Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da es mich persönlich betrifft und hier alles auseinander gepflückt wird, glaube ich kaum, es wäre eine gute idee dies hier zu erörtern.
ich wollte eigentlich nur sagen, erst hinterfragen bevor man über menschen gleich verurteilt und sie hängt.

Hmmm...fühltest Du Dich von mir gehängt?:confused:

Wenn Du meine Beiträge gelesen hast, so schreibe ich deshalb hier im Thread mit, weil ich die Seite des Mit-Gewalt-Rückgeführten schon mal selbst erleben durfte.

Und DAS ist durch nichts zu rechtfertigen, jemanden anderem die Freiheit zu gehen nicht zuzugestehen, dafür wäre kein Grund der Welt eine faire Angelegenheit.

Liebe Grüße
Suena

Werbung:
Moralisch zu sein ist ungefähr so magisch wie grau XD

Wahre Effektivität richtet aber nun mal kein Leid an. Und Magie als Ideal gesehen, ist ja im Grunde das Höchstmaß an Effektivität überhaupt. Abgesehen davon wird ja gerade beim Thema PRF ständig mit Moral argumentiert... Ich muss ehrlichgesagt immer grinsen, weil es so scheint als würden hier Dutzende herumschwirren die nur mit dem Finger zu schnippen bräuchten, um den Flüchtigen zurückzuzaubern, aber zum Glück brauchen sie es nicht beweisen, weil es sooo unmoralisch wäre. :D

Bei den PRF´s geht es ja meist darum, dass einer der Partner nicht kommunikativ ist, sich abwendet und der Zurückgelassene das nicht akzeptieren mag. Und ein nicht Akzeptieren ist Staudamm bauen xD.
Ja.. das sehe ich ähnlich. Ich denke sowieso, bei PRF ist die Intention das Problem, die Unreife es überhaupt zu wollen. Magie selbst, sollte denn jemand so fähig sein das man es so nennen kann, könnte sogar sehr positiven Einfluss nehmen. Angst auflösen.

Sicher kann sich ein jeder wünschen und sich selbst an eine perfekte Vorstellung binden, ich denke das erzeugt Leid. Und wenn man leiden mag, ist das auch ok. Aber es ist nicht natürlich, sondern festhaltend erschaffen.
Ja.. glaube, wir meinen dasselbe. Ich glaube aber trotzdem, dass es vor allem auf die innere Einstellung der "Haupt-Person" ankommt, ihre Klarheit. Ich spreche jetzt nicht vom Wunsch nach PRF, sondern nur vom Wunsch eine Beziehung zu retten die eigentlich schon in der Kiste ist. Ob dieser Wunsch eher aus der Verzweiflung geboren ist, oder Ego-Verletzung usw., oder eben wirklich Liebe (was durchaus möglich ist, es ist sogar möglich das Paare sich aufgrund dummer aber intensiver Muster trennen, obwohl sie sich aufrichtig lieben... ) ist m.A.n. der wesentlichste Unterschied.

Ob dieser Wunsch eher aus der Verzweiflung geboren ist, oder Ego-Verletzung usw., oder eben wirklich Liebe (was durchaus möglich ist, es ist sogar möglich das Paare sich aufgrund dummer aber intensiver Muster trennen, obwohl sie sich aufrichtig lieben... ) ist m.A.n. der wesentlichste Unterschied.

Ich denke dieser Wunsch setzt sich aus vielen Aspekten zusammen. Der Entscheidenste ist, dass der Bezug zum Selbst nicht so stark ausgeprägt werden mag, weil es im Gegenüber zu finden einfacher erscheint. Man erwartet praktisch im Gegenüber die Konfliktlösung, als selber anzupacken.
Ich denke wenn einmal klar ist, dass die längste Beziehung mit sich selbst geführt wird, ist man nicht mehr derart verstrickbar.
Das Begehren in einer Partnerschaft besteht m.E. darin, dass jeder sein Leben lebt und den anderen daran teilhaben lässt. Das ist sicherlich nicht das Einfachste aufrecht zu erhalten.
Gerade Frauen haben das Talent 80% ihres Lebens aus dem Mann zu gestalten, dass dieser sich dann langweilt ist ja dann klar xD.
Und wenn man hier im MUF einer Frau sagt (denn es sind meist Frauen die hier eine PRF wollen), dass sie ihr Leben leben soll, versteht sie das vollkommen falsch und fühlt sich nicht ernst genommen. Das ist aber nunmal der wahre Zauber :D

Gute Nachti :blume:

Ja.. das sehe ich ähnlich. Ich denke sowieso, bei PRF ist die Intention das Problem, die Unreife es überhaupt zu wollen. Magie selbst, sollte denn jemand so fähig sein das man es so nennen kann, könnte sogar sehr positiven Einfluss nehmen. Angst auflösen.

ängste und blockaden auflösen. somit vielleicht auch seine lernaufgabe in diesem leben bewältigen?

es ist sogar möglich das Paare sich aufgrund dummer aber intensiver Muster trennen, obwohl sie sich aufrichtig lieben... ) ist m.A.n. der wesentlichste Unterschied.

ganz sicher ist das möglich.glaub mir. man trennt sich nicht immer weil die liebe aus und vorbei ist.

ich bin keine 20 mehr und die rosarote brille habe ich schon lange abgelegt.
ich bin mir nur in einem sicher, egal welche gründung solch eine trennung hat und man nachher einer eine prf macht, wenn das göttliche nicht möchte dass die beiden zusammen kommen kannst du zig tausende ausgeben für solche dinge und es wird dir nichts nutzen.

und noch was.geht mal davon aus, was sucht man in dem moment wo man verlassen wird? das gespräch. am besten mit aussenstehenden. man will reden und sucht vielleicht auch einen rat. wo ruft man an?
du rufst vielleicht auf einer hotline an? was hörst du? du kannst 20 oder 30 dieser leute anrufen. was sagen sie dir? er liebt dich. er kommt zurück. seine gedanken sind bei dir. du wartest und wartest und denkst, ich muss was tun. du kannst dir für 1,99 die minute weissmagische rituale geben lassen. für leute die sich noch nie mit der materie befasst haben. wen müsste man denn hier zerpflücken jetzt?nicht eher die, die dir die hoffnung geben, das feuer noch schüren?

licht und liebe

ganz sicher ist das möglich.glaub mir. man trennt sich nicht immer weil die liebe aus und vorbei ist.

ich bin mir nur in einem sicher, egal welche gründung solch eine trennung hat und man nachher einer eine prf macht, wenn das göttliche nicht möchte dass die beiden zusammen kommen kannst du zig tausende ausgeben für solche dinge und es wird dir nichts nutzen.

und noch was.geht mal davon aus, was sucht man in dem moment wo man verlassen wird? das gespräch. am besten mit aussenstehenden. man will reden und sucht vielleicht auch einen rat. wo ruft man an?
du rufst vielleicht auf einer hotline an? was hörst du? du kannst 20 oder 30 dieser leute anrufen. was sagen sie dir? er liebt dich. er kommt zurück. seine gedanken sind bei dir. du wartest und wartest und denkst, ich muss was tun. du kannst dir für 1,99 die minute weissmagische rituale geben lassen. für leute die sich noch nie mit der materie befasst haben. wen müsste man denn hier zerpflücken jetzt?nicht eher die, die dir die hoffnung geben, das feuer noch schüren?

licht und liebe

Sehe ich anders... Da hat schon jeder selbst Verantwortung zu übernehmen und wer glaubt, für 1,99 die Minute innerhalb von 10 Minuten "weißmagische Rituale" zu bekommen, die dann funktionieren... Es ist mir schon fast zu peinlich überhaupt darüber zu schreiben. :D Ernsthaft... wer über 13 ist und so tickt braucht es im Grunde sogar mal richtig vor die Wand zu fahren.

Das würde voraussetzen, dass man "das Göttliche", wenn man schon daran glauben möchte, nicht in sich selbst vermutet, sondern irgendwo da oben oder da draußen.

D.h. man gibt eine Entscheidung ab, entscheidet NICHT selbst.

Und da hakt es bereits: Statt mit dem Partner zu klären, was überhaupt los ist, gibt man lieber 1,99 Euro pro Minute aus, um "das machen zu lassen".

Abgabe an wen anderen, nur nichts selbst in die Hand nehmen. Ich weiss schon, da kommt dann regelmäßig das Argument, der Partner ließe ja nicht mit sich reden...

DANN hieße es, das auch zu akzeptieren. Auch DAS wäre eine eigenverantwortliche Entscheidung.

Das dürfte ein rotes Tuch sein, die Eigenverantwortlichkeit, oder?

Lg
Suena

P.S.

Gerade Frauen haben das Talent 80% ihres Lebens aus dem Mann zu gestalten, dass dieser sich dann langweilt ist ja dann klar xD.

Bingo.

Das würde voraussetzen, dass man "das Göttliche", wenn man schon daran glauben möchte, nicht in sich selbst vermutet, sondern irgendwo da oben oder da draußen.

D.h. man gibt eine Entscheidung ab, entscheidet NICHT selbst.

Und da hakt es bereits: Statt mit dem Partner zu klären, was überhaupt los ist, gibt man lieber 1,99 Euro pro Minute aus, um "das machen zu lassen".

Abgabe an wen anderen, nur nichts selbst in die Hand nehmen. Ich weiss schon, da kommt dann regelmäßig das Argument, der Partner ließe ja nicht mit sich reden...

DANN hieße es, das auch zu akzeptieren. Auch DAS wäre eine eigenverantwortliche Entscheidung.

Das dürfte ein rotes Tuch sein, die Eigenverantwortlichkeit, oder?

Lg
Suena

P.S.

leute, mal ehrlich, wieviele die hier schreiben arbeiten gerade auf solchen lines und ziehn den leuten das geld aus der tasche? und hier sind sie die heiligen?
wieviele sind hier, die ihre eigen pages haben wo sie für sich werben?
was ist denen ihr deckmäntelchen?
ich glaube, keiner hat das recht über einen anderen menschen zu urteilen oder über ihn den stab zu brechen.

und was das göttliche betrifft, ob du es nun in dir siehst oder woanders, das ist doch eine glaubenssache und darüber sollte man nicht diskutieren. jeder mensch hat das recht auf seinen eigenen glauben.

Bingo.

leute, mal ehrlich, wieviele die hier schreiben arbeiten gerade auf solchen lines und ziehn den leuten das geld aus der tasche? und hier sind sie die heiligen?
wieviele sind hier, die ihre eigen pages haben wo sie für sich werben?
was ist denen ihr deckmäntelchen?
ich glaube, keiner hat das recht über einen anderen menschen zu urteilen oder über ihn den stab zu brechen.

und was das göttliche betrifft, ob du es nun in dir siehst oder woanders, das ist doch eine glaubenssache und darüber sollte man nicht diskutieren. jeder mensch hat das recht auf seinen eigenen glauben.

Werbung:
Da ist eine Grenze im Hirn die einfach nicht überschritten werden mag, ich versteh nicht warum :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben