Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie erinnern mich die reflexartigen Reaktionen so mancher hier mehr und mehr an diverse Mobilfunk-Foren.
Wenn da jemand irgendeine konkrete Frage zum Thema Apple iPhone stellt, beziehen sich auch 90% der "Antworten" nicht etwa auf die eigentliche Frage, sondern irgendwelche Apple-Hasser und Microsoft-Junkies meinen zum millionstenmal anmerken zu müssen, dass das iPhone ein scheiß Gerät ist, das ohnehin niemand braucht, weil ja alles andere sowieso besser ist und raten dem Fragenden zum Wechsel auf ein anderes Gerät.
Offenbar sind manche Menschen einfach nicht glücklich, wenn sie nicht Andere missionieren können. Und für all die habe ich jetzt mal einen Link --> www . bdp-verband.org
Na ja die Geschäfte laufen nicht mehr so gut, der Euro wird knapp.
Lebensmittel werden teurer und dann kann halt nicht jeder aus Jux ne PRF oder sowas kaufen um die schwächelnde Magiermisswirtschaft zu unterstützen.
lg
Cyrill
Wenn Du meinen Werdegang hier im Forum auch nur ansatzweise verfolgt hättest, dann wüsstest Du, dass ich weder Magier noch sonstwas dergleichen bin. Geschweige denn, dass ich hier jemals irgendetwas angeboten habe.
Im Gegenteil hatte ich ursprünglich Rat in diesem Forum gesucht, weil ich davon ausging, hier auf Menschen mit einem gewissen Reifegrad und Niveau zu treffen (was glücklicherweise ja teilweise auch durchaus zutrifft - aber eben nur teilweise).
Interessanterweise kamen brauchbare Anregungen fast durchwegs von "normalen" Usern und nicht aus der Fraktion der "Hardcore-Foristis" mit mehreren 1000 Beiträgen, bei denen schon allein dieser Umstand ein Indiz dafür ist, dieses Forum primär als Werbeplattform für eigene Zwecke zu nutzen.
Insofern: Wer im Glashaus sitzt ...
... oder etwas weniger nobel mit den Worten Dieter Nuhrs ausgedrückt: "Einfach mal Fresse halten."
Interessanterweise kamen brauchbare Anregungen fast durchwegs von "normalen" Usern und nicht aus der Fraktion der "Hardcore-Foristis" mit mehreren 1000 Beiträgen, bei denen schon allein dieser Umstand ein Indiz dafür ist, dieses Forum primär als Werbeplattform für eigene Zwecke zu nutzen.
Tja, searcher, so schnell wird man zu einem bösen Rückführungsbefürworter ODER sogar NOCH besser, zu einem Magier, der Werbung macht...
Ist ja echt interessant, wie oft manche Leute hier einem das Wort hin- und herdrehen, bis da eine Version raus kommt, die ihrem Standpunkt entspricht oder eben auch nicht
Ist ja echt interessant, wie oft manche Leute hier einem das Wort hin- und herdrehen, bis da eine Version raus kommt, die ihrem Standpunkt entspricht oder eben auch nicht
So sind die Menschen eben Was nicht gerade ist wird gerade gebogen. Zum Glück arbeiten diese nicht als Bananenernter. Sonst gebe es keine krumme Banane
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.