter Operateur aus dem Bund der Operateure, bin da sozusagen der Oberoperateur.
Aaaaaber ich verlange Gehorsam, also akzeptiert gefälligst meine Autoritääätääärätääähhht.

Und hey, wehe du nimmst mir meine doofen Witze übel...das führt zu harten Bestrafungen :D

Hartmannbund? :)

Oh, worum gings hier? (das Alpha-Schwert des Damokles am Rosshaar ..... tzz)

Achja, Partnerrückführung und Liebeszauber. Mhm, mich deucht, bin da nicht so bewandert. Also back to the roots:

majzamuc schrieb:
Hallo! Dann stelle ich meine frage auch hier, und hoffe, dass auch antwort kriegen werde.
Eine seite: ich habe so gewusst, dass ein partnerrückführung ist mit hypnose und frühere leben, die karmische wurzelprobleme zu entdecken, dass sowas hilft die probleme lösen.
Andere seite: Ich habe PN bekommen, und dort das gelesen, dass PRF ein magie ist, was mit rituale hilft für die partner einander seelisch wieder zu finden.
Was ist dann die wahrheit?

Danke für die antwort! Lg

Also das Beste wäre wohl, jeder von euch beiden löst seine/ihre Probleme für sich ganz alleine. Ist das überhaupt noch aktuell? 15.07.2009 :confused:

Zu diesem Zwecke gibts hier jede Menge Inputs, lest euch mal durch. Und wenn du dann klar bist, im Reinen mit dir, dann wirds auch klar und klarer ....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben