Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man müsste neben dem "Magie Unterforum" ein "Magie Konsumenten Unterforum" aufmachen.

PRF <- Problem
Nuire -> Lösung

;-))

ist eh müßig, da hier jeder ungeachtet der konketen Fragestellung sowieso quer durch alle Threads seinen Senf abgibt, sobald das Reizwort "PRF" auftaucht ... ;)

Und so hätten wohl 99% aller Beiträge in den betroffenen Threads das Prädikat "Thema verfehlt" verdient.
Wären wir hier im Dental-Forum, dann würden auf die Frage "Will mir neue Inlays machen lassen, kann mir einer einen guten Zahnarzt empfehlen?" die Antworten reichen von "Inlays taugen nichts - laß lieber gleich Kronen machen." bis zu "Wenn das Schicksal Dir einen Zahn gezogen hat, dann sollst Du die Lücke nicht künstlich schließen." :D

Werbung:
Eine Partnerrückführung könnte auch erst nach mehrmaligen durchgeführten PRF Ritualen wirken.
Es wäre zumindest eine Überlegung wert.

Eine Partnerrückführung könnte auch erst nach mehrmaligen durchgeführten PRF Ritualen wirken.
Es wäre zumindest eine Überlegung wert.

...seine Einstellung und den Umgang mit Frauen zu überlegen und gewisse Dinge in Zukunft zu unterlassen...wäre ebenfalls ne Überlegung wert...dann klappt´s vielleicht auch mal mit ner neuen Partnerin.

Sage

Jetzt möchte ich auch mal meine Erfahrungen zum Thema PRF erzählen.

Mein Ex trennte sich vor knapp 7 Monaten von mir, Gründe gab es genug für seine Entscheidung. Das Loch in welches ich gefallen bin, war sehr, sehr tief.
Einen Monat tiefster Trauer und Depression, dann Wut, dann Verzweiflung. Habe natürlich wie viele angefangen alle Ratgeber zu lesen und bin irgendwann auch auf das Thema PRF gekommen. Wie viele Anlaysen ich hab machen lassen, weiß ich nicht mehr :D. Hab das Thema versucht sehr wissenschaftlich zu bewerten, wenn das überhaupt möglich ist.
Im Endeffekt hab ich tatsächlich eine PRF in Auftrag gegeben. Jetzt denken bestimmt alle, ach wieder Werbung oder sonstiges. Bitte aufmerksam weiter lesen.

Kaum hab ich die PRF in Auftrag gegeben, hat sich in meiner eigenen Einstellung einiges geändert. Heute denke ich einfach, es war der positive Gedanke, das jetzt was passiert und er zurück kommt. ICH hab wieder angefangen zu leben, Sport, Freunde gesehen, Weiterbildungen gemacht. Im Prinzip war die PRF für mich ein Schalter der mich dazu bewegt hat, über mich und meine Ziele nachzudenken.
:D Mein Ex hat sich tatsächlich wieder gemeldet, ob es jetzt die PRF war, oder die Tatsache das ich mittlerweile ein selbstbewusster Mensch geworden bin, sei mal dahin gestellt ;)

Und nein, es gibt kein Happy End, nach ein paar Treffen mit ihm hab ich einfach festgestellt, dass wir uns in der Zeit der Trennung sehr unterschiedlich entwickelt haben. Meine Ziele sind mir einfach wichtiger geworden.

Katrini, glaubst du jetzt an die PRF oder an deine eigene Entwicklung die deinen EX zurück gebracht hat?

Kauft euch ein Buch und bastelt eure Rituale selber, ... .
Ebenfalls die beste Lösung ist sonst der Psychiater, wenn man nicht loslassen kann.
lg
Cyrill

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Katrini, glaubst du jetzt an die PRF oder an deine eigene Entwicklung die deinen EX zurück gebracht hat?

Kann ich so nicht direkt beantworten;), wir sind ja nicht wieder zusammen. Möchte mir aber lieber mal einbilden, es war meine eigene Veränderung die ihn wieder neugierig auf mich gemacht hat. Fühlt sich einfach besser an:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben