Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wer hat denn sowas schon mal machen lassen und es hat wirklich funkioniert bitte ehrliche antworten und keine werbung

habe mir die letzten Beiträge durchgelesen,
hmmm- summasummarum denke ich das Gesellschaft Liebe oft verunmöglicht-
sprich der Mensch ist determiniert.
Klar übernehmen viele vorgeprägte Bilder aus TV etc. und benutzen andere dann als
Projektionsfläche-d.h. Illusion.
Was hier auch schon von Zwilling angesprochen wurde, das durch die gängigen Herrschaftsstrukturen eine Liebesheirat gar nicht möglich war- erst Anfang 20.Jhd!
War halt eher ein Tauschhandel(Ware Mensch). Was ja in vielen Kulturen immer noch der Fall ist.
Also hat Liebe in dem Sinne schon mit freier Wahl zu tun- mehr oder weniger :)
Vielleicht wurden ja die Magier in früherer Zeit deswegen so verschmäht, weil sie Strukturen auflösen wollten- nach Alternativen suchten und so eine Bedrohung der Machtverhältnisse darstellten.
Vielleicht ist der Magier ja deswegen Anarchist-wäre ja wünschenswert.

Ist eigentlich einfach, lies sie, wort für wort.
Du kannst auch meine letzten 3000 beiträge lesen,
geht aber länger.:D

Viel spass bei deinem kurs.
Bin dann im gefrorenen element unterwegs.
Gute nacht.:)

ich will das nicht interpretieren. ich will nur wissen, was du wie verstanden hast.
wie kann liebe ein gesetz sein, kann man dagegegen verstoßen, wenn nein, warum nicht, wenn ja, wofür sollte des ein gesetz sein,usw.

Na Ara, watt machn die Fische...
======
Richtigkeit, naja es scheint doch Tatsache zu sein, dass wir auf Schlüsselreize reagieren, was letztendlich dem Arterhalt dient, als auch Bedürfnisse haben, die durch/mit einem Partner erfüllt werden sollen.

Mir ist nach wie vor nicht klar, was da dein Punkt ist mit "Richtigkeit?".
(Richtigkeit, also zutreffend.)

...
Vielleicht wurden ja die Magier in früherer Zeit deswegen so verschmäht, weil sie Strukturen auflösen wollten- nach Alternativen suchten und so eine Bedrohung der Machtverhältnisse darstellten.
Vielleicht ist der Magier ja deswegen Anarchist-wäre ja wünschenswert.

Besonders, wenn man als Magier in einem magischen Orden ist ...

.

Werbung:
aha, und weiter?

an dem einen wählt man teilzunehmen. wählst du das andere ab bekommste evtl. probleme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben