Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die wortwahl ist ecklig?
ja, manche buchstaben sind eckig, manche rund. aber wie kann wortwahl eck(l)ig sein...
*grübel*

:)

Werbung:
Ich glaube nicht ihr Damen, dass ihr die Situation auch nur annährend realistisch beurteilen könnt. Deshalb fände ich es auch ganz nett sachlich zu bleiben und sich nicht so debil auszudrücken:danke:

Partnerrückführung ist nicht sachlich, sondern spirituelles Kidnapping...die Rechnung haste ja schon erhalten...

Besides...eklig wird ohne "c" geschrieben...immer noch, kommt nicht von "Ecke" sondern von "Ekel".

Sage

hallo joschiba....
wir haben ja erst vor kurzem in einem anderen thread geschrieben.....
ich denk du hast jetzt mittlerweile alles durch....lines.....partnerrückführung....hier karten legen.....
natürlich ist es deine angelegenheit...aber egal wer dir was sagt...du nimmst sowas von gar nichts an....sagt dir wer er kommt zurück...glaubst du es nicht...sagt dir wer er kommt nicht zurück...glaubst du auch nicht....
ich kann dein gefühlswirrwarr absolut verstehen....aber nur bis zu einem gewissen punkt....du redest ständig davon dass er blockiert ist und sich aus dem grund nicht meldet....dann aber wieder dass er dich nicht genug geliebt hat/dich liebt....
was willst du eigentlich???? einerseits willst du ihn zurück andrerseits kannst du ihn nicht verstehen......aber wenn du ihn zurück haben willst und er natürlich dazu bereit ist....wirst du sehr viele kompromisse eingehen müssen und ich glaub nicht das du dazu bereit bist.....ihr seit einfach zu verschieden bzw. habt unterschiedliche erwartungen....
mir wurde ja im anderen thread vorgehalten dass ich erstmal meine exbeziehung verarbeiten sollte (was ja gar nicht so fern liegt)...aber hier auch nochmal...ich vergönne es einem jedem glücklich zu sein....natürlich auch in der liebe....bin zum glück noch keine verbitterte person.....auch wenns mir grad nicht so gut geht.....
deine geschichte ist hart...wenn man keine antworten vom (ex)partner bekommt....aber man sollte sich trotzdem nicht tausendmal wiedersprechen so wie du es machst....
und noch eins...deine 50 beiträge...dabei geht es in 48 nur um dich....mal kurz überlegen....hier schnell einsteigen....hilfe abholen und dann auszucken so wie du es machst.....
sorry für meine worte...vl. seh ich es total falsch...aber das ist meine meinung dazu...
alles liebe
sunny

hmm, dann hast du dir wohl nicht die Mühe gemacht, alle Beiträge richtig durchzulesen. Es ging nicht nur um seine Fehler, sondern auch um meine. Wenn du den thread zu Ende gelesen hättest, hättest du feststellen können, das ich mittlerweile mein Hirn angeschaltet habe, und ihn mit großer Sicherheit nicht mehr zurück haben möchte:trost:

Ich finde es schade, das man hier so angefeindet wird. Das ist nicht Sinn der Sache. Gerade wenn es einem nicht so dolle geht.

@joschiba:

Natürlich ist meine Wortwahl eklig (schreibt man übrigens ohne "c" *fg) für dich, ich weiss.... Schon mal was von Hellfühligkeit gehört? Von Empathie? Nö? Na dann...... :D

Im übrigen bin ich älter als du - mit einiger Erfahrung, ich weiss sehr gut, wovon ich rede/schreibe.

Das, was du hier zeigst, ist reines Egoverhalten, reines Besitzdenken. Das hat mit ehrlicher Liebe, die sich selbst schenkt, nichts zu tun. Da kannst du jetzt meckern, soviel du willst. :)

Zuerst heulst du den "kritisch-Thread" voll, dann den Kartenlegebereich, und nachdem dir gesagt wurde, dass das nach dzt. Ermessen nix mehr wird, machst du dich hier breit. :D

So lange du dich so dermassen an deinen Ex krallst... ihm energetisch regelrecht die Luft zum Atmen nimmst..... so lange hat er überhaupt keine Chance, wieder zurück zu kommen! (Und so lange geht es ihm auch ohne dich besser *persönliche Meinung)

So, jetzt kannst Tomaten schmeissen :D

lichtbrücke

joschiba schrieb:
das ich mittlerweile mein Hirn angeschaltet habe, und ihn mit großer Sicherheit nicht mehr zurück haben möchte

Ich finde es schade, das man hier so angefeindet wird. Das ist nicht Sinn der Sache. Gerade wenn es einem nicht so dolle geht.

Nun, daran bist du nicht ganz unbeteiligt. Immer schön bei der Wahrheit bleiben, gell? :D

lichtbrücke

lichtbrücke;2647004 schrieb:
@joschiba:

Natürlich ist meine Wortwahl eklig (schreibt man übrigens ohne "c" *fg) für dich, ich weiss.... Schon mal was von Hellfühligkeit gehört? Von Empathie? Nö? Na dann...... :D

Im übrigen bin ich älter als du - mit einiger Erfahrung, ich weiss sehr gut, wovon ich rede/schreibe.

Das, was du hier zeigst, ist reines Egoverhalten, reines Besitzdenken. Das hat mit ehrlicher Liebe, die sich selbst schenkt, nichts zu tun. Da kannst du jetzt meckern, soviel du willst. :)

Zuerst heulst du den "kritisch-Thread" voll, dann den Kartenlegebereich, und nachdem dir gesagt wurde, dass das nach dzt. Ermessen nix mehr wird, machst du dich hier breit. :D

So lange du dich so dermassen an deinen Ex krallst... ihm energetisch regelrecht die Luft zum Atmen nimmst..... so lange hat er überhaupt keine Chance, wieder zurück zu kommen! (Und so lange geht es ihm auch ohne dich besser *persönliche Meinung)

So, jetzt kannst Tomaten schmeissen :D

lichtbrücke

Achso du weißt wie alt ich bin? hmm wußte gar nicht das ich das angegeben habe.

Damen, ich fände es netter beim Thema zu bleiben, anstatt Eure Kommentare über Menschen abzulassen, die ihr in keinster Weise kennt, und demnach nicht beurteilen könnt..
Hellfühlig:autsch: hmm, klar voll erkannt.

Und was ich in diesem Forum schreibe und wo, ist meine Sache. Kehrt lieber in Eure eigene Ecke.
Find ich echt voll daneben.

Werbung:
hmm, dann hast du dir wohl nicht die Mühe gemacht, alle Beiträge richtig durchzulesen. Es ging nicht nur um seine Fehler, sondern auch um meine. Wenn du den thread zu Ende gelesen hättest, hättest du feststellen können, das ich mittlerweile mein Hirn angeschaltet habe, und ihn mit großer Sicherheit nicht mehr zurück haben möchte:trost:

doch bis zum 50. beitrag habe ich es gelesen (die anderen waren nach meinem eintrag)....ich hab dich damit auch nicht "anfeinden" wollen....weiß auch nicht inwieweit du anfeinden verstehst....ich war bis jetzt immer fair und nett wenn ich was geschrieben habe....glaube ich halt:)
sorry du bist aber schon etwas "biestig" in manchen einträgen rüber gekommen...aber vl. kam es nur mir so vor....
wenn ich mich täusche dann entschuldige ich mich ganz offiziell...
glg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben