Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ahorn: Er sagt er liebt mich noch immer und so, er hat nur eine innere Blockade, weil er Schulden und so hat und das erst mal regeln muss und ich weiß dass er ohne mich schwer aus diesem tief herauskommt. Er möchte auch dass ich auf ihn warte, also kompletter Egoismus nenn ich das nicht, ich will ihm ja helfen nur diese Sturheit von ihm blockiert alles.

Wenn er seine Probleme alleine bewältigen will, auch DAS ist SEINE Entscheidung. Du kannst ihm natürlich sagen, dass Du ihn gerne irgendwie unterstützen würdest - und wenn es nur moralisch ist.
Ich würde an Deiner Stelle mit offenen Karten spielen - und nicht hintenrum irgendwelche Zauber vollführen, die manipulieren. Denn das, was Du vorhast, ist in meinen Augen ein Vertrauensbruch.

Werbung:
@Lucia: hab gehört dass Neulinge nicht so gerne unter den eingefleichten gesehen werden...
Hatte heute ein interessantes Gespräch mit meinem Ex, der Mensch hat nicht nur in Sachen Beziehung sondern überhaupt starke Blockaden, die unbedingt aufgelöst gehören! Der vedrängt alles und frisst einfach alles in sich hinein, wirklich arg, er tut mir sehr leid, er redet kaum und er hat zu mir gesagt er kann sein Leben gar nicht genießen sondern er lebt halt aber denkt nicht, sonst wäre er schon längst von einer Brücke gesprungen. Er ist wirklich arm und ich merke aber dass er einfach gar keine Gefühle zulässt, nicht nur für mich aber auch so. Wie ich ihn gefragt habe: Na wie gehts dir.
Hat er nur das gesagt: Geht.
Ich: Und was machst immer so?
Er:Arbeiten.

So hat das ganze Gespräch augeschaut, obwohl er sich nach einiger Zeit etwas öffnen hat können.

Also bitte sagt mir jemanden der eine Partnerrückführung macht bzw. der innere Blockaden löst!

tja, ich hab gehört, dass einem farbige wände spätestens nach einem jahr auffen wecker gehen und wohn jetzt schon im dritten jahr in meinem wunderbaren gelben wohnzimmer, meinem lachsfarbenen bad, meinem orangen flur, meinem lindgründen balkonzimmer und terracottafarbenen schlafzimmer.
meine güte - was ich schon alles gehört hab, und dann nach eigenem erleben feststellen mußte, dass es nicht so ist, wie das, was ich gehört hab. .. da schreib ich morgen noch dran.

:)

Also bitte sagt mir jemanden [...] der innere Blockaden löst!
(habe jetzt nicht alles gelesen...)

Man selber.

Indem man erstmal das Problem artikuliert... oft eine Angst vor irgendwas.

Wenn man das hat schaut man, welche Annahmen über sich oder die Welt diesem Muster zu Grunde liegen und wie man darauf kommt/ wie dieses begründet ist. Das führt dann schon oft zu einem Aha-Effekt.

Zumindest ein gangbarer Weg.

Generell lässt sich unser Verhalten aus unserem Mitgebrachten und dem Umfeld ableiten... innen+außen ergibt wie.

@Lucia: hab gehört dass Neulinge nicht so gerne unter den eingefleichten gesehen werden...
Hatte heute ein interessantes Gespräch mit meinem Ex, der Mensch hat nicht nur in Sachen Beziehung sondern überhaupt starke Blockaden, die unbedingt aufgelöst gehören! Der vedrängt alles und frisst einfach alles in sich hinein, wirklich arg, er tut mir sehr leid, er redet kaum und er hat zu mir gesagt er kann sein Leben gar nicht genießen sondern er lebt halt aber denkt nicht, sonst wäre er schon längst von einer Brücke gesprungen. Er ist wirklich arm und ich merke aber dass er einfach gar keine Gefühle zulässt, nicht nur für mich aber auch so. Wie ich ihn gefragt habe: Na wie gehts dir.
Hat er nur das gesagt: Geht.
Ich: Und was machst immer so?
Er:Arbeiten.

So hat das ganze Gespräch augeschaut, obwohl er sich nach einiger Zeit etwas öffnen hat können.

Also bitte sagt mir jemanden der eine Partnerrückführung macht bzw. der innere Blockaden löst!

Wie kommt es, dass Du SEINE Probleme lösen willst? Was ist mit DEINEN eigenen? Mit Deinen Blockaden, Deinen Stärken und Deinen Schwächen?
Und ist das nicht eher SEINE Verantwortung, sein Leben zu regeln und sich Hilfe zu suchen, wenn er welche braucht?

so,jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu..ich war so knapp 25 und war verliebt..sehr verliebt..aber der gute hat mich sitzen gelassen..durch zufall..wirklich zufall kam ich zu einem parapsychologen,heiler,schamanen und was der sonst noch ist..mußte nur was abgeben.
der sah nich an und sagte was hast du für einen kummer??
ich habs ihm erzählt und er fragte.willst du ihn zurück??kalr wollte ich.
er wollte ein foto von ihm und hat sichaufdas foto konzentriert..er meinte ok,das kriegen wir hin..2 wochen später stand er vor meiner tür..
das spielchen ging 4x..und zwar deshalb weil er sagte..ich kann ihn zurückholen aber halten mußt du ihn selber.
irgendwann wollte ich dann ihn nicht mehr..ein jahr später ging ich wieder hin wegen einem partner und er sagte er kann net.es stellte sich heraus dass der mit jemanden zusammen war und deshalb machte er sowas nicht.
er sagte auch dass er ohne gefühle garnix machen kann..die müssen da sein.
kann jetzt verwerflich gewesen sein das zu tun,aber ich war jung und verliebt..geschadet hats ihm glaub net..lach..er ist verheiratet und hat 2 kinder

Hallo @all!!
Bin neu hier und so frei gleich zu schreiben
Kann zu Liebeszauber nur dazusagen, habe an den S..... nie geglaubt bis ich nen Menschen kennenlernte der mit mir dies antat. Hände weg von solchen Sachen.!! Habe dies am eigenen Leib zu spüren bekommen. Dann heißt es nur nicht reinsteigern,bei sich bleiben wenn man diese Info bekommt und Liebe und Heilung diesen Menschen wünschen, nie was Schlechtes! Kommst damit nicht weiter Schutz aufbauen, Meditation und keine Wut oder Groll dem Menschen gegenüber zu empfinden sondern ihm Heilung wünschen!!! Kraft ist Gedanke, Gedanken haben Macht!:D
P.S. Solche Menschen,seid mir nicht böse,meine hier niemanden persönlich gehören therapiert, haben aufgestaute innere Agressionen und haben nie gelernt
etwas oder jemanden loszulassen.Loslassen ist in der heutigen Zeit einer der wichtigsten Faktoren sowie verzeihen od.Kompromisse einzugehen,leider von vielen nie gelernt od.verlernt

Werbung:
Hallo zusammen, bin die neue!
Also ich hjabe jetzt auch eine Prf angefangen. Bin ja mal gespannt ob ja oder nein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben