Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da es hier öfter Fragen dazu gibt, richte ich diese zentrale Anlaufstelle ein:

Eure Fragen zu Partnerrückführung und Liebeszauber könnt ihr hier stellen.

Ich möchte aber auch zu bedenken geben, dass nicht jeder Partnerrückführung und Liebeszauber als Aufgabe der Magie ansieht. Deshalb kann es vorkommen, dass Antworten nicht immer zufriedenstellend sind. Gleichzeitig bitte ich auch darum, hier nicht über Sinn und Unsinn von Partnerrückführung und Liebeszauber zu diskutieren und auf die Fragen einzugehen

Offtopic ist nicht immer zu vermeiden und von Zeit zu Zeit werde ich diese entfernen.

Natürlich kann es auch passieren, dass manchmal der Überblick verloren gehen kann. Dies bitte ich zu entsschuldigen.
ja finde ioch auch

wenn man es nicht ganz so krass ausdrücken möchte sagt man:

der fluß, die linie des eigenen seins wird universell neu ausgerichtet auf das visualisierte ziel.
die alte linie sprich der alte pfad auf dem man war wird abgeschloßen und verbleibt unverändert in seiner für ihn bestimmten dimension, für sich, so wie er ihn selbst für sich bestimmt.
die tatsache das wir die perspektive dieses weges aus den augen verlieren, verängstigt viele, da man aus diesem grund annehmen könnte wir hätten alles sein verdreht aus eigennutz.
letztendlich haben wir nur für uns selbst eine entscheidung und einen weg bestimmt, so wie wir es jeden tag tun.

mein reden

Ich fände die Geschäftsidee: "wie finde ich heraus, welch ein Partner wirklich zu mir passt?" viel besser. Was nützt es, Menschen festhalten zu wollen, die gar nichts (mehr) von einem möchten?
Dann lieber in die Zukunft schauen und sehen, was man zukünftig bei der Partnerwahl besser machen kann.

Ich fände die Geschäftsidee: "wie finde ich heraus, welch ein Partner wirklich zu mir passt?" viel besser. Was nützt es, Menschen festhalten zu wollen, die gar nichts (mehr) von einem möchten?
Dann lieber in die Zukunft schauen und sehen, was man zukünftig bei der Partnerwahl besser machen kann.

das gehört zum beuteschema. nach etwas zu jagen, was man evtl. nicht bekommt ist doch sehr anregend. sonst schmeckt jede lieblingsspeise irgendwann fad.

Werbung:
Wie ist das eigentlich, wenn man nicht bekommt was man will? Kann mir das mal einer beschreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben