Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*versteht nicht, dass es immer noch menschen gibt, die sich für sowas interessieren*

Doch das kann ich verstehen. Wenn man verlassen wird und vorher nicht wirklich gesehen hat das die Beziehung stirbt, der kann und wird sehr heftig fallen.

Derjenige der geht, hat dem Verlassenen bereits vorher schon die Kündigung geschrieben, sprich dem ist das Ganze schon viel weiter weg von der Gefühlsebene.

Tja und was machen einige Menschen in ihrer Trauer, Verzweiflung - definieren sich über den Partner, denken das sie nur mit ihm funktionieren.

Sehen nur das Harmonische der Beziehung, blenden die schiefen Töne aus, stellen den Ex auf ein Podest.

Also greifen sie nach jedem Strohhalm um die Beziehung wieder zu haben.

Sie können/wollen nicht wahrhaben das man mit einer PRF manipuliert.

Oftmals fallen sie aus allen Wolken wenn man sie fragt - ey, willst du das irgendein Ex von dir ne PRF macht und du wieder mit ihm zusammenkommst.

Liebe kann schon sehr blind und schwach machen.

Liebe kann schon sehr blind und schwach machen.

ok, dass erste Verliebtheit den Verstand ausschalten kann, weiss ich. Aber dass der Verstand auch am Ende ausgeschaltet wird??? :confused:

Ok, man könnte auch den Spiess umdrehen und sich einreden, dass der andere eben doch nicht gut genug für einen selbst gewesen ist oder was auch immer. Wieso aber kann man die Realität, dass der andere einen nicht mehr will - also WIRKLICH nicht mehr will - so total ausblenden, wenn alle Tatsachen gegen eine Fortsetzung der Beziehung sprechen??? :confused:

ok, dass erste Verliebtheit den Verstand ausschalten kann, weiss ich. Aber dass der Verstand auch am Ende ausgeschaltet wird??? :confused:

Ok, man könnte auch den Spiess umdrehen und sich einreden, dass der andere eben doch nicht gut genug für einen selbst gewesen ist oder was auch immer. Wieso aber kann man die Realität, dass der andere einen nicht mehr will - also WIRKLICH nicht mehr will - so total ausblenden, wenn alle Tatsachen gegen eine Fortsetzung der Beziehung sprechen??? :confused:

Ich sag ja, dass das oftmals Menschen passiert die vergessen haben das man eine eigene Persönlichkeit ist, diese in ihrer Beziehung beerdigt haben. Weißt Du was ich meine?

Bekannte von mir, wird seit Jahren beschissen. Sie geht nicht, weil sie ihn liebt und hofft das er sich ändern wird und sie zusammen ein Kind haben. Sie sieht einfach nicht, dass sie auch alleine bestehen kann und redet sich ihre Beziehung halt schön.

Ist mir so extrem bisher noch nie passiert. Das heisst, sie brauchen keine PRF, sondern eine Psychotherapie.....(oder vergleichbare Hilfe)

Eventuell schon - zwinker Ahorn um Dich würd ich mir nie Sorgen machen, so wie ich Dich hier erlebe, gehst Du mit geradem Rücken aus dem Raum. ;)

Eventuell schon - zwinker Ahorn um Dich würd ich mir nie Sorgen machen, so wie ich Dich hier erlebe, gehst Du mit geradem Rücken aus dem Raum. ;)

Danke für das Kompliment. Ich glaub auch, dass ich das tun würde - wen mich jemand nicht will (den ich will), dann hat er eben Pech gehabt und hätte sowieso nicht zu mir gepasst.... ;)

ich würde gerne mal eure meinung hören. mein freund hat sich vor 6 monaten von mir getrennt, vor 3 monaten hab ich eine prf in auftrag gegeben, ich weiß viele sind nicht begeistert von solchen aktionen, ich habs aber gemacht. er hat sich nach 5 monaten funkstille auch wieder bei mir gemeldet, gemailt, angerufen und wir haben uns auch ein paar mal gesehen. war alles sehr nett und harmonisch. sogar zu weihnachten hab ich eine karte bekommen. ich dachte wirklich wir würden ins neue jahr gemeinsam feiern. nur irgendwie feiert er wohl lieber mit seinen kumpels. funktioniert die prf nicht so richtig?

Selbst, wenn sie funktionieren würde. Kannst Du ihm nicht ein bisschen Spass ohne Dich gönnen? Er gehört Dir nicht und darf selbstverständlich auch einen Freundeskreis ausserhalb von Dir haben!

Werbung:
ist ja nicht so das ich es ihm nicht gönne, ich hab nur angst, das es nichts wird. hab so viele beiträge gelesen über prfs wo es nicht geklappt hat, ich hab in den letzten tagen bestimmt alle hotlines durchtelefoniert um zu hören wie und was jetzt passiert, die prf leute nerve ich schon täglich mit fragen. bin einfach verunsichert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben