Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ich bin neu hier!habe mich vor wochen dazu entschlossen,mittels prf mich und meinen ex partner wieder zusammenzubringen!am anfang lief wirklich alles gut,doch dann kam es zum streit,der eskalierte!momentan ist es eiskalt zwischen uns!ich hab eine 14 tägige kontaktsperre auferlegt bekommen,die ich fast eingehalten habe!jetzt vermute ich,dass er eine neue hat!wie ist das möglich??hat jemand ähnliche erfahrung?

Er hat eben auch einen Willen und ist kein Spielball von Dir und Deinem Ego.

Werbung:
wenns stimmt das dein mann eine andere......dann gehts ihm da grad ziemlich gut weil er möchte entspannen und keinen druck verspüren den er bei dir hat.also welchen grund soll es geben das er freiwillig zu dir zurückkommt.liebe und besitzen wollen sind zwei paar schuhe,da hilft dir die magie auch nicht weiter.lgd

ich suche eigentlich menschen mit ähnlichen erfahrungswerten!!alles andere hab ich schon vor längerem für mich so beschlossen!:rolleyes:

Er hat für sich eben was anderes beschlossen. Sorry, dass ich mich einmische, aber ich finde es wichtig, dass Du erkennst, dass auch er einen freien Willen hat und nicht der Spielball Deines Willens ist.

Er hat für sich eben was anderes beschlossen. Sorry, dass ich mich einmische, aber ich finde es wichtig, dass Du erkennst, dass auch er einen freien Willen hat und nicht der Spielball Deines Willens ist.

kein problem!ich hab einen guten magier,der mir von anfang an sagte,dass er was machen kann für uns,da die liebe von beiden seite noch da ist!das er lediglich angst hat!suche hier jemanden,der auch eine prf machen hat lassen und mir darüber berichten möchte!

kein problem!ich hab einen guten magier,der mir von anfang an sagte,dass er was machen kann für uns,da die liebe von beiden seite noch da ist!das er lediglich angst hat!suche hier jemanden,der auch eine prf machen hat lassen und mir darüber berichten möchte!

Und dem Magier glaubst Du mehr als dass Dein Freund eine andere hat? :confused:

dann frag mal deinen magier ob er weiss was eine emotionale abhängigkeitsbeziehung ist.das ist keine liebe,das ist drama,immer wieder,immer wieder.na viel spass in dem hamsterkäfig.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben