Jetzt möchte ich auch mal meine Erfahrungen zum Thema PRF erzählen.
Mein Ex trennte sich vor knapp 7 Monaten von mir, Gründe gab es genug für seine Entscheidung. Das Loch in welches ich gefallen bin, war sehr, sehr tief.
Einen Monat tiefster Trauer und Depression, dann Wut, dann Verzweiflung. Habe natürlich wie viele angefangen alle Ratgeber zu lesen und bin irgendwann auch auf das Thema PRF gekommen. Wie viele Anlaysen ich hab machen lassen, weiß ich nicht mehr

. Hab das Thema versucht sehr wissenschaftlich zu bewerten, wenn das überhaupt möglich ist.
Im Endeffekt hab ich tatsächlich eine PRF in Auftrag gegeben. Jetzt denken bestimmt alle, ach wieder Werbung oder sonstiges. Bitte aufmerksam weiter lesen.
Kaum hab ich die PRF in Auftrag gegeben, hat sich in meiner eigenen Einstellung einiges geändert. Heute denke ich einfach, es war der positive Gedanke, das jetzt was passiert und er zurück kommt. ICH hab wieder angefangen zu leben, Sport, Freunde gesehen, Weiterbildungen gemacht. Im Prinzip war die PRF für mich ein Schalter der mich dazu bewegt hat, über mich und meine Ziele nachzudenken.

Mein Ex hat sich tatsächlich wieder gemeldet, ob es jetzt die PRF war, oder die Tatsache das ich mittlerweile ein selbstbewusster Mensch geworden bin, sei mal dahin gestellt
Und nein, es gibt kein Happy End, nach ein paar Treffen mit ihm hab ich einfach festgestellt, dass wir uns in der Zeit der Trennung sehr unterschiedlich entwickelt haben. Meine Ziele sind mir einfach wichtiger geworden.