Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es gibt 2 Arten von Beziehungen:

1. Die Glückliche Beziehung. Beide Partner sind glücklich und möchten
    auf ewig zusammen sein.
  2. Die unglückliche Beziehung. Es sind nicht beide Partner zufrieden.
    Einer von beiden ist unglücklich und sucht sein Glück in der Trennung.

Ein PRF bringt beide Partner wieder ZURÜCK auf den Stand vor der Trennung,
und das ist immer noch eine unglückliche Beziehung..

Wow..sinnvoll..
sicher sollte man nicht da weiter tun wo man aufgehört hat sondern dann zusammen versuchen diese blockaden auch zu lösen und dran zu arbeiten.
was macht dich so sicher dass der andere partner wirklich glücklich ist nur weil er die trennung sucht? gibt es vielleicht nicht auch andere möglichkeiten?

sicher sollte man nicht da weiter tun wo man aufgehört hat sondern dann zusammen versuchen diese blockaden auch zu lösen und dran zu arbeiten.
was macht dich so sicher dass der andere partner wirklich glücklich ist nur weil er die trennung sucht? gibt es vielleicht nicht auch andere möglichkeiten?

Das hat alles was mit dem Lebensfluss xD zu tun. Dinge entwickeln sich mit der Zeit, Menschen wachsen zusammen durch gewisse Umstände oder sie entfernen sich immer mehr, also ein ganz natürliches Ding der persönlichen Entwicklung. Da sollte man nicht Staudamm spielen, oder was meinst du?

Das hat alles was mit dem Lebensfluss xD zu tun. Dinge entwickeln sich mit der Zeit, Menschen wachsen zusammen durch gewisse Umstände oder sie entfernen sich immer mehr, also ein ganz natürliches Ding der persönlichen Entwicklung. Da sollte man nicht Staudamm spielen, oder was meinst du?

Aber wo da die Grenze ziehen? Wenn eine Beziehung wieder zueinander führt gehört das ja sicher auch zur persönlichen Entwicklung. Wenn man den unbedingten Willen hat, dass das geschehen möge, gehört auch das zur persönlichen Entwicklung. Ich denke, unnatürlich gibt es gar nicht. Für mich stellt sich immer nur die Frage der "Effektivität", die insofern eine moraliche Komponente hat, als dass etwas das Leid erzeugt nicht als wirklich effektiv gelten kann. Wobei ich wiederum nicht denke, dass PRF und all sowas unbedingt Leid erzeugen müssen. Es liegt wohl eher in der Intention...

Aber wo da die Grenze ziehen? Wenn eine Beziehung wieder zueinander führt gehört das ja sicher auch zur persönlichen Entwicklung. Wenn man den unbedingten Willen hat, dass das geschehen möge, gehört auch das zur persönlichen Entwicklung. Ich denke, unnatürlich gibt es gar nicht. Für mich stellt sich immer nur die Frage der "Effektivität", die insofern eine moraliche Komponente hat, als dass etwas das Leid erzeugt nicht als wirklich effektiv gelten kann. Wobei ich wiederum nicht denke, dass PRF und all sowas unbedingt Leid erzeugen müssen. Es liegt wohl eher in der Intention...

Bei den PRF´s geht es ja meist darum, dass einer der Partner nicht kommunikativ ist, sich abwendet und der Zurückgelassene das nicht akzeptieren mag. Und ein nicht Akzeptieren ist Staudamm bauen xD.

Sicher kann sich ein jeder wünschen und sich selbst an eine perfekte Vorstellung binden, ich denke das erzeugt Leid. Und wenn man leiden mag, ist das auch ok. Aber es ist nicht natürlich, sondern festhaltend erschaffen.

Moralisch zu sein ist ungefähr so magisch wie grau XD

Werbung:
Ich nehme an, Du meintest UNglücklich, oder?

richtig, entschuldige
:-(

An welche Möglichkeiten denkst Du?

Lg
Suena

da es mich persönlich betrifft und hier alles auseinander gepflückt wird, glaube ich kaum, es wäre eine gute idee dies hier zu erörtern.
ich wollte eigentlich nur sagen, erst hinterfragen bevor man über menschen gleich verurteilt und sie hängt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben