Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss gestehen ich versteh Partnerrueckfuehrung nicht so richtig!
Ich Naivchen hab mal Wochen gebraucht um zu verstehen worum es ueberhaupt geht und jetzt frag ich mich es gibt 2-3 Varianten....
1. Warum will jemand eine PRF wenn er in den A..... getreten wurde von der Person?
2. Wenn derjenige der A...treter ist warum dann eine PRF?
Bei der moeglichen dritten Variante - dem/der Weglaeuferin kann man auch auf eine PRF verzichten, denn da wuerde man ja nur an sich selbst was aendern muessen...

Genial auf den Punkt gebracht! :thumbup:

Hat irgendwie alles mit Leiden und leiden lassen zu tun ...

Ich kann dich gut leiden ... :zauberer1

Werbung:
was kann man genau unter diesem thema verstehen? wie wird es gemacht und wie wirkt es?

Hallo,

sagt mal...unterstützt sich telepathie und magie oder die arbeit mit engeln...?
Oder behindern sich diese dinge eher? eigentlich ist es doch nur besser oder? also wenn man sich telepathisch mit einer person verbinden kann und man ihr aber auch engel schickt und per magie positive erinnerungen sendet?
Oder ist das zuviel für die Person?
Vlt wisst ihr da ja mehr drüber. Über antworten würde ich mich freuen :D

Och Engel sind auch nur flatternde Diven, die musste auch an nem guten Tag erwischen, dass sie bei so nem Mist wie PRF mitmachen. :D

Och Engel sind auch nur flatternde Diven, die musste auch an nem guten Tag erwischen, dass sie bei so nem Mist wie PRF mitmachen. :D

tja, eben.
und deswegen gibts ja das oil of angel. zutaten sind halt ein bissl schwierig zu bekommen. und die herstellung ist aufwendig.
aber damit macht man sie so wuschig,dass sie alles für einen machen, wenn man ein tröpflein davon gibt.

:)

Werbung:
hmm ok...für was würdest du dich denn entscheiden?
arbeit mit engeln,magie oder telepathie oder alles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben