Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nun 2 PRF und ein Kerzenzauber von verschiedenen Personen durchführen lassen.
Wie lange müsste ich auf den ersten Erfolg oder auf die erste Annäherung seitens meiner Frau warten?
Ist dies zeitlich begrenzt?
Keiner dieser drei Zauber wird wirken denn ein guter Zauber brauch Aufmerksamkeit. Es ist nicht einfach getan mit einer Kerze und einem Sprüchlein..sondern dem Ritual muss jeden tag Energie gegeben werden..alles andre ist ......NIX
Na, was glaubst du denn, wer da in Wirklichkeit manipuliert und sei es sich selber anscheinend passiv?
Du, weil es dein Zauber ist. Autoerotisch sozusagen.
Na, was glaubst du denn, wer da in Wirklichkeit manipuliert und sei es sich selber anscheinend passiv?
Du, weil es dein Zauber ist. Autoerotisch sozusagen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.