Rene, Herzschmerz und Giola.
Ich hab´s gemacht...hat mich viel Lehrgeld gekostet und ich rate euch es nicht zu tun. Ich leide noch heute unter den Spätfolgen. Heute weiss ich dass man Liebe nicht erzwingen kann..alles kommt so wie es kommen soll...und heute weiss ich auch dass ich um meiner selbst geliebt werden möchte und nicht weil ich mit Magie nachgeholfen habe.
Das Problem bei solchen Ritualen ist dass sie nicht lange anhalten..der Zauber verfliegt wie man so schön sagt und dann muss man wieder von vorne anfangen.
Für mich spielt es auch keine Rolle ob ich das Ritual selbst ausführe, eine Wicca oder jemanden aus der Santeria beauftrage. Das Ergebnis ist immer das selbe....am Ende ist viel Geld und auch die Person weg die man ja so unbedingt haben wollte.
Liebe heisst auch in Liebe loszulassen..auch wenn es weh tut...gönnt doch euren Lieben auch das Glück ohne euch.
Wie gesagt...ich hab´s erlebt und weiss wovon ich schreibe.
Schoen, Dich mal wieder hier zu sehen. Bin auch sehr selten hier. Wir haben uns ja oft genug darueber unterhalten. Du weisst ja, wer ich bin und was ich mache. Und Du weisst ja auch, dass meine Religion nichts mit den sog. Magiern zu tun hat. Aber ich einem muss ich Dir recht geben. Wenn man jemanden manipuliert, kann das wirklich eine sehr traurige Zukunft werden....allerdings mus ich aber auch sagen, MUSS nicht so sein. Es kann auch gut gehen und zum Glueck fuehren. Aber ich bin heutzutage aus Erfahrung nicht mehr bereit, sofort eine PRF usw. anzunehmen. Ich mache vorher erst eine Befragung der Buzios (Buzios-Spiel oder Jogo de Buzios). Wenn diese sagen, man soll es nicht machen, dass es keinen Sinn hat, dann mache ich es nicht. Und Du weisst ja auch, dass ich nur Rituale machen kann, wenn sie mir vorgegeben werden, da ich ja ein Medium bin. Hast Du uebrigens mal in mein HP geschaut....da habe ich versucht, einiges zu erklaeren. Freue mich wirklich mal wieder mit Dir ein wenig zu plaudern.